Fetisch bei Frauen.. Oder :Hilfe ich kann nur bei Polizisten geil werden

Aber okay mehr uniform...wait....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hallo!

Gleich mal vorweg-ja, ich habe mich extra nur wegen diesem Beitrag angemeldet. (finde es aber ganz nett hier 😅)

Also... Zu meinem "Problem" : Ich hatte vor einigen Jahren eine Affäre mit einem Polizisten, die dann aufgrund privater Umstände seinerseits endete. Ich habe den Sex sehr genossen... Soweit so gut. Damals spielte es beim Kennenlernen für mich keine Rolle welchen Beruf er ausübte.
Danach fing das ganze an - ich suchte explizit nach Polizisten um mit ihnen Sex zu haben. Immer mehr, immer öfter.. Und mittlerweile ist es so dass mich der Sex mit jemanden der keine Uniform trägt wenig bis gar nicht mehr reizt.
Es ist mir dann in dem Moment auch recht wurscht ob der Mann optisch mein Typ ist, in meinem Alter etc.. Solange er die Polizeiuniform trägt könnte ich fast durchdrehen vor geilheit... Ohne Interessiert es mich eigentlich gar nicht mehr.

Früher dachte ich ja dass diese ausgeprägten Fetische eher Männer haben, aber dass as bei mir mal so ist dachte ich nicht..

Könnt ihr mir Tipps geben ob man sowas wieder "in den Griff" bekommt.. Ob man damit leben muss... Etc 🙊
Lg
Du ich komm mit obenrum Poizei und unten rum Forstarbeiter ;):p

Wer nicht viel denkt dem fallen garkeine einwände ein
.. dir in sachen Gewalt im bett ja auch nicht.
Der unterschied ist, bei dir findet das Opfer das gut.

Wenn ein einsatzkomando hier das Haus stürmt und die Kinder traumatisiert weil wie vor kurzen irgendwo Jugendliche mit ner airgun im Wald spielten ist die Sache ja etwas anders. Da wärs übertrieben, gewalt einzusetzen, und zusätzlich wärs eben nicht heiss. Sondern nervig.

.. dir in sachen Gewalt im bett ja auch nicht.
Der unterschied ist, bei dir findet das Opfer das gut.

Wenn ein einsatzkomando hier das Haus stürmt und die Kinder traumatisiert weil wie vor kurzen irgendwo Jugendliche mit ner airgun im Wald spielten ist die Sache ja etwas anders. Da wärs übertrieben, gewalt einzusetzen, und zusätzlich wärs eben nicht heiss. Sondern nervig.
Das ist auch erst eskaliert als ich aus humoristischen gründen einen gegenangriff mit den nerfs der kinder gestartet hab:/....

Dagegen ist nicht viel einzuwenden solang das patifistentum mit Gewalt verdeitigt wird.
Dass das oft im einsatz schwierig einzuschätzen ist is auch verständlich.
Du hast nicht viel zum einschätzen... Standardverfahren.. Wenn dir wer ein Messer an die Kehle hält, ist es dir denk ich egal, ob der bedroher mit einer gebrochenen Nase oder einem Loch im Knie gestellt wird :D

Du hast nicht viel zum einschätzen... Standardverfahren.. Wenn dir wer ein Messer an die Kehle hält, ist es dir denk ich egal, ob der bedroher mit einer gebrochenen Nase oder einem Loch im Knie gestellt wird :D
Ich hab in hh ne zeit nebenberuflich ne tür aufm kiez gemacht...ich musste mal vor gericht weil ein typ von hinten dreimal auf mich einstach....alkerdings stich und schussweste an...spitze kommt trotzdem durch....ihm war es nicht egal das ich danach so lang auf ihn eindrosch bis meine kollegen mich von ihm runter zerrten....bei der verhandlung hat der richtet die drei löcher mit dem zeigefinger bepopelt...sich das messer angeguckt.....und musste nichtmal mehr eine grossartige aussage machen.....hätte aber auch anders gewertet werden können.....

Zurück
Oben