Fetisch bei Frauen.. Oder :Hilfe ich kann nur bei Polizisten geil werden

Du hast nicht viel zum einschätzen... Standardverfahren.. Wenn dir wer ein Messer an die Kehle hält, ist es dir denk ich egal, ob der bedroher mit einer gebrochenen Nase oder einem Loch im Knie gestellt wird :D
... ähm. Je nachdem wär mir beides oder keines davon recht.
Aber ja ich weiss was du meinst. Wenn mir jemand n Messer an den Hals hielte wärs die frage ob mir das mehr oder weniger Angst machen würde als ne handvoll männer die auf den typen und somit auch in meine Richtung zielen würden. Ausserdem hätt ich mehr Angst nur durch das Messer verletzt zu werden weil der Halter dieses messers gerade angeschossen wird.

Ich hab in hh ne zeit nebenberuflich ne tür aufm kiez gemacht...ich musste mal vor gericht weil ein typ von hinten dreimal auf mich einstach....alkerdings stich und schussweste an...spitze kommt trotzdem durch....ihm war es nicht egal das ich danach so lang auf ihn eindrosch bis meine kollegen mich von ihm runter zerrten....bei der verhandlung hat der richtet die drei löcher mit dem zeigefinger bepopelt...sich das messer angeguckt.....und musste nichtmal mehr eine grossartige aussage machen.....hätte aber auch anders gewertet werden können.....
Richtig.. Nur dass du vor Gericht als beschuldigter wenig Chancen gegen eine Aussage des SEK hast, sollte auch klar sein :)

... ähm. Je nachdem wär mir beides oder keines davon recht.
Aber ja ich weiss was du meinst. Wenn mir jemand n Messer an den Hals hielte wärs die frage ob mir das mehr oder weniger Angst machen würde als ne handvoll männer die auf den typen und somit auch in meine Richtung zielen würden. Ausserdem hätt ich mehr Angst nur durch das Messer verletzt zu werden weil der Halter dieses messers gerade angeschossen wird.
Ansatz ist richtig.. Nur, ich gehe lieber das Risiko ein und riskiere eine Verletzung bei dir, wenn ich mir sicher bin, dass es nicht lebensbedrohlich wird, als dass ich zuschaue und nicht weiß was der typ macht :D

Ansatz ist richtig.. Nur, ich gehe lieber das Risiko ein und riskiere eine Verletzung bei dir, wenn ich mir sicher bin, dass es nicht lebensbedrohlich wird, als dass ich zuschaue und nicht weiß was der typ macht :D
Aber dann wirst du das niemals rausfinden was er vorhatte...das is ja noch fieser als spoilern....spielabbruch....sieg am grünen tisch:/

Um zum thread zurück zu kommen.. Mir ging es einfach darum,dass Geschichten richtig und wahrheitsgetreu erzählt werden.. Bzw realistisch.. Und da die TE berichtigt hat, dass es sich doch nicht ums wachzimmer sondern um die Garderobe gehandelt hat, bin ich happy :)

Aber dann wirst du das niemals rausfinden was er vorhatte...das is ja noch fieser als spoilern....spielabbruch....sieg am grünen tisch:/
Voll Unspannend!.. allerdings würdest du auch keinen angreifer mit mir alleine lassen um zu sehen was passiert. Höchstens um zu sehen wie ich ihn das messer wegnehm.

Voll Unspannend!.. allerdings würdest du auch keinen angreifer mit mir alleine lassen um zu sehen was passiert. Höchstens um zu sehen wie ich ihn das messer wegnehm.
Ey....das is wie wenn dichn bär angreift.....warum sollte ich dem helfen...wer so dämlich is kann das ruhig alkeine ausbaden...wenn du allerdings anfängst klopp ich sofort mit...

Und vermutlich wird diese "Suche" erst vorbei sein wenn einer kommt der mir genau das gibt. 🙊 Mal schauen
Womöglich läuft Dir der Mann der dir genau das gibt worauf Du Deine Idealvorstellung aufgebaut hast jeden Tag über den Weg. Du nimmst ihn aber nicht wahr, weil er kein Polizist ist.
Das was Dir der Polizist gab, gab er Dir nicht weil er diesen Beruf hatte. Es war der Mensch der in der Uniform steckte.
Mit Deiner Fixierung auf die Polizeiuniform beraubst du dir vieler Kandidaten. Ein Persönlichkeitsbild das bei Polizisten gehäuft auftritt findest Du u.A. sicher auch bei Justizwachebeamten oder Soldaten.
Und noch immer kann es am Ende eine herbe Enttäuschung sein.

Zuletzt bearbeitet:
Womöglich läuft Dir der Mann der dir genau das gibt worauf Du Deine Idealvorstellung aufgebaut hast jeden Tag über den Weg. Du nimmst ihn aber nicht wahr, weil er kein Polizist ist.
Das sas Dir der Polizist gab, gab er Dir nicht weil er diesen Beruf hatte. Es war der Mensch der in der Uniform steckte.
Mit Deiner Fixierung auf die Polizeiuniform beraubst du dir vieler Kandidaten. Ein Persönlichkeitsbild das bei Polizisten gehähft auftritt findest Du u.A. sicher auch bei Justizwachebeamten oder Soldaten.
Und noch immer kann es am Ende eine herbe Enttäuschung sein.
Oder bei einem etwas amtsdeutsch beherrschendem kampfsportler ...was auch immer...deshalb am anfang auch das angebot sich meine uniform auszuleihen und diverse kandidaten darin verpackt auf tauglichkeit zu testen...aber mir wurde widersprochen

Der fetisch ist mir egal, hab auch nix dagegen.. Aber so Storys, im wachzimmer sex gehabt usw... Ganz ehrlich... Das ist so wie die eine die gepostet hat, dass sie am Altar sex hatte... Wir sollten doch bei der Realität bleiben ;)
Ich profiliere mich nicht über meine Arbeit, geschweige denn über die Uniform ;)

Also das ist doch allgemein bekannt, daß es bei diversen Berufsgruppen, vor allem mit Nachtdiensten zu erhöhten nächtlichen Aktionen kommt.
Das war schon früher so und wird auch so bleiben 😀

Zurück
Oben