Fetisch bei Frauen.. Oder :Hilfe ich kann nur bei Polizisten geil werden

Ich hab 15 jahre proffessionell bmx racing und amateur downhill betrieben....und mich oft hart zerlegt...aber die grössten momente hat man wenn man denkt "was die können kann ich auch" und es dann eindrucksvoll nicht kann😂
Dwr sprung von einer 18 meter klippe am strand auf la palma mit acht oder neun...nach vier tagen den einheimischen zuschauen zb....ich hab nurdie füsse nich angewinkelt...war wie beton...ich glaube ich hab noch unter wasser angefangen zu heulen und papa musste mich retten...und eine woche von zwei urlaubswochenkonnte ich nicht laufen....

Empfehlen kann ich auch den versuch mit einem bmx auf ein aif voller pulle laufendes laufband zu springen....schongarnicht so oft bis es klappt.....

Aber am dämlichsten war quadfahrern auf einer big air rampe bei backflips zuzugucken und dir zu denken "mit bmx und downhill bike kann ich backflips...frontflips auch....sind nur zwei räder und nen bischen gewicht mehr....und dann noch die torheit zu besitzen gleich(im gegensatz zu irgendjemandem der leute die das konnten) einen frontflip zu versuchen....ich hab genau ne halbe drehung geschafft...ich landete auf kopf und nacken...das quad auf mir....19 knochen brüche und anbrüche...davon sieben im genick.....
Es gab nen video davon...auf dessen tonspur hörst du meine knochen brechen...das H.A.N.S. BERSTEN und in einem ganz komischen zischlaut alle luft aus meinem körper entweichen.....ich hab an den crash keine erinnerung mehr...bin knapp 40 std später im kh aufgewacht....der arzt so: es ist nicht sicher ob sie jemals wieder richtig laufen werden können"
Ich so "vergiss es ich muss in knapp 7 wochen das letzte saisonrennen fahren....ich brauch noch drei punkte für das startrecht bei der quali für die europameisterschaft...."
Der arzt "das ist unmöglich und sie offensichtlich verrückt" ich "rufen sie doch mal meinen normalerweise behandelnden chefchiroug im ak barmbek an....sie haben ja keine ahnung....
Fünf einhalb wochenspäter sass ich das erstemal wieder aufm bike...und siebenwochen später bin ich zusammengehalten von gefühlt etwa 40 metern kinesiotape gestartet...zwar hoffnungslos letzter geworden...aber hab mit 2 starter und 2 finisher punkten das ziel erreicht....wäre ohne die dummheit davor nichtmal ne randnotiz gewesen...und maximal das erreichen des minimalen saison zieles...
Das H.A.N.S. ist zwar total zerstört worden...rettete aber wohl mein leben....mal wieder😂

Ich hab 15 jahre proffessionell bmx racing und amateur downhill betrieben....und mich oft hart zerlegt...aber die grössten momente hat man wenn man denkt "was die können kann ich auch" und es dann eindrucksvoll nicht kann😂
Dwr sprung von einer 18 meter klippe am strand auf la palma mit acht oder neun...nach vier tagen den einheimischen zuschauen zb....ich hab nurdie füsse nich angewinkelt...war wie beton...ich glaube ich hab noch unter wasser angefangen zu heulen und papa musste mich retten...und eine woche von zwei urlaubswochenkonnte ich nicht laufen....

Empfehlen kann ich auch den versuch mit einem bmx auf ein aif voller pulle laufendes laufband zu springen....schongarnicht so oft bis es klappt.....

Aber am dämlichsten war quadfahrern auf einer big air rampe bei backflips zuzugucken und dir zu denken "mit bmx und downhill bike kann ich backflips...frontflips auch....sind nur zwei räder und nen bischen gewicht mehr....und dann noch die torheit zu besitzen gleich(im gegensatz zu irgendjemandem der leute die das konnten) einen frontflip zu versuchen....ich hab genau ne halbe drehung geschafft...ich landete auf kopf und nacken...das quad auf mir....19 knochen brüche und anbrüche...davon sieben im genick.....
Es gab nen video davon...auf dessen tonspur hörst du meine knochen brechen...das H.A.N.S. BERSTEN und in einem ganz komischen zischlaut alle luft aus meinem körper entweichen.....ich hab an den crash keine erinnerung mehr...bin knapp 40 std später im kh aufgewacht....der arzt so: es ist nicht sicher ob sie jemals wieder richtig laufen werden können"
Ich so "vergiss es ich muss in knapp 7 wochen das letzte saisonrennen fahren....ich brauch noch drei punkte für das startrecht bei der quali für die europameisterschaft...."
Der arzt "das ist unmöglich und sie offensichtlich verrückt" ich "rufen sie doch mal meinen normalerweise behandelnden chefchiroug im ak barmbek an....sie haben ja keine ahnung....
Fünf einhalb wochenspäter sass ich das erstemal wieder aufm bike...und siebenwochen später bin ich zusammengehalten von gefühlt etwa 40 metern kinesiotape gestartet...zwar hoffnungslos letzter geworden...aber hab mit 2 starter und 2 finisher punkten das ziel erreicht....wäre ohne die dummheit davor nichtmal ne randnotiz gewesen...und maximal das erreichen des minimalen saison zieles...
Das H.A.N.S. ist zwar total zerstört worden...rettete aber wohl mein leben....mal wieder😂
Oder frag nolo nach unserem kennenlernen😂
Auch nich die ideale situation um seine zweite hälfte standesgemäss eine aufwartung zu machen😂😂

Oder frag nolo nach unserem kennenlernen😂
Auch nich die ideale situation um seine zweite hälfte standesgemäss eine aufwartung zu machen😂😂
Mich hat es schon beeindruckt dass dir beim ersten Gespräch im pulstakt Blut aus deinem Mund lief.. aber eher deine Gelassenheit dabei, an n paar blutinfussionen zu hängen, und sich in aller seelenruhig mit mir zu unterhalten.

