Gang-Bang von Polizei aufgelöst!

so - weil ja die hoffnung bekanntlich zum schluss...

die kibarei verhält sich sehr oft rechtswidrig
Nur ein kleines Beispiel du wirst aufgehalten von einem Polizisten den du kennst, glaubst der gibt dir einen Strafzettel ? Glaube nicht so jetzt kennst einen höheren Polizisten und hast a größeres Problem als Strafzettel glaubst nicht das er dir hilft ? Freunderlwirtschaft.

ein gutes beispiel

stellen wir diesem ein realistisches gegenüber

nehmen wir mal an da gibts einen user der hat a bisserl probleme mit der formuliererei er is a gaaaches heferl und hat sich schon ziemlich oft in der wortwahl vergriffen und natürlich wurde er auch schon mehr als öfters deswegen verwarnt

und nehmen wir an dieser user hat heut wieder was gemacht was nicht ok war (bild/mail addi/tel nr) ...wa s auch immer

und ein mod schreibt ihm eine pn und ersucht ihn diesen müll doch bitte rauszunehmen

so

hat der mod jetzt "unrecht" gehandelt weil er den user nicht verwarnt hat

und hätte nicht der user sagen müssen "du na i siech des ei tust mich bitte wieder verwarnen

wenn jetzzt aber der mod diesen beitrag nicht selber gefunden hätte sondern er wäre schon gemeldet worden (quasi wie die anzeige beim gang bang) hätt der mod so nicht mehr handeln können

und wer ist jetzt der böse

der user :?:

der mod :?:

der "anzeiger" :?:

fakt ist doch dass der user was getan hat was nicht....

der mod hats halt so "geregelt"

das erinnert mich auch immer an die metapher wie zwei zum rabbi kommen und recht gesprochen bekommen wollen

der eine schildert den fall aus seiner sicht und der rabbi sagt-> "ja da hast du recht"

dann schildert der andere die sache aus seiner sicht und der rabbi sagt -> "ja da hast du recht"

aber rabbi sagen beide wie aus einem mund es können nicht beide recht haben
der rabbi sagt -> "da habt ihr auch recht"​
 
Ich versteh's immer noch ned ..... :oops:
Scheint so.
also, ich versuchs nochmal:

1- Anstatt sich an Schlagworte und Allgemeinplätze zu halten ist immer der Einzelfall zu betrachten: also der hat dort das und das getan, mit diesen und jenen Auswirkungen.
2- Nein, illegale Prostitution ist nicht erlaubt und ich befürworte sie auch nicht. Weder in Wien, noch in Salzburg oder sonstwo.
3- die Polizei kann dem Gesetz auf mehrfache Weise genüge tun
- sie kann eine (oder mehrere) Anzeige:down: schreiben und sich wichtigeren Dingen widmen.
- sie kann sich aber auch als Supersherriff gebärden, der mit allen zu Gebote stehenden Mitteln den Sündenpfuhl auflöst. Dazu hat sie zwar eine rechtliche Legitimation und auch Verpflichtung (No-na-ned) aber ethisch steht ihr letzteres Verhalten aus den genannten Gründen in Wahrheit nicht zu, da sie selbst Handlanger und Helfer bei illegalen Aktivitäten viel schlimmerer Ausprägung war.

Hat halt eine schiefe Optik das ganze. Das ist alles.
 
- sie kann sich aber auch als Supersherriff gebärden, der mit allen zu Gebote stehenden Mitteln den Sündenpfuhl auflöst. Dazu hat sie zwar eine rechtliche Legitimation und auch Verpflichtung (No-na-ned) aber ethisch steht ihr letzteres Verhalten aus den genannten Gründen in Wahrheit nicht zu, da sie selbst Handlanger und Helfer bei illegalen Aktivitäten viel schlimmerer Ausprägung war.

Hat halt eine schiefe Optik das ganze. Das ist alles.

I versteh Di jetzt: Du meinst der Polizist aus dem Kaff wo der GangBang war ist der Drahtzieher der illegalen Aktivitäten die bei der Wiener Polizei so laufen?:roll: Eigenartige Gschicht.:mrgreen:
 
.. aber ethisch steht ihr letzteres Verhalten aus den genannten Gründen in Wahrheit nicht zu, da sie selbst Handlanger und Helfer bei illegalen Aktivitäten viel schlimmerer Ausprägung war.

Aha, d.h. wenn einige (zum Glück) sehr wenige etwas falsch machen, dann sind alle in einen Topf zu werfen .... ? :roll:

Mobilis
 
also, ich versuchs nochmal:

Danke! :)

Nein, illegale Prostitution ist nicht erlaubt und ich befürworte sie auch nicht. Weder in Wien, noch in Salzburg oder sonstwo.

