Fetisch bei Frauen.. Oder :Hilfe ich kann nur bei Polizisten geil werden

Stimmt.. Es gibt jede Sorte in jedem Beruf... Natürlich, wer nur schlechte Erfahrungen gemacht hat zb mit Polizisten, der wird bei der partnerwahl eher einen großem Bogen um Polizisten machen... Nur selten fragt sich wer, warum habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht :)
Weil das strafgesetzbuch äusserst fehlerhaft und ungenügend ist wenn man auf der strasse....."arbeitet"

Dafür wirds wohl der falsche Weg sein.. das wirst eher privat mit denen bereden müssen und als spiel aufziehen müssen. Im Dienst bei nen offiziellen Einsatz wirst da lang warten können dass sie mit dir kriminellen ding rummachen.
Das stimmt.. Kommen lösen... Der Polizei übergeben.. Zurück zum Stützpunkt..einsatzerfahrungsbericht schreiben... Warten auf den nächsten Einsatz

Dafür wirds wohl der falsche Weg sein.. das wirst eher privat mit denen bereden müssen und als spiel aufziehen müssen. Im Dienst bei nen offiziellen Einsatz wirst da lang warten können dass sie mit dir kriminellen ding rummachen.
Ich kriminelles Ding.... Aus mir unerklärlichen Gründen macht mich das ein bissi an 😅🙏

Oida jetzt lassts mich bissl träumen. Ich bin seit fast 24 Stunden im Dienst und brauch ein paar schöne Gedanken.
Viel dienst istwas schönes...siehst du:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben