Hallo!
Gleich mal vorweg-ja, ich habe mich extra nur wegen diesem Beitrag angemeldet. (finde es aber ganz nett hier
)
Also... Zu meinem "Problem" : Ich hatte vor einigen Jahren eine Affäre mit einem Polizisten, die dann aufgrund privater Umstände seinerseits endete. Ich habe den Sex sehr genossen... Soweit so gut. Damals spielte es beim Kennenlernen für mich keine Rolle welchen Beruf er ausübte.
Danach fing das ganze an - ich suchte explizit nach Polizisten um mit ihnen Sex zu haben. Immer mehr, immer öfter.. Und mittlerweile ist es so dass mich der Sex mit jemanden der keine Uniform trägt wenig bis gar nicht mehr reizt.
Es ist mir dann in dem Moment auch recht wurscht ob der Mann optisch mein Typ ist, in meinem Alter etc.. Solange er die Polizeiuniform trägt könnte ich fast durchdrehen vor geilheit... Ohne Interessiert es mich eigentlich gar nicht mehr.
Früher dachte ich ja dass diese ausgeprägten Fetische eher Männer haben, aber dass as bei mir mal so ist dachte ich nicht..
Könnt ihr mir Tipps geben ob man sowas wieder "in den Griff" bekommt.. Ob man damit leben muss... Etc
Lg