Fetisch bei Frauen.. Oder :Hilfe ich kann nur bei Polizisten geil werden

Naja.....ich finde schon das die der sicherheitsmänner eine frontlinie weiter vorne mit an sucherheit grenzender wahrscheinlichkeit mit arbeit nur äusserst periphär zu tun hat....
Ich schmälere niemandes Arbeit.. Auch deine nicht, egal was du ausübst...und für mich ist es Arbeit, sobald jemand dafür Steuern zahlt..

Gehört... Gesehen auch?? Ist so wie hier im forum.. Viele labern, aber keiner macht...
Natürlich gibt es Möglichkeiten, keine Frage... Nur ganz so einfach wie es immer geschildert wird, ist es nicht..
Wär es das wärs ja nichts besonderes mehr.
Ist im grunde aber auch völlig egal.

Es muss auch nichts besonderes sein... Ich für meinen Teil will was besonderes und strebe nach mehr.. Wenn jmd glücklich mit seiner Arbeit ist und sich nicht verbessern will ist es auch ok..
Bin ich nicht! Ich bin das erste mal im meinem leben arbeiten weil ich muss und nicht weil ich will und das sonst unbezahlt machen würde....oder weils wichtig ist....einziger punkt der zählt ist 15 bis 16 12 std schichten im monat, rest frei....als bauarbeiter und handwerker auf montage hab ich meine kinder nur schlafend gesehen.......

Davor hab ich flüchtlingsheime gebaut....problemkinder aus 8.klassen in metallbearbeitung unterrichtet oder mehrere hundert jahre alte schiffe restauriert....

Jetzt sag ich leutensie sollen am bahnsteig nich rauchen...und die einzig wirklich wichtigen dinge sind die behindertenservices mit der heberampe, die liftbefreiung und die kontrolle der brandschutzanlage:/

Auch weil es kaum heilungschancen gibt. Aber wie du sagst solangs auf vertretbaren Ebene bleibt ist ja auch nicht nötig dagegen etwas zu tun.

Ich finds jetzt nicht so schlimm, blöd wirds wenn du deinen Leute die toll zu dir passen würden wegen ihres Berufes sofort ausschliesst.
Hm ja, das kann ich nachvollziehen. Manche Berufe verraten auch viel über den Charakter des Menschen.

Trägst dafür deinen Beitrag zum Umweltschutz bei, indem du Leuten sagst, dass sie nicht am bhf rauchen sollen bzw die tschick am Boden hauen... Jeder leistet seinen Beitrag und man sollte das nicht schmälern..

Ich dachte immer beruf kommt von berufung.....dann kamen meine kinder.....und auf einmal ist es völlig egal ob maneinen job macht in dem man sich q2 std zu tode langweilt und das gefühl hat man bekommt das gehalt für verschenkte lebendzeit und die leistung unter seinem eigenen körpergewicht nicht zusammengebrochen zu sein....

Ich dachte immer beruf kommt von berufung.....dann kamen meine kinder.....und auf einmal ist es völlig egal ob maneinen job macht in dem man sich q2 std zu tode langweilt und das gefühl hat man bekommt das gehalt für verschenkte lebendzeit und die leistung unter seinem eigenen körpergewicht nicht zusammengebrochen zu sein....
Es ändert sich alles, sobald man jemanden ernähren muss..da wird die Berufung schnell zur Pflicht..

Zurück
Oben