Fetisch ausleben

So und jetzt raus mit der Sprache, was füüüüür einen Fetisch hat der Bud Spencer Typ, hoffe blamier mi nicht und habe was übersehen. :hss:
Nö, hast nix übersehen, darüber haben wir noch nicht gepostet :D
Naja, was mag ich der Buddy denn, was ein wenig außergewöhnlich sein mag. Also NS und KV bin ich nicht abgeneigt. Aber finde mal wen für letzteres :wideyed:

Kann ich mir vorstellen ,nicht so einfach jemand passenden zu finden.

ich kanns an meiner spielart klismaphilie sagen: im täglichen beziehungsleben und bei den sich bietenden kontakten im umkreis denkst dir: bist das letzte einhorn oder der letzte troll/oger/wasweißichwas aus einer spätestens mitte der 1920er ausgestorbenen spezies. dann schaust weiter: findest in den usa foren dazu mit fast 10.000 mitgliedern. und z.b. listen an promis, die alle heimlich klismaphil waren. bis zu immerhin lady diana. dann schaust dich - daraus ermutigt - weiter um und kommst drauf, dass ein ehepaar aus deinem bekanntenkreis regelmäßig hydro-colon-therapien in anspruch nimmt. aber nicht weil sie es gesundheitlich bräuchten, sondern weil vor allem der weibliche part des paares in wahrheit klismaphil ist. und dann machst da im EF eine gruppe auf - hat die in gar nicht so langer zeit fast 200 mitglieder.

bis bei der EF-umstellung die gruppen einen verschwindibus bis heute hingelegt haben!!:grantig: :hau:

die foren in den usa gibt es weitgehend auch nicht mehr - aber nicht weil die mitglieder sich umorientiert hätten, sondern weil die doppelmoralisch-sittlichen amerikaner diesen fetisch nicht in ihren foren haben wollen.

Interessantes Konzept - virtuelles Gassigehen :haha:
Na prima, wo find ich jetzt deiner Meinung nach "Gleichgesinnte"? Beim Mäci ums Eck hat es bislang nicht geklappt :hmm:

Es gibt im deutschsprachigen Raum schätzungsweise 6000 BDSM/Fetisch Veranstaltungen jährlich. Unzählige Stammtische, einen sogar in St. Pölten.
Man muß sich nur den Termin heraussuchen, hingehen, sich als netter Mensch erweisen. Dann hat man schneller einen gleichgesinnten Freundeskreis, als wie man im Internet Anzeigen suchen kann. Einen Terminkalender gibts z.B. auf www.sklavenzentrale.com.

Ich war übrigens auch schon in Latexabendkleid mit Krönchen beim Mäci - der Mann hinter der Theke hat mich gefragt, woher ich meine Klamotten hab ... insofern ...

und da kann schon auch die erfahrung via internet helfen, dass dem anscheinend ja doch nicht so ist. ob das jetzt bei manchen auslebensarten letztendlich nicht wirklich dienlich für den betreffenden ist, das sei hier einmal dahingestellt. kann auch sein.

Weiß Du, was da am besten hilft? Zu einem Stammtisch hingehen und nach drei Minuten entdecken, mensch ist nicht allein. Da braucht man dann auch kein Schild - weil alle, die auf einem Stammtisch sind, haben BDSM/Fetisch Interessen. Es red sich einfach leichter unter Gleichgesinnten.
Ich hab das schon so oft erlebt, dieses "warum hab ich das nicht schon früher gemacht, ich hätt mir viele Umwege erspart". Es kostet nur ein paar Sekunden Überwindung und die Möglichkeiten sind riesig.

Nö, hast nix übersehen, darüber haben wir noch nicht gepostet :D
Naja, was mag ich der Buddy denn, was ein wenig außergewöhnlich sein mag. Also NS und KV bin ich nicht abgeneigt. Aber finde mal wen für letzteres :wideyed:

.. vor allem, wenns kein Fetisch sondern eine Praktik sein soll ...

Abgesehen davon, die Praktiken sind nicht so selten ...

ich wollt immer schon mal meinen schniedel in eine tüte frische, heiße mäcie-pommes stecken! :hss:
So weit bin ich noch nicht. Da kann ich vom Großmeister offenbar lernen :verneigung:

Es gibt im deutschsprachigen Raum schätzungsweise 6000 BDSM/Fetisch Veranstaltungen jährlich. Unzählige Stammtische, einen sogar in St. Pölten.
Man muß sich nur den Termin heraussuchen, hingehen, sich als netter Mensch erweisen. Dann hat man schneller einen gleichgesinnten Freundeskreis, als wie man im Internet Anzeigen suchen kann. Einen Terminkalender gibts z.B. auf www.sklavenzentrale.com.

Ich war übrigens auch schon in Latexabendkleid mit Krönchen beim Mäci - der Mann hinter der Theke hat mich gefragt, woher ich meine Klamotten hab ... insofern ...
Nur gut, dass dann auf rund 100.000.000 Leute gleich ganze 6.000 "LeidensgenossInnen" kommen :haha:
Danke für den Link, ich schau dort glatt mal vorbei - obwohl Internet ;)
Das mit den Treffen ist so ne Sache ...

anal&ass-to-mouth: täglich

ich weiß nicht: wie oft läuft "hohes haus" im fernsehen?

Natursekt: 1-2 Mal/Woche

ich muss sogar täglich mehrmals pieseln! :hurra:

Bondage: 3-4 Mal/Woche

bondage: dauernd (seit 2005 verheiratet)

outdoor: 1 Mal/Woche

ich geh 2x die woche einkaufen.

wosndees??? :wideyed::wideyed::wideyed: sex? o_O

Weiß Du, was da am besten hilft? Zu einem Stammtisch hingehen

:oops: ich bin doch sooo schüchtern! :vorsichtig:

Zurück
Oben