Mich hat es schon beeindruckt dass dir beim ersten Gespräch im pulstakt Blut aus deinem Mund lief.. aber eher deine Gelassenheit dabei, an n paar blutinfussionen zu hängen, und sich in aller seelenruhig mit mir zu unterhalten.
Die anästesistin war die einzige unenspannte😂
Die war hart am nervenzusammenbruch
Wenn man noch mit bewusstsein auf ne not op wartet kanns nich so schlimm sein

Ich kann dir versichern, das vergeht, wenn du nur lange genug mit einem Polizisten zusammen bist. Bis zum dritten, vierten Jahr etwa musste ich immer lächeln, wenn ich Männer in Uniform auf der Straße sah und hatte ein wohliges, angenehmes Gefühl dabei. Die Jahre danach dachte ich dabei nur noch ans unnötige Bügeln der gsch... Hemden. :X3: :haha:
Ich hab meine Diensthemden fast immer selber gebügelt.:mad:

Frühkindliche Prägung? Positive Erfahrung?

Ich würds aber nicht als Zwangsstörung sehen, sondern eben ein Fetisch.

Für einen Faibel ist es zu stark und für ne Störung wohl zu harmlos. Störung würde ich eher dann davon reden, wenn es krankhaft, also eine Art von Sucht wäre.

Ich hab einen Faibel für Brillenträger und definitiv einen Kussfetisch.
Mir gehts ähnlich. Kindliche Prägung, deswegen mag ich generell Uniformen beim Sex mit Männern und an Männern. ;)

Hallo!

Gleich mal vorweg-ja, ich habe mich extra nur wegen diesem Beitrag angemeldet. (finde es aber ganz nett hier 😅)

Also... Zu meinem "Problem" : Ich hatte vor einigen Jahren eine Affäre mit einem Polizisten, die dann aufgrund privater Umstände seinerseits endete. Ich habe den Sex sehr genossen... Soweit so gut. Damals spielte es beim Kennenlernen für mich keine Rolle welchen Beruf er ausübte.
Danach fing das ganze an - ich suchte explizit nach Polizisten um mit ihnen Sex zu haben. Immer mehr, immer öfter.. Und mittlerweile ist es so dass mich der Sex mit jemanden der keine Uniform trägt wenig bis gar nicht mehr reizt.
Es ist mir dann in dem Moment auch recht wurscht ob der Mann optisch mein Typ ist, in meinem Alter etc.. Solange er die Polizeiuniform trägt könnte ich fast durchdrehen vor geilheit... Ohne Interessiert es mich eigentlich gar nicht mehr.

Früher dachte ich ja dass diese ausgeprägten Fetische eher Männer haben, aber dass as bei mir mal so ist dachte ich nicht..

Könnt ihr mir Tipps geben ob man sowas wieder "in den Griff" bekommt.. Ob man damit leben muss... Etc 🙊
Lg
Leb damit, Fetische können etwas Tolles und Bereicherndes sein.

Experimentiere herum: Vielleicht erweiterst du deine Fetische und damit auch deinen sexuellen Horizont! Leb deinen Fetisch aus und genieße den Sex mit Uniformierten. Freu dich, Polizisten können beim Ficken sehr geil sein. Und das bedeutet ka net, dass du nicht auch Sex ohne uniformierten Mann haben kannst. ;)

Ich mag keine Polizisten, die machen fasst nichts unerlaubtes, ich mag Männer von der Feuerwehr, aber nur wenn sie einen großen Schlauch haben.

Natürlich... Soll vorkommen.. Aber bitte wenn, dann an Orten wo es realistisch ist, und nicht schwerst illegal ;) bzw fast unmöglich nur zu zweit zu sein... Wachzimmer ist so wie wenn ich sage, ich hab sex ghabt im billa an der kassa um 13 uhr an einem montag ;)

Ach so ein Schwachsinn.... Alles eine Frage des Wachzimmers und der Uhrzeit ;)

Natürlich... Soll vorkommen.. Aber bitte wenn, dann an Orten wo es realistisch ist, und nicht schwerst illegal ;) bzw fast unmöglich nur zu zweit zu sein... Wachzimmer ist so wie wenn ich sage, ich hab sex ghabt im billa an der kassa um 13 uhr an einem montag ;)
Du hast keine Ahnung was du da überhaupt schreibst! Und ob das realistisch ist!
Natürlich nicht im Billa an der Kassa- da werde ich auch sehr skeptisch

Ich verstehe Dich gut, wenn ich mir meinen Sohn ansehe.
Zuerst Soldat beim Jagdkommando, jetzt Polizist bei der Wega.
198 cm groß 115 Kilo Muskeln in einer schneidigen Uniform mit Barrett und Stiefeln.
Das hat schon was...

Zurück
Oben