Polizei Beamte / Beamtin - anwesend

Hallo,

Ich hätte mal ein Frage....

Sind hier Polizisten / Polizistinnen auch online?

Wenn ja, wäre meine Frage...

Was macht ihr, wenn ihr outdoor ein Pärchen oder egal erwischt....wegschauen, zuschauen oder amtliche Handlungen setzen....

Antwort gerne auch als PN
Nix von allem, ich begrüße, stelle mich vor und frag ob ich mitmachen darf.
 
Ist zwar schon ne Weile her und fand im Auto statt (war jedoch mitten in der Stadt):
Die beiden Polizisten haben an die Scheibe geklopft und die Dame höflich gefragt ob alles in Ordnung sei. War jetzt ned wirklich spektakulär mit Cobra und Hubschraubereinsatz oder so... 🤷🏼‍♂️
 
minimum mal hingehen und schauen ob man sie kennt! muss ja am stammtisch immer wieder mit einer anekdote aufwarten können! 🤣
ansonsten wenns niemanden stört jnd da mein ich wenns nicht grad beinm frühlingsfest der kinder am hauptplatz ist dann lassen, ansonsten abmahnen!
ist die kollegin dabei vielleicht sogar scherzen drüber obs sowas auch schon mal gemacht hat! 🤣
 
ansonsten wenns niemanden stört jnd da mein ich wenns nicht grad beinm frühlingsfest der kinder am hauptplatz ist dann lassen, ansonsten abmahnen!

Ich persönlich fand die Reaktion, welche die Beiden an den Tag legten, echt toll und professionell... bei dem ganzen Mist, der ständig passiert, ists doch gut wenn sie sich erkundigen und fragen, ob eh alles im Konsens geschieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich fand die Reaktion, welche die Beiden an den Tag legten, echt toll und professionell... bei dem ganzen Mist der ständig passiert, ists doch gut wenn sie sich erkundigen und fragen, ob eh alles im Konsens geschieht.
ja eh, aber ich glaub das ein blick genügt und man erkennt an den reaktionen ob das gewollt oder nicht gewollt ist. daher schauen auf jeden fall!
 
ja eh, aber ich glaub das ein blick genügt und man erkennt an den reaktionen ob das gewollt oder nicht gewollt ist. daher schauen auf jeden fall!

Da fehlt mir die Kompetenz dies auch korrekt einschätzen zu können. Wenn ich da an die ganzen Angsoffenen bei diversen Festln denk...
 
Im Ernst ... das ist eine Frage des kollegialen Respekts. Nur weil Frauen sich dann aus Gewohnheit ein gequältes Lachen abringen, ist es noch lange nicht in Ordnung.
mach dir mal keinen kopf über dinge die nicht so wichtig sind! glaub mir da wirst du rot was für sprüche manche frauen so loslassen im dienst.
 
1. Beamtin oder Beamter ist man ein Leben lang.
2. Wenn es um Erregung öffentlichen Ärgernisses geht muss man gemäß § 183 StGB einschreiten!!!
 
mach dir mal keinen kopf über dinge die nicht so wichtig sind! glaub mir da wirst du rot was für sprüche manche frauen so loslassen im dienst.
Was für die einen in Ordnung ist, muss nicht automatisch für alle gelten. Ich bin auch am Land aufgewachsen, kenne diese Dynamik der "Anpassung" recht gut 😉
 
Was für die einen in Ordnung ist, muss nicht automatisch für alle gelten. Ich bin auch am Land aufgewachsen, kenne diese Dynamik der "Anpassung" recht gut 😉
mensch, glaubst wirklich das heute noch jemand dumme witze reißt wenns nicht angebracht sind? heut hast schneller ein verfahren hängen als beamter als man glaubt.
nochmals. mach dir keine sorgen da wird niemand beleidigt oder sexuell zu irgendwas genötigt!
 
Zurück
Oben