Fetisch bei Frauen.. Oder :Hilfe ich kann nur bei Polizisten geil werden

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Gleich mal vorweg-ja, ich habe mich extra nur wegen diesem Beitrag angemeldet. (finde es aber ganz nett hier 😅)

Also... Zu meinem "Problem" : Ich hatte vor einigen Jahren eine Affäre mit einem Polizisten, die dann aufgrund privater Umstände seinerseits endete. Ich habe den Sex sehr genossen... Soweit so gut. Damals spielte es beim Kennenlernen für mich keine Rolle welchen Beruf er ausübte.
Danach fing das ganze an - ich suchte explizit nach Polizisten um mit ihnen Sex zu haben. Immer mehr, immer öfter.. Und mittlerweile ist es so dass mich der Sex mit jemanden der keine Uniform trägt wenig bis gar nicht mehr reizt.
Es ist mir dann in dem Moment auch recht wurscht ob der Mann optisch mein Typ ist, in meinem Alter etc.. Solange er die Polizeiuniform trägt könnte ich fast durchdrehen vor geilheit... Ohne Interessiert es mich eigentlich gar nicht mehr.

Früher dachte ich ja dass diese ausgeprägten Fetische eher Männer haben, aber dass as bei mir mal so ist dachte ich nicht..

Könnt ihr mir Tipps geben ob man sowas wieder "in den Griff" bekommt.. Ob man damit leben muss... Etc 🙊
Lg

Das klingt für mich eher nach einer Zwangsstörung als nach einem Fetisch.
Und ja dagegen kann man etwas tun.
Ich rate zu einem guten Therapeuten.

vielleicht probierst Du es einmal mit anderen "Uniformträgern" aus wie zB Feuerwehr, oder ein Versuch/Test in Richtung Fesselspiele?

vielleicht probierst Du es einmal mit anderen "Uniformträgern" aus wie zB Feuerwehr, oder ein Versuch/Test in Richtung Fesselspiele?
Hab ich bereits. Fesselspiele oder alles was in die SM Richtung geht reizt mich gar nicht. Es geht mir auch darum dass dieser Mann diesen Beruf in echt ausübt.. Also jemand der einfach eine Uniform als Kostüm trägt interessiert mich auch nicht.

Eine Zwangsstörung die aus heiterem Himmel auftritt, ohne jegliche Auslöser?
Frühkindliche Prägung? Positive Erfahrung?

Ich würds aber nicht als Zwangsstörung sehen, sondern eben ein Fetisch.

Für einen Faibel ist es zu stark und für ne Störung wohl zu harmlos. Störung würde ich eher dann davon reden, wenn es krankhaft, also eine Art von Sucht wäre.

Ich hab einen Faibel für Brillenträger und definitiv einen Kussfetisch.

Kaufst halt einfach eine Uniform und verlangst dann vom Mann, das sie diese anziehn. 😅 Ich denke das das kopfsache ist. 🤗

Frühkindliche Prägung? Positive Erfahrung?

Ich würds aber nicht als Zwangsstörung sehen, sondern eben ein Fetisch.

Für einen Faibel ist es zu stark und für ne Störung wohl zu harmlos. Störung würde ich eher dann davon reden, wenn es krankhaft, also eine Art von Sucht wäre.

Ich hab einen Faibel für Brillenträger und definitiv einen Kussfetisch.
Nenne es eben Fetisch.
Ob Zwang oder Fetisch, eine Verhaltensstörung liegt vor.

Der Auslöser ist wohl der erste Polizist der dir viel gegeben hat. Sei es mit seiner Art, den Gefühlen die er in dir auslöste,...

Dir hat's gefallen und das möchtest Du wieder erleben.

Ist nur meine Meinung 🙂
Ja... Vermutlich. Und vermutlich wird diese "Suche" erst vorbei sein wenn einer kommt der mir genau das gibt. 🙊 Mal schauen

Gewagte These, dass Fetisch mit Verhaltensstörung gleich zu setzen ist. Somit wären SM-Liebhaber oder praktizierende 24/7-SMler alle verhaltensgestört.
Ich halte es für eine gewagte These, was du mir unterstellst.
Verstehendes Lesen!
Sie fragt an, ob sie die Sache wieder in den Griff bekommen kann.
Somit liegt schon ein Leidensdruck vor.
Daher schlug ich eine Fachkraft vor, die ihr vielleicht helfen könnte, es in den Griff zu bekommen.

