Fetisch bei Frauen.. Oder :Hilfe ich kann nur bei Polizisten geil werden

Nicht unbedingt. Aber wir hatten desöfteren sex im wachzimmer 😁👌
Bitte solche Sachen musst nicht posten.. Du weißt nie wer mitliest... Und außerdem kann es für besagten Herren zu massiven Problemen kommen... Falls die Geschichte mitn wachzimmer überhaupt war ist... Die anderen Kollegen waren zuseher? ;)

Je mehr sex polizisten haben umso weniger Blödsinn können sie anstellen ^^

Bitte solche Sachen musst nicht posten.. Du weißt nie wer mitliest... Und außerdem kann es für besagten Herren zu massiven Problemen kommen... Falls die Geschichte mitn wachzimmer überhaupt war ist... Die anderen Kollegen waren zuseher? ;)

Stimmt. Da ich aber hier absolut anonym schreibe, diese Affäre sicher nicht mitliest,.. Und ja. Es könnte auch eine Fantasiegschichtl sein. Wer weiß das auch was alles wahr ist was hier so geschrieben wird?
Es soll wachzimmer geben deren Umkleide etwas außerhalb ist.... Und nachts kommts vor dass nur einer wach ist :) vl nur in meiner Fantasie?

Stimmt. Da ich aber hier absolut anonym schreibe, diese Affäre sicher nicht mitliest,.. Und ja. Es könnte auch eine Fantasiegschichtl sein. Wer weiß das auch was alles wahr ist was hier so geschrieben wird?
Es soll wachzimmer geben deren Umkleide etwas außerhalb ist.... Und nachts kommts vor dass nur einer wach ist :) vl nur in meiner Fantasie?
Allgemein wird hier so viel bullshit gepostet nur um likes bzw Sensationen zu verbreiten... Die eine fickt am Altar, die nächste im wachzimmer...die nächste am Mars... Und die Masse hat schon den penis in der linken Hand sobald sowas gelesen wird... ;) don't write, just fuck ;)

Allgemein wird hier so viel bullshit gepostet nur um likes bzw Sensationen zu verbreiten... Die eine fickt am Altar, die nächste im wachzimmer...die nächste am Mars... Und die Masse hat schon den penis in der linken Hand sobald sowas gelesen wird... ;) don't write, just fuck ;)
Am Mars 😂 Ooook.. Und jetzt nur für mein Verständnis, bzw eventuell reicht mein Hirn net soweit - was genau würde mir das bringen nur weil sich irgendwer einen runterholt wenn ich das schreib? Und warum links? Ich dachte mit der rechten geht's besser 🤷‍♀️

Am Mars 😂 Ooook.. Und jetzt nur für mein Verständnis, bzw eventuell reicht mein Hirn net soweit - was genau würde mir das bringen nur weil sich irgendwer einen runterholt wenn ich das schreib? Und warum links? Ich dachte mit der rechten geht's besser 🤷‍♀️
Weiß ich ned.. Um geil zu wirken? Um interessant zu wirken? Warum posten Typen ihren schwanz?? Weißt eh, Märchenstunde ist vorbei.. Und so wie ich die meisten hier kenne, wird die Fantasie eh nie in Realität umgesetzt...
Just as info..

Weiß ich ned.. Um geil zu wirken? Um interessant zu wirken? Warum posten Typen ihren schwanz??
Meine Lebensaufgabe : anonym auf komplett fremde geil zu wirken.

Und natürlich für die ganzen Pfosten die mir in den letzten 12 Stunden "ich bin zwar kein Polizist, aber..." Nachrichten geschrieben haben.

👍 Läuft bei mir

Weiß ich ned.. Um geil zu wirken? Um interessant zu wirken? Warum posten Typen ihren schwanz?? Weißt eh, Märchenstunde ist vorbei.. Und so wie ich die meisten hier kenne, wird die Fantasie eh nie in Realität umgesetzt...
Just as info..
PS : keine ahnung warum leute ihren penis posten. Ich hab keinen und schaue mir keine an weil - es ist nur ein penis. Jeder 2. Mensch hat sowas.

Meine Lebensaufgabe : anonym auf komplett fremde geil zu wirken.

Und natürlich für die ganzen Pfosten die mir in den letzten 12 Stunden "ich bin zwar kein Polizist, aber..." Nachrichten geschrieben haben.

