Fetisch bei Frauen.. Oder :Hilfe ich kann nur bei Polizisten geil werden

Kommt bestimmt drauf an in welche Richtung das geht, wenn er die Tür eintreten soll ect ist das eine halt eindrucksvoller als das andere. Wenn du n verhör willst ist der Polizeibeamte sicher besser drin, als einer vom schlägertrupp.
Die Tür eintreten.. Würde das die Versicherung übernehmen? Ich bräuchte echt dringend eine neue Haustür

Jap. Ich war die mit den Zechnnägel.
Ich hab im privilege auf ibiza mal von vier scheunentor grossen türstehern aufs maul bekommen😂
Die disse is so gross...da stehen echte palmen drin....ich völlig breit...geil...ich pflück mir ne kokosnuss als souvenier...ich war keine zwei meter den stamm hochgeklettert...da riss mich von hinten was vom baum...schleuderte mich auf den boden...und vier riesen typen setzten sich auf mich drauf und prügelten auf die sporadisch unter ihren fetten ärschen rausguckendenrestkörperstellen....
Ich schien nicht der erste gewesen zu sein der diese idee hatte und die waren nich besonders erheitert....

Ich hab im privilege auf ibiza mal von vier scheunentor grossen türstehern aufs maul bekommen😂
Die disse is so gross...da stehen echte palmen drin....ich völlig breit...geil...ich pflück mir ne kokosnuss als souvenier...ich war keine zwei meter den stamm hochgeklettert...da riss mich von hinten was vom baum...schleuderte mich auf den boden...und vier riesen typen setzten sich auf mich drauf und prügelten auf die sporadisch unter ihren fetten ärschen rausguckendenrestkörperstellen....
Ich schien nicht der erste gewesen zu sein der diese idee hatte und die waren nich besonders erheitert....
Ich versteh kein Wort, hört sich aber gut an

Kommt bestimmt drauf an in welche Richtung das geht, wenn er die Tür eintreten soll ect ist das eine halt eindrucksvoller als das andere. Wenn du n verhör willst ist der Polizeibeamte sicher besser drin, als einer vom schlägertrupp.
Wage ich zu bezweifeln....die befragungsmethoden von schlägern sind irgendwie überzeugender als ein sie müssen sich nicht selbst belasten....

Ich denke, dass es teilweise stimmt mit den Charaktereigenschaften, sexuell jedoch null an Bedeutung hat :)
Hm, aber wenn ich den Charakter eines Menschen nicht mag, dann habe ich normalerweise auch nicht wirklich Lust auf ihn. Ich habe öfters Probleme mit den Anwälten gehabt,... also vielleicht eher weniger der Job an sich, sondern die Motivation dahinter. Polizisten sind auch nicht nur Menschen, die gerne den anderen Menschen helfen wollen, leider.

Ihr schaut alle zu viel Hollywood scheiße bzw alarm für cobra 11 :D
Hm.....ich glaube nich....12 bis 18 im heim und....
Ich umschreibe es mal mit mitgliedschaft in einer strassenbande....bis ich die kurve gekriegt hab...hat mur aber sehr geholfen beim unterricht mit den problemkids...ich war nicht der lehrer...ich war einer von ihnen der ihnen dinge zeigt und auf den man hörte....also....zu irgendwas war es gut

Hm, aber wenn ich den Charakter eines Menschen nicht mag, dann habe ich normalerweise auch nicht wirklich Lust auf ihn. Ich habe öfters Probleme mit den Anwälten gehabt,... also vielleicht eher weniger der Job an sich, sondern die Motivation dahinter. Polizisten sind auch nicht nur Menschen, die gerne den anderen Menschen helfen wollen, leider.
Stimmt.. Es gibt jede Sorte in jedem Beruf... Natürlich, wer nur schlechte Erfahrungen gemacht hat zb mit Polizisten, der wird bei der partnerwahl eher einen großem Bogen um Polizisten machen... Nur selten fragt sich wer, warum habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht :)

Sprengung ist eher weniger sexuell. Aber meine lässt sich fix mit dem Rammding öffnen.
Ich frage für einen Freund : was müsste ich.. Ähm natürlich er machen damit die von der Cobra kommen?
Irgendein bombenbauplan im internet runterladen und grosse mengen kunstdünger und diesel ordern ohne eine landwirtschaft zu besitzen sollte ein ziemlich sicheres ding sein....

Zurück
Oben