- Reaktionen
- 31.510
Wow, wäre das geil
Dazu ein Chickennugget im Po ... hui!
Chicken wings mußt probieren,am besten mit Tabasco,echt heiß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow, wäre das geil
Dazu ein Chickennugget im Po ... hui!
Nö, hast nix übersehen, darüber haben wir noch nicht gepostetSo und jetzt raus mit der Sprache, was füüüüür einen Fetisch hat der Bud Spencer Typ, hoffe blamier mi nicht und habe was übersehen.
bleibt einzig und allein die frage: .... ....
.... ....
.... wieviele tage hat deine woche?
Nö, hast nix übersehen, darüber haben wir noch nicht gepostet
Naja, was mag ich der Buddy denn, was ein wenig außergewöhnlich sein mag. Also Ns und KV bin ich nicht abgeneigt. Aver finde mal wen für letzteres
Mindestens so schwer wie jemanden zu finden, der gerne BigMäcs ficken geil findetKann ich mir vorstellen ,nicht so einfach jemand passenden zu finden.
He Buddy, bring mi nicht auf schräge GedankenMindestens so schwer wie jemanden zu finden, der gerne BigMäcs ficken geil findet
Versuch nicht deine wahren Gelüste zu unterdrücken - versuch dich mal an einem FiletOFish - als leichten EinstiegHe Buddy, bring mi nicht auf schräge Gedanken
Kann ich mir vorstellen ,nicht so einfach jemand passenden zu finden.
Muss ich gleich morgen probieren , mit extra MayoVersuch nicht deine wahren Gelüste zu unterdrücken - versuch dich mal an einem FiletOFish - als leichten Einstieg
Versuch nicht deine wahren Gelüste zu unterdrücken - versuch dich mal an einem FiletOFish - als leichten Einstieg
Erstens das, die Methylamine sind hier definitiv vertreten. Und andererseits ist der kleinere Burger das ideale Einstiegsobjekt. So als kleines Häppchen, für den Einstieg in die perversen Gelüste.du meinst das riecht wenigstens so ähnlich???
Erstens das, die Methylamine sind hier definitiv vertreten. Und andererseits ist der kleinere Burger das ideale Einstiegsobjekt. So als kleines Häppchen, für den Einstieg in die perversen Gelüste.
Interessantes Konzept - virtuelles Gassigehen
Na prima, wo find ich jetzt deiner Meinung nach "Gleichgesinnte"? Beim Mäci ums Eck hat es bislang nicht geklappt
und da kann schon auch die erfahrung via internet helfen, dass dem anscheinend ja doch nicht so ist. ob das jetzt bei manchen auslebensarten letztendlich nicht wirklich dienlich für den betreffenden ist, das sei hier einmal dahingestellt. kann auch sein.
anal&ass-to-mouth: täglich
Natursekt: 1-2 Mal/Woche
Bondage: 3-4 Mal/Woche
outdoor: 1 Mal/Woche
bis auf Gruppensex lebe ich die meisten meiner Fetische regelmäßig aus
Nö, hast nix übersehen, darüber haben wir noch nicht gepostet
Naja, was mag ich der Buddy denn, was ein wenig außergewöhnlich sein mag. Also NS und KV bin ich nicht abgeneigt. Aber finde mal wen für letzteres
So weit bin ich noch nicht. Da kann ich vom Großmeister offenbar lernenich wollt immer schon mal meinen schniedel in eine tüte frische, heiße mäcie-pommes stecken!
Nur gut, dass dann auf rund 100.000.000 Leute gleich ganze 6.000 "LeidensgenossInnen" kommenEs gibt im deutschsprachigen Raum schätzungsweise 6000 BDSM/Fetisch Veranstaltungen jährlich. Unzählige Stammtische, einen sogar in St. Pölten.
Man muß sich nur den Termin heraussuchen, hingehen, sich als netter Mensch erweisen. Dann hat man schneller einen gleichgesinnten Freundeskreis, als wie man im Internet Anzeigen suchen kann. Einen Terminkalender gibts z.B. auf www.sklavenzentrale.com.
Ich war übrigens auch schon in Latexabendkleid mit Krönchen beim Mäci - der Mann hinter der Theke hat mich gefragt, woher ich meine Klamotten hab ... insofern ...
Eh nicht, nur gibt Mann/Frau diese eben nicht ganz so leicht preis... vor allem, wenns kein Fetisch sondern eine Praktik sein soll ...
Abgesehen davon, die Praktiken sind nicht so selten ...
anal&ass-to-mouth: täglich
Natursekt: 1-2 Mal/Woche
Bondage: 3-4 Mal/Woche
outdoor: 1 Mal/Woche
Gruppensex
Weiß Du, was da am besten hilft? Zu einem Stammtisch hingehen
Das mit den Treffen ist so ne Sache ...