U
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke, dass es teilweise stimmt mit den Charaktereigenschaften, sexuell jedoch null an Bedeutung hatProfikiller
Edit:was ist ein profikiller?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke, dass es teilweise stimmt mit den Charaktereigenschaften, sexuell jedoch null an Bedeutung hatProfikiller
Jap. Ich war die mit den Zechnnägel.Du warst mit auf ibiza?
Kommt bestimmt drauf an in welche Richtung das geht, wenn er die Tür eintreten soll ect ist das eine halt eindrucksvoller als das andere. Wenn du n verhör willst ist der Polizeibeamte sicher besser drin, als einer vom schlägertrupp.Hatte ich mal kurz.. War nicht spektakulärer als normaler Polizist
SchlägertruppKommt bestimmt drauf an in welche Richtung das geht, wenn er die Tür eintreten soll ect ist das eine halt eindrucksvoller als das andere. Wenn du n verhör willst ist der Polizeibeamte sicher besser drin, als einer vom schlägertrupp.
Die Tür eintreten.. Würde das die Versicherung übernehmen? Ich bräuchte echt dringend eine neue HaustürKommt bestimmt drauf an in welche Richtung das geht, wenn er die Tür eintreten soll ect ist das eine halt eindrucksvoller als das andere. Wenn du n verhör willst ist der Polizeibeamte sicher besser drin, als einer vom schlägertrupp.
Eingetreten werden Türen nicht mehr.. Rammbock bzw bei den neuen sicherheitstüren geht es sowieso nur mit einer SprengungDie Tür eintreten.. Würde das die Versicherung übernehmen? Ich bräuchte echt dringend eine neue Haustür
Ich hab im privilege auf ibiza mal von vier scheunentor grossen türstehern aufs maul bekommenJap. Ich war die mit den Zechnnägel.
Ich versteh kein Wort, hört sich aber gut anIch hab im privilege auf ibiza mal von vier scheunentor grossen türstehern aufs maul bekommen
Die disse is so gross...da stehen echte palmen drin....ich völlig breit...geil...ich pflück mir ne kokosnuss als souvenier...ich war keine zwei meter den stamm hochgeklettert...da riss mich von hinten was vom baum...schleuderte mich auf den boden...und vier riesen typen setzten sich auf mich drauf und prügelten auf die sporadisch unter ihren fetten ärschen rausguckendenrestkörperstellen....
Ich schien nicht der erste gewesen zu sein der diese idee hatte und die waren nich besonders erheitert....
Wage ich zu bezweifeln....die befragungsmethoden von schlägern sind irgendwie überzeugender als ein sie müssen sich nicht selbst belasten....Kommt bestimmt drauf an in welche Richtung das geht, wenn er die Tür eintreten soll ect ist das eine halt eindrucksvoller als das andere. Wenn du n verhör willst ist der Polizeibeamte sicher besser drin, als einer vom schlägertrupp.
Grösste disko der welt auf ibiza. .Ich versteh kein Wort, hört sich aber gut an
Ihr schaut alle zu viel Hollywood scheiße bzw alarm für cobra 11Wage ich zu bezweifeln....die befragungsmethoden von schlägern sind irgendwie überzeugender als ein sie müssen sich nicht selbst belasten....
Wenn du n Raum weiter bist, muss es nur so klingen als ob.Die Tür eintreten.. Würde das die Versicherung übernehmen? Ich bräuchte echt dringend eine neue Haustür
Sprengung ist eher weniger sexuell. Aber meine lässt sich fix mit dem Rammding öffnen.Eingetreten werden Türen nicht mehr.. Rammbock bzw bei den neuen sicherheitstüren geht es sowieso nur mit einer Sprengung
Hm, aber wenn ich den Charakter eines Menschen nicht mag, dann habe ich normalerweise auch nicht wirklich Lust auf ihn. Ich habe öfters Probleme mit den Anwälten gehabt,... also vielleicht eher weniger der Job an sich, sondern die Motivation dahinter. Polizisten sind auch nicht nur Menschen, die gerne den anderen Menschen helfen wollen, leider.Ich denke, dass es teilweise stimmt mit den Charaktereigenschaften, sexuell jedoch null an Bedeutung hat
Hm.....ich glaube nich....12 bis 18 im heim und....Ihr schaut alle zu viel Hollywood scheiße bzw alarm für cobra 11
Jaa. Du bist auch in polizeiuniform mehr wega als bulle. ♡Wage ich zu bezweifeln....die befragungsmethoden von schlägern sind irgendwie überzeugender als ein sie müssen sich nicht selbst belasten....
Hahaha Geiselnahme... Mit ner Waffe jemanden bedrohen in deiner Wohnung..Sprengung ist eher weniger sexuell. Aber meine lässt sich fix mit dem Rammding öffnen.
Ich frage für einen Freund : was müsste ich.. Ähm natürlich er machen damit die von der Cobra kommen?
Stimmt.. Es gibt jede Sorte in jedem Beruf... Natürlich, wer nur schlechte Erfahrungen gemacht hat zb mit Polizisten, der wird bei der partnerwahl eher einen großem Bogen um Polizisten machen... Nur selten fragt sich wer, warum habe ich nur schlechte Erfahrungen gemachtHm, aber wenn ich den Charakter eines Menschen nicht mag, dann habe ich normalerweise auch nicht wirklich Lust auf ihn. Ich habe öfters Probleme mit den Anwälten gehabt,... also vielleicht eher weniger der Job an sich, sondern die Motivation dahinter. Polizisten sind auch nicht nur Menschen, die gerne den anderen Menschen helfen wollen, leider.
Das problem ist dass das weniger sexy wird als sie das möchteHahaha Geiselnahme... Mit ner Waffe jemanden bedrohen in deiner Wohnung..
Irgendein bombenbauplan im internet runterladen und grosse mengen kunstdünger und diesel ordern ohne eine landwirtschaft zu besitzen sollte ein ziemlich sicheres ding sein....Sprengung ist eher weniger sexuell. Aber meine lässt sich fix mit dem Rammding öffnen.
Ich frage für einen Freund : was müsste ich.. Ähm natürlich er machen damit die von der Cobra kommen?