👍 Läuft bei mir
Wärst nicht die 1.und ned die letzte die/der das macht ;) das sind ja die nächsten vollgummis, die aufgrund deiner Story dich anschreiben, ohne überhaupt irgendwas zu wissen.. Scheiß egal, ein weibliches Symbol neben dem Profil und steht auf Polizisten.. Will ich knallen :D

Just as info..
Sowenig wie du Uniformen trägst vermutlich. Schreibst du nur um frauen heiss zu machen richtig?

Sowenig wie du Uniformen trägst vermutlich. Schreibst du nur um frauen heiss zu machen richtig?
Klar ;) gibt hier genug leute, die das bestätigen können...und außerdem.. Beweis immer möglich ;)
Wieso sollt ich wem heiß machen, nur weil ich Uniformen trage? Ganz ehrlich, ich bin froh wenn ich die scheiße ausziehen kann und zivil rumlaufe

Wärst nicht die 1.und ned die letzte die/der das macht ;) das sind ja die nächsten vollgummis, die aufgrund deiner Story doch anschreiben, ohne überhaupt irgendwas zu wissen.. Scheiß egal, ein weibliches Symbol neben dem Profil und steht auf Polizisten.. Will ich knallen :D
Du das kann sein. Aber soviel kann ich ohne hoffentlich eingebildet zu klingen, sagen : ich bejomm in meinem realen Leben zumindest soviel Aufmerksamkeit dass ich nicht nach solcher im Internet betteln muss.
Zumal es mir nicht einleuchtet warum 😂

Du das kann sein. Aber soviel kann ich ohne hoffentlich eingebildet zu klingen, sagen : ich bejomm in meinem realen Leben zumindest soviel Aufmerksamkeit dass ich nicht nach solcher im Internet betteln muss.
Zumal es mir nicht einleuchtet warum 😂
Das ist ok.. Mir auch egal.. Aber man sollte schon ab und zu auch im Internet nachdenken was man postet...

Also ich glaube das wir dir nicht wirklich helfen können.
Ich glaube das es schon so eine Art Fetisch ist aber mit einem Psychischen Tatsch.
Den man und sollte seinen Fetisch ausleben, aber das wäre ja so wie wenn einer einen Latexfetisch hat und nur im Latexgewand rumrennt. Ich weis jetzt schlagen alle wieder her die auf Latex stehen. Aber mal ehrlich, ein Fetisch ist zum ausleben da. Das soll man auch. Aber ich habe wenige noch kennen gelernt die ihren Fetisch nicht im Griff hatten. Ja ausnahmen gibt es immer wieder.
Ja das mit der Uniform ist sehr verbreitet unter den Frauen, etwa so wie bei den Männern Nonnen oder Zofen.
Glaubst du das du deswegen deinen Beruf aufgeben wirst und Putzfrau in einer Polizeistation werden wirst. Wenn ja dann solltest du doch überlegen zu einem Arzt zu gehen. Dann könnte es eine Störung sein die behandelt werden muss.
Aber wenn es nur um deine sexuelle Bedürfnisse geht ist es nicht so schlimm. Aber das ist meine Meinung.

Sexuelle Dysfunktion
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Von einer sexuellen Dysfunktion oder sexuellen Funktionsstörung (funktionelle Sexualstörung) wird bei „Störungen der sexuellen Funktionen und Reaktionen“[1] gesprochen, wenn individuelle Ansprüche an eine erfüllte Sexualität nicht erreichbar sind, die Person also unter Leidensdruck steht. Diese Definition berücksichtigt neben der Störung der Sexualreaktion (körperliche Reaktion) auch subjektives Erleben sowie gesellschaftliche und kulturelle Vorstellungen von Sexualität. Der Begriff wird verwendet für Störungen der Sexualreaktionen, nicht für ein „abweichendes Sexualverhalten“ von einer gesellschaftlichen Norm, das glücklich ausgelebt werden kann.
Man unterscheidet zum einen zwischen primären (lebenslang bestehenden) und sekundären (erworbenen), zum anderen zwischen generalisierten (stets vorhanden) und situativen (nur in bestimmten Situationen auftretenden) sexuellen Dysfunktionen.
Sexuelle Funktionsstörungen können eine psychische und/oder physische Ursache haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben