Fetisch ausleben

Achja, was ich noch sagen wollte, unseren fetisch mit der laktation, betreiben wir schon sehr lange.
Hat aber auch seine zeit gebraucht, bis mein Gatte einverstanden war

Mich kennen so viele Leute, das glaubst du nicht. Egal wo ich bin, irgendwer kennt mich immer. Nein, ich bin nicht prominent.
Jedenfalls bin ich deshalb vorsichtig, was ich wo sage.

Zu alt im Sinn, des langsamen beginnens und probieren.
Ich glaube ein fetisch entwickelt sich auf zeit, und an den sollte man sich herantasten.
Mit 60 jahren mit z.b. bondage oder gruppensex oder gar gangbang beginnen?
Hmm, warum denn nicht? :)

Nein, das ist nicht das Leben.
Ich frag mich, warum es sich die Leut so schwer machen ...
vielleicht weil sie da das "kleinere" Übel wählen..?
wenn das nicht zu realisieren ist, dann entweder damit abfinden oder um jeden Preis zu dem gelangen was man will, aber das ist dann wieder kein Garant das es so toll ist wie man sich das vorstellt - Insofern denke ich auch ob es wirklich der ein oder andere Fetisch oder Neigung ist die wir haben oder die wir in unserer Phantasie haben und die wir gerne ausprobieren wollen

Mich kennen so viele Leute, das glaubst du nicht. Egal wo ich bin, irgendwer kennt mich immer. Nein, ich bin nicht prominent.
Jedenfalls bin ich deshalb vorsichtig, was ich wo sage.

Was glaubst Du, warum Deine Bekannten bei einem BDSM Stammtisch sitzen. Um einen Dackelzüchterkurs zu absolvieren sicherlich nicht.
Selbstverständlichkeit ist das Zauberwort. Niemand wird in der Krone geoutet, wenn man einen Stammtisch besucht.

vielleicht weil sie da das "kleinere" Übel wählen..?

Also für mich wäre auf meine Fetische und Lieblingspraktiken zu verzichten bei weitem das größere Übel. Man kann nicht auf Dauer einen Teil des Selbst verleugnen, ohne psychischen Schaden zu nehmen. Und auch eine Partnerschaft nimmt Schaden, wenn einer der Partner etwas verheimlicht. Irgendwann kommt der Ausbruch. Also warum nicht gleich den wirklich passenden Deckl suchen.

Zurück
Oben