- Reaktionen
- 21.147
- Checks
- 4
Special forces für Arme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hahaha Geiselnahme... Mit ner Waffe jemanden bedrohen in deiner Wohnung..
Naja, wegen einem familienstreit wirds ned kommenDas problem ist dass das weniger sexy wird als sie das möchte
Ja aber was mach ich dann mit dem ganzen Diesel? Ich tanke superIrgendein bombenbauplan im internet runterladen und grosse mengen kunstdünger und diesel ordern ohne eine landwirtschaft zu besitzen sollte ein ziemlich sicheres ding sein....
Stimmt so nicht aber okSpecial forces für Arme?
Weil das strafgesetzbuch äusserst fehlerhaft und ungenügend ist wenn man auf der strasse....."arbeitet"Stimmt.. Es gibt jede Sorte in jedem Beruf... Natürlich, wer nur schlechte Erfahrungen gemacht hat zb mit Polizisten, der wird bei der partnerwahl eher einen großem Bogen um Polizisten machen... Nur selten fragt sich wer, warum habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht
Naja und die haben die Pflicht, die Gesetze durch zu setzen...Weil das strafgesetzbuch äusserst fehlerhaft und ungenügend ist wenn man auf der strasse....."arbeitet"
Als teures heizöl benutzenJa aber was mach ich dann mit dem ganzen Diesel? Ich tanke super
Du als mitglied in einer vereinigung auf der anderen seite aber auch....aber halt die eigenen...die mitnichten lockerer sind als die der schnittläucheNaja und die haben die Pflicht, die Gesetze durch zu setzen...
Illegale coronaparty?Photovoltaik!
Das wird nix mit mir und dem Cobra Gangbang.
Dafür wirds wohl der falsche Weg sein.. das wirst eher privat mit denen bereden müssen und als spiel aufziehen müssen. Im Dienst bei nen offiziellen Einsatz wirst da lang warten können dass sie mit dir kriminellen ding rummachen.Photovoltaik!
Das wird nix mit mir und dem Cobra Gangbang.
Das stimmt.. Kommen lösen... Der Polizei übergeben.. Zurück zum Stützpunkt..einsatzerfahrungsbericht schreiben... Warten auf den nächsten EinsatzDafür wirds wohl der falsche Weg sein.. das wirst eher privat mit denen bereden müssen und als spiel aufziehen müssen. Im Dienst bei nen offiziellen Einsatz wirst da lang warten können dass sie mit dir kriminellen ding rummachen.
Ich kriminelles Ding.... Aus mir unerklärlichen Gründen macht mich das ein bissi anDafür wirds wohl der falsche Weg sein.. das wirst eher privat mit denen bereden müssen und als spiel aufziehen müssen. Im Dienst bei nen offiziellen Einsatz wirst da lang warten können dass sie mit dir kriminellen ding rummachen.
Dafür wirds wohl der falsche Weg sein.. das wirst eher privat mit denen bereden müssen und als spiel aufziehen müssen. Im Dienst bei nen offiziellen Einsatz wirst da lang warten können dass sie mit dir kriminellen ding rummachen.
Das stimmt.. Kommen lösen... Der Polizei übergeben.. Zurück zum Stützpunkt..einsatzerfahrungsbericht schreiben... Warten auf den nächsten Einsatz
Vor allem wird das sicher schmerzhafter als sie das vielleicht möchte .Das stimmt.. Kommen lösen... Der Polizei übergeben.. Zurück zum Stützpunkt..einsatzerfahrungsbericht schreiben... Warten auf den nächsten Einsatz
Ja ok. Es gibt auch arschloch Bullen die dich abtasten obwohl ne Polizistin auch verfügbar wäre.. besser?Oida jetzt lassts mich bissl träumen. Ich bin seit fast 24 Stunden im Dienst und brauch ein paar schöne Gedanken.
Viel dienst istwas schönes...siehst du:Oida jetzt lassts mich bissl träumen. Ich bin seit fast 24 Stunden im Dienst und brauch ein paar schöne Gedanken.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
JaJa ok. Es gibt auch arschloch Bullen die dich abtasten obwohl ne Polizistin auch verfügbar wäre.. besser?