C
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht unbedingt. Aber wir hatten desöfteren sex im wachzimmerIch bin mir sicher das der Polizist beim Sex immer die Uniform an hatte und den Gummiknüppel in der Hand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht unbedingt. Aber wir hatten desöfteren sex im wachzimmerIch bin mir sicher das der Polizist beim Sex immer die Uniform an hatte und den Gummiknüppel in der Hand
Bitte solche Sachen musst nicht posten.. Du weißt nie wer mitliest... Und außerdem kann es für besagten Herren zu massiven Problemen kommen... Falls die Geschichte mitn wachzimmer überhaupt war ist... Die anderen Kollegen waren zuseher?Nicht unbedingt. Aber wir hatten desöfteren sex im wachzimmer
Dein Freund und Helfer...zu jeder Schandtat bereitNicht unbedingt. Aber wir hatten desöfteren sex im wachzimmer
Bitte solche Sachen musst nicht posten.. Du weißt nie wer mitliest... Und außerdem kann es für besagten Herren zu massiven Problemen kommen... Falls die Geschichte mitn wachzimmer überhaupt war ist... Die anderen Kollegen waren zuseher?
Bevors an blödsinn machts, fickts mich.Je mehr sex polizisten haben umso weniger Blödsinn können sie anstellen ^^
Allgemein wird hier so viel bullshit gepostet nur um likes bzw Sensationen zu verbreiten... Die eine fickt am Altar, die nächste im wachzimmer...die nächste am Mars... Und die Masse hat schon den penis in der linken Hand sobald sowas gelesen wird... don't write, just fuckStimmt. Da ich aber hier absolut anonym schreibe, diese Affäre sicher nicht mitliest,.. Und ja. Es könnte auch eine Fantasiegschichtl sein. Wer weiß das auch was alles wahr ist was hier so geschrieben wird?
Es soll wachzimmer geben deren Umkleide etwas außerhalb ist.... Und nachts kommts vor dass nur einer wach ist vl nur in meiner Fantasie?
Bevors an blödsinn machts, fickts mich.
Am Mars Ooook.. Und jetzt nur für mein Verständnis, bzw eventuell reicht mein Hirn net soweit - was genau würde mir das bringen nur weil sich irgendwer einen runterholt wenn ich das schreib? Und warum links? Ich dachte mit der rechten geht's besserAllgemein wird hier so viel bullshit gepostet nur um likes bzw Sensationen zu verbreiten... Die eine fickt am Altar, die nächste im wachzimmer...die nächste am Mars... Und die Masse hat schon den penis in der linken Hand sobald sowas gelesen wird... don't write, just fuck
Weiß ich ned.. Um geil zu wirken? Um interessant zu wirken? Warum posten Typen ihren schwanz?? Weißt eh, Märchenstunde ist vorbei.. Und so wie ich die meisten hier kenne, wird die Fantasie eh nie in Realität umgesetzt...Am Mars Ooook.. Und jetzt nur für mein Verständnis, bzw eventuell reicht mein Hirn net soweit - was genau würde mir das bringen nur weil sich irgendwer einen runterholt wenn ich das schreib? Und warum links? Ich dachte mit der rechten geht's besser
Meine Lebensaufgabe : anonym auf komplett fremde geil zu wirken.Weiß ich ned.. Um geil zu wirken? Um interessant zu wirken? Warum posten Typen ihren schwanz??
Er spricht aus Erfahrung denn wenn die eine Hand weh tut sollte man wechselnUnd warum links? Ich dachte mit der rechten geht's besser
PS : keine ahnung warum leute ihren penis posten. Ich hab keinen und schaue mir keine an weil - es ist nur ein penis. Jeder 2. Mensch hat sowas.Weiß ich ned.. Um geil zu wirken? Um interessant zu wirken? Warum posten Typen ihren schwanz?? Weißt eh, Märchenstunde ist vorbei.. Und so wie ich die meisten hier kenne, wird die Fantasie eh nie in Realität umgesetzt...
Just as info..
Wärst nicht die 1.und ned die letzte die/der das macht das sind ja die nächsten vollgummis, die aufgrund deiner Story dich anschreiben, ohne überhaupt irgendwas zu wissen.. Scheiß egal, ein weibliches Symbol neben dem Profil und steht auf Polizisten.. Will ich knallenMeine Lebensaufgabe : anonym auf komplett fremde geil zu wirken.
Und natürlich für die ganzen Pfosten die mir in den letzten 12 Stunden "ich bin zwar kein Polizist, aber..." Nachrichten geschrieben haben.
Läuft bei mir
Sowenig wie du Uniformen trägst vermutlich. Schreibst du nur um frauen heiss zu machen richtig?Weiß ich ned.. Um geil zu wirken? Um interessant zu wirken? Warum posten Typen ihren schwanz?? Weißt eh, Märchenstunde ist vorbei.. Und so wie ich die meisten hier kenne, wird die Fantasie eh nie in Realität umgesetzt...
Just as info..
Klar gibt hier genug leute, die das bestätigen können...und außerdem.. Beweis immer möglichSowenig wie du Uniformen trägst vermutlich. Schreibst du nur um frauen heiss zu machen richtig?
Du das kann sein. Aber soviel kann ich ohne hoffentlich eingebildet zu klingen, sagen : ich bejomm in meinem realen Leben zumindest soviel Aufmerksamkeit dass ich nicht nach solcher im Internet betteln muss.Wärst nicht die 1.und ned die letzte die/der das macht das sind ja die nächsten vollgummis, die aufgrund deiner Story doch anschreiben, ohne überhaupt irgendwas zu wissen.. Scheiß egal, ein weibliches Symbol neben dem Profil und steht auf Polizisten.. Will ich knallen
Das ist ok.. Mir auch egal.. Aber man sollte schon ab und zu auch im Internet nachdenken was man postet...Du das kann sein. Aber soviel kann ich ohne hoffentlich eingebildet zu klingen, sagen : ich bejomm in meinem realen Leben zumindest soviel Aufmerksamkeit dass ich nicht nach solcher im Internet betteln muss.
Zumal es mir nicht einleuchtet warum