H
Gast
(Gelöschter Account)
die rettung hat auch laublicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GrubenwehrServus Miteinander
eine Partei und/oder von oben genanntem vertreten?
Man könnte meinen das EF ist ein Außenlager von IKEA, bei all den Kapplständern hier.Servus Miteinander
Löst Unbehagen aus.Man könnte meinen das EF ist ein Außenlager von IKEA, bei all den Kapplständern hier.
Ich weiß, mein Freund. Ich weiß!Löst Unbehagen aus.
Hy Rettung wäre vertreten!!Servus Miteinander
Kollega was hilft da??Hy Rettung wäre vertreten!!
Unserem Mathe Prof. "wie sie alle wixen " , statt wissen.Ich hab mit 15 beim (vor)lesen in der Schule Orgasmus statt Organismus rausgeholpert. Seitdem ist mir reden vor grossem Publikum wurscht - schlimmer gehts eh nimmer.
Notruf 112. Helden, die kommen...Ein Polizist oder Feuerwehrmann Raum Bad Reichenhall / Oberbayern hier???
Yes Mam, Möchtegernforumskiwara! Anhang anzeigen 12029052Servus Miteinander
des is der Klassiker. Hat unser Biologielehrer in der Hauptschule auch geschafft. Ist dann tiefrot angelaufen und die Klasse ist fast geschlossen gestorben vor LachenIch hab mit 15 beim (vor)lesen in der Schule Orgasmus statt Organismus rausgeholpert. Seitdem ist mir reden vor grossem Publikum wurscht - schlimmer gehts eh nimmer.
Is ja echt komisch, wie die alle auf blaues Licht abfahren...die mitn orangen Blinklicht am Dach können auch Knöpfchen drücken, aber niemand will an kanalräumer...dabei kennen die sich aus mit allen schweinereien. Und ohne sie wär ma wieder im tiefsten Mittelalter!
Das is halt die einäugigkeit der heutigen sogenannten Gesellschaft. San alle so tierlieb, aber Kakerlaken und gelsen werden trotzdem gern erschlagen
I mag das Märchen vom blauen LichtIch mag Blaulicht.
(nur halt nicht hinter mir)
Ich gebe zu, das kannte ich nicht - aber ganz schön rabiat gehts da zu...I mag das Märchen vom blauen Licht
I steh auf rabiat...nicht auf rabbitIch gebe zu, das kannte ich nicht - aber ganz schön rabiat gehts da zu...