- Reaktionen
- 5.629
- Checks
- 2
ALTER BIST DU SNOW?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schmälere niemandes Arbeit.. Auch deine nicht, egal was du ausübst...und für mich ist es Arbeit, sobald jemand dafür Steuern zahlt..Naja.....ich finde schon das die der sicherheitsmänner eine frontlinie weiter vorne mit an sucherheit grenzender wahrscheinlichkeit mit arbeit nur äusserst periphär zu tun hat....
Wär es das wärs ja nichts besonderes mehr.Gehört... Gesehen auch?? Ist so wie hier im forum.. Viele labern, aber keiner macht...
Natürlich gibt es Möglichkeiten, keine Frage... Nur ganz so einfach wie es immer geschildert wird, ist es nicht..
Aber ich gerade meine eigeneIch schmälere niemandes Arbeit.. Auch deine nicht, egal was du ausübst...und für mich ist es Arbeit, sobald jemand dafür Steuern zahlt..
Dann tue das.. Ich meine nicht, weil ich sie für wichtig empfindeAber ich gerade meine eigene
Um nix besonderes zu tun muss man noch weniger üben....Ich schmälere niemandes Arbeit.. Auch deine nicht, egal was du ausübst...und für mich ist es Arbeit, sobald jemand dafür Steuern zahlt..
Natürlich.. Nur man erkennt ab und zu ob jemand etwas postet, nur um likes etc zu bekommen oder um konstruktiv zu etwas beizutragenWär es das wärs ja nichts besonderes mehr.
Ist im grunde aber auch völlig egal.
Wir haben genau 3 wichtige tätigkeiten......der rest is pausenhofaufsicht....ich will wieder auf denbau und was tunfür mein geld um das gefühühühül zu haben das ich es verdient hahahahabDann tue das.. Ich meine nicht, weil ich sie für wichtig empfinde
Es muss auch nichts besonderes sein... Ich für meinen Teil will was besonderes und strebe nach mehr.. Wenn jmd glücklich mit seiner Arbeit ist und sich nicht verbessern will ist es auch ok..Um nix besonderes zu tun muss man noch weniger üben....
Ich poste immer unkonstruktives um keine zu erhaltenNatürlich.. Nur man erkennt ab und zu ob jemand etwas postet, nur um likes etc zu bekommen oder um konstruktiv zu etwas beizutragen
Das sind aber selten Leute die ihren ersten Beitrag hier schreiben und sich selbst und ihre normalität in Frage stellen.Natürlich.. Nur man erkennt ab und zu ob jemand etwas postet, nur um likes etc zu bekommen oder um konstruktiv zu etwas beizutragen
Dann tue dasWir haben genau 3 wichtige tätigkeiten......der rest is pausenhofaufsicht....ich will wieder auf denbau und was tunfür mein geld um das gefühühühül zu haben das ich es verdient hahahahab
Für mich ist das Ding gegessen.. Die TE kann berichtigen wenn sie möchte.. Ich kenne mittlerweile die Wahrheit und damit hat sichs schon für michDas sind aber selten Leute die ihren ersten Beitrag hier schreiben und sich selbst und ihre normalität in Frage stellen.
Na dann..Für mich ist das Ding gegessen.. Die TE kann berichtigen wenn sie möchte.. Ich kenne mittlerweile die Wahrheit und damit hat sichs schon für mich
Bin ich nicht! Ich bin das erste mal im meinem leben arbeiten weil ich muss und nicht weil ich will und das sonst unbezahlt machen würde....oder weils wichtig ist....einziger punkt der zählt ist 15 bis 16 12 std schichten im monat, rest frei....als bauarbeiter und handwerker auf montage hab ich meine kinder nur schlafend gesehen.......Es muss auch nichts besonderes sein... Ich für meinen Teil will was besonderes und strebe nach mehr.. Wenn jmd glücklich mit seiner Arbeit ist und sich nicht verbessern will ist es auch ok..
Hm ja, das kann ich nachvollziehen. Manche Berufe verraten auch viel über den Charakter des Menschen.Auch weil es kaum heilungschancen gibt. Aber wie du sagst solangs auf vertretbaren Ebene bleibt ist ja auch nicht nötig dagegen etwas zu tun.
Ich finds jetzt nicht so schlimm, blöd wirds wenn du deinen Leute die toll zu dir passen würden wegen ihres Berufes sofort ausschliesst.
Ich dachte immer beruf kommt von berufung.....dann kamen meine kinder.....und auf einmal ist es völlig egal ob maneinen job macht in dem man sich q2 std zu tode langweilt und das gefühl hat man bekommt das gehalt für verschenkte lebendzeit und die leistung unter seinem eigenen körpergewicht nicht zusammengebrochen zu sein....Dann tue das
Da bin ich gespannt...Hm ja, das kann ich nachvollziehen. Manche Berufe verraten auch viel über den Charakter des Menschen.
Es ändert sich alles, sobald man jemanden ernähren muss..da wird die Berufung schnell zur Pflicht..Ich dachte immer beruf kommt von berufung.....dann kamen meine kinder.....und auf einmal ist es völlig egal ob maneinen job macht in dem man sich q2 std zu tode langweilt und das gefühl hat man bekommt das gehalt für verschenkte lebendzeit und die leistung unter seinem eigenen körpergewicht nicht zusammengebrochen zu sein....