Das kommt wohl auch nicht zuletzt darauf an, ob man es überhaupt in den Griff bekommen will...
Ja, darüber bin ich wahrscheinlich selbst noch unschlüssig 😅 ich glaube ich erhoffe mir sowas wie "bei mir war das auch so, und dann hats irgendwann aufgehört"

Einerseits belastet es mich schon.. Andererseits will ich ja mit Polizisten sex 😅 also ja.
Das kommt wohl auch nicht zuletzt darauf an, ob man es überhaupt in den Griff bekommen will...
Tja.... Darüber bin ich mir vermutlich selbst nicht so im klaren

Ja, darüber bin ich wahrscheinlich selbst noch unschlüssig 😅 ich glaube ich erhoffe mir sowas wie "bei mir war das auch so, und dann hats irgendwann aufgehört"

Einerseits belastet es mich schon.. Andererseits will ich ja mit Polizisten sex 😅 also ja.

Tja.... Darüber bin ich mir vermutlich selbst nicht so im klaren

Ich denke ja nicht, dass es da ein Patentrezept gibt. Ist wohl wie mit dem Rauchen. Einer kann vom einen Tag auf den anderen aufhören, andere wiederum schaffen es nie. Kommt ganz auf die Person an...

Ich glaube, dass das nicht so ungewöhnlich ist, weil du ihn und seine Persönlichkeit halt mit diesem Beruf assoziierst.
Ich hab das auch mit dem Beruf von meinem letzten Freund, ich will (wenn überhaupt) unbedingt wieder einen Partner im selben Beruf wie er, weil ich damit halt gewisse Dinge, die er an sich hatte und mit seiner Persönlichkeit assoziiere und die ich einfach mochte/mag, wie zB Stilgefühl, gutes Benehmen, Auftreten, Charme,....

Vielleicht vergeht das aber auch nach einiger Zeit, das weiß ich nicht.

Gewagte These, dass Fetisch mit Verhaltensstörung gleich zu setzen ist. Somit wären SM-Liebhaber oder praktizierende 24/7-SMler alle verhaltensgestört.
Das ist überhaupt keine gewagte These. Fetischsmus, sexueller Masochismus und Sadismus, etc. sind Paraphilien - also Störungen der sexuellen Präferenz. Leichte Formen davon sind unproblematisch und werden auch nicht behandelt.

Hallo!

Gleich mal vorweg-ja, ich habe mich extra nur wegen diesem Beitrag angemeldet. (finde es aber ganz nett hier 😅)

Also... Zu meinem "Problem" : Ich hatte vor einigen Jahren eine Affäre mit einem Polizisten, die dann aufgrund privater Umstände seinerseits endete. Ich habe den Sex sehr genossen... Soweit so gut. Damals spielte es beim Kennenlernen für mich keine Rolle welchen Beruf er ausübte.
Danach fing das ganze an - ich suchte explizit nach Polizisten um mit ihnen Sex zu haben. Immer mehr, immer öfter.. Und mittlerweile ist es so dass mich der Sex mit jemanden der keine Uniform trägt wenig bis gar nicht mehr reizt.
Es ist mir dann in dem Moment auch recht wurscht ob der Mann optisch mein Typ ist, in meinem Alter etc.. Solange er die Polizeiuniform trägt könnte ich fast durchdrehen vor geilheit... Ohne Interessiert es mich eigentlich gar nicht mehr.

Früher dachte ich ja dass diese ausgeprägten Fetische eher Männer haben, aber dass as bei mir mal so ist dachte ich nicht..

Könnt ihr mir Tipps geben ob man sowas wieder "in den Griff" bekommt.. Ob man damit leben muss... Etc 🙊
Lg
Soll ich dir einen vermitteln? :mrgreen:

Zurück
Oben