S
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht liegt's an den KnöllchenEine Zwangsstörung die aus heiterem Himmel auftritt, ohne jegliche Auslöser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht liegt's an den KnöllchenEine Zwangsstörung die aus heiterem Himmel auftritt, ohne jegliche Auslöser?
Leg dir eine uniform zu und zieh sie dem an der dein typ wäre....ganz einfachHallo!
Gleich mal vorweg-ja, ich habe mich extra nur wegen diesem Beitrag angemeldet. (finde es aber ganz nett hier )
Also... Zu meinem "Problem" : Ich hatte vor einigen Jahren eine Affäre mit einem Polizisten, die dann aufgrund privater Umstände seinerseits endete. Ich habe den Sex sehr genossen... Soweit so gut. Damals spielte es beim Kennenlernen für mich keine Rolle welchen Beruf er ausübte.
Danach fing das ganze an - ich suchte explizit nach Polizisten um mit ihnen Sex zu haben. Immer mehr, immer öfter.. Und mittlerweile ist es so dass mich der Sex mit jemanden der keine Uniform trägt wenig bis gar nicht mehr reizt.
Es ist mir dann in dem Moment auch recht wurscht ob der Mann optisch mein Typ ist, in meinem Alter etc.. Solange er die Polizeiuniform trägt könnte ich fast durchdrehen vor geilheit... Ohne Interessiert es mich eigentlich gar nicht mehr.
Früher dachte ich ja dass diese ausgeprägten Fetische eher Männer haben, aber dass as bei mir mal so ist dachte ich nicht..
Könnt ihr mir Tipps geben ob man sowas wieder "in den Griff" bekommt.. Ob man damit leben muss... Etc
Lg
Nein.Leg dir eine uniform zu und zieh sie dem an der dein typ wäre....ganz einfach
Verdammt wäre die praktikabelste lösung
Rein vom technischen verstehen her...muss er den beruf auch ausübenoder gehts nur um die uniform selber?
Das schränkt die lösungsmöglichkeiten dramatisch ein:/Auf die Lösung kam ich auch schon...
Es geht mir rein um den Beruf. Die uniform muss gar nicht immer mit im Spiel sein...
Bin ich raus als Ingenieur. Mein Vater war Kriminalbeamter - reicht das?Auf die Lösung kam ich auch schon...
Es geht mir rein um den Beruf. Die uniform muss gar nicht immer mit im Spiel sein...
Der is das schearze schaf in der fam oder?Bin ich raus als Ingenieur. Mein Vater war Kriminalbeamter - reicht das?
War, er ist nicht mehr aber ja, die ganze Stadt hat sich gefragt, wie er zum Leiter des Sittendezernates gemacht werden konnte!Der is das schearze schaf in der fam oder?
Besser als am taser.....die dinger sind echt ätzendIch bin mir sicher das der Polizist beim Sex immer die Uniform an hatte und den Gummiknüppel in der Hand
Rein vom technischen verstehen her...muss er den beruf auch ausübenoder gehts nur um die uniform selber?
???Eine Zwangsstörung die aus heiterem Himmel auftritt, ohne jegliche Auslöser?
Ich seh da sogar einen recht deutlichen Auslöser.Ich hatte vor einigen Jahren eine Affäre mit einem Polizisten, die dann aufgrund privater Umstände seinerseits endete. Ich habe den Sex sehr genossen
Jeder hat so seine Vorlieben. Bei dir scheint das aber ein voll ausgeprägter Fetisch zu sein.Könnt ihr mir Tipps geben ob man sowas wieder "in den Griff" bekommt.. Ob man damit leben muss... Etc
Hallo!
Gleich mal vorweg-ja, ich habe mich extra nur wegen diesem Beitrag angemeldet. (finde es aber ganz nett hier )
Also... Zu meinem "Problem" : Ich hatte vor einigen Jahren eine Affäre mit einem Polizisten, die dann aufgrund privater Umstände seinerseits endete. Ich habe den Sex sehr genossen... Soweit so gut. Damals spielte es beim Kennenlernen für mich keine Rolle welchen Beruf er ausübte.
Danach fing das ganze an - ich suchte explizit nach Polizisten um mit ihnen Sex zu haben. Immer mehr, immer öfter.. Und mittlerweile ist es so dass mich der Sex mit jemanden der keine Uniform trägt wenig bis gar nicht mehr reizt.
Es ist mir dann in dem Moment auch recht wurscht ob der Mann optisch mein Typ ist, in meinem Alter etc.. Solange er die Polizeiuniform trägt könnte ich fast durchdrehen vor geilheit... Ohne Interessiert es mich eigentlich gar nicht mehr.
Früher dachte ich ja dass diese ausgeprägten Fetische eher Männer haben, aber dass as bei mir mal so ist dachte ich nicht..
Könnt ihr mir Tipps geben ob man sowas wieder "in den Griff" bekommt.. Ob man damit leben muss... Etc
Lg
Auch weil es kaum heilungschancen gibt. Aber wie du sagst solangs auf vertretbaren Ebene bleibt ist ja auch nicht nötig dagegen etwas zu tun.Das ist überhaupt keine gewagte These. Fetischsmus, sexueller Masochismus und Sadismus, etc. sind Paraphilien - also Störungen der sexuellen Präferenz. Leichte Formen davon sind unproblematisch und werden auch nicht behandelt.
Jo, des mitn bügeln bedenken die wenigstenIch kann dir versichern, das vergeht, wenn du nur lange genug mit einem Polizisten zusammen bist. Bis zum dritten, vierten Jahr etwa musste ich immer lächeln, wenn ich Männer in Uniform auf der Straße sah und hatte ein wohliges, angenehmes Gefühl dabei. Die Jahre danach dachte ich dabei nur noch ans unnötige Bügeln der gsch... Hemden.
nun in erster linie findet erregung und sex auch im kopf in der phantasie und den vorstellungen an dh du hast da erinnerungen an erlebtes mit der uniform verknüpft und nicht mit der person....Hallo!
Lg
Ok also ist es eben eine vorstellung die mit dem beruf zusammen hängt und welche vorstellungen dazu hast du speziell? was löst es aus wenn du den kommissar im bett hast du sagtest einerseits die uniform wenn die aus is dann is es nimmer so aber jetzt auch ohne das ist etwas zwiegespaltenAuf die Lösung kam ich auch schon...
Da ich keine Beziehung suche und für eine Affäre sicher keine Hemden bügle.. Ja aber ich versteh was du meinstIch kann dir versichern, das vergeht, wenn du nur lange genug mit einem Polizisten zusammen bist. Bis zum dritten, vierten Jahr etwa musste ich immer lächeln, wenn ich Männer in Uniform auf der Straße sah und hatte ein wohliges, angenehmes Gefühl dabei. Die Jahre danach dachte ich dabei nur noch ans unnötige Bügeln der gsch... Hemden.