Ja wie jetzt - illegale Prostitution ist doch nicht erlaubt?
Aber dann ist die Prostituierte ja zu recht angezeigt worden?

die Polizei kann dem Gesetz auf mehrfache Weise genüge tun
- sie kann eine (oder mehrere) Anzeige:down: schreiben und sich wichtigeren Dingen widmen.

Das hat sie ja gemacht, sie hat mehrere Anzeigen geschrieben, und hat sich dann wieder wichtigeren Dingen zugewandt.

- sie kann sich aber auch als Supersherriff gebärden, der mit allen zu Gebote stehenden Mitteln den Sündenpfuhl auflöst.

Ohne Beweise zu erbringen, brauchen sie aber keine Anzeige zu schreiben. Um diese Beweise sicher zu stellen, hat eben die Polizei die Prostituierte und den Veranstalter bei ihren Ordnungsverletzungen betreten :)oops: tut mir leid, Polizisten reden so :roll: ).

Dazu hat sie zwar eine rechtliche Legitimation und auch Verpflichtung (No-na-ned) aber ethisch steht ihr letzteres Verhalten aus den genannten Gründen in Wahrheit nicht zu, da sie selbst Handlanger und Helfer bei illegalen Aktivitäten viel schlimmerer Ausprägung war.

Also jetzt kenn' ich mich gleich gar nicht mehr aus :shock:

Wie meinst das jetzt? Weil es in Wien ein paar korrupte Polizisten gibt, darf jetzt kein Polizist in ganz Österreich mehr seine Pflicht tun?

Weil es in Vorarlberg einen Friseur gibt, der sich nicht an die Gesetze hält, darf kein Friseur im Burgenland mehr ordentlich seinen Beruf ausüben? Kein Richter in Tirol mehr Recht sprechen, weil ein Kärntner Richter beim verbotenen Glückspiel ertappt wurde?

Versteh ich ned :(

Hat halt eine schiefe Optik das ganze.

Zumindest dann, wenn Du es mit ethischen Ansprüchen begründest.

Weißt? :cool:
 
da hast du schon recht, aber Tragweite und Auswirkung dieser Vergehen bewegen sich mMn auf dem Niveau von Parken im Halteverbot. Eine einfache Anzeige reicht auch aus - der Einsatz vor Ort und die reisserische Berichterstattung findet imho eben aus anderen als den wirklich nötigen Gründen statt.

Ja und, macht das die Sache jetzt verwerflicher oder "schlimmer" als einen nicht angzeigten Schaumpartyevent in einer Dorfdisco?

Vordergründig sicher, aber - siehe oben - in Anbetracht der Schwere und Tragweite des Vergehens und der Art der Durchführung der Amtshandlung beschleicht mich ein anderer Verdacht.
.....!

1. Auch beim Parkverbot muß zuerst ein Sheriff vorbeigehen und einen Zettel schreiben oder sonst einen Beweis sichern. Was anderes wurde hier auch nicht gemacht.

2. Wer dann so einen Zettel am Fenster hat, der zahlt (oder er findet heraus, daß das Parkverbot rechtswidrig war). Dass vielleicht 100.000 andere Parksünder ungestraft davonkommen ist Glück für diese, aber kein Argument !
Keine Gleichheit im Unrecht ! :roll:

3. Wenn eine illegale Prostituierte öffentlich für so einen kostenpflichtigen Rudelbums Werbung macht, dann hat sie sich die goldene Zitrone für maximale Dummheit redlich verdient, und sonst noch ein paar kräftige Scherereien dazu auch.:mauer:
 
Aha, d.h. wenn einige (zum Glück) sehr wenige etwas falsch machen, dann sind alle in einen Topf zu werfen .... ? :roll:

Mobilis

Irgendwie werd ich halt das Gefühl nicht los, das die paar wenigen nur die Spitze eines Eisberges sind ..... aber, naja, is ja auch wurscht, betrifft mich eh nicht ... :roll:

Dass vielleicht 100.000 andere Parksünder ungestraft davonkommen ist Glück für diese, aber kein Argument !
Wenn der Sherriff um immer das selbe Auto mit Respektabstand herumgeht um nur ja nicht strafen zu müssen - sehr wohl. :mad:
3. Wenn eine illegale Prostituierte öffentlich für so einen kostenpflichtigen Rudelbums Werbung macht, dann hat sie sich die goldene Zitrone für maximale Dummheit redlich verdient, und sonst noch ein paar kräftige Scherereien dazu auch.
Da hast du allerdings auch wieder recht. :roll:
 
Wenn der Sherriff um immer das selbe Auto mit Respektabstand herumgeht um nur ja nicht strafen zu müssen - sehr wohl. :mad:
...

auch dann ist es kein Argument.
Denn du sollst dein eigenes Auto legal parken und dich um die eigenen Angelegenheiten kümmern ;)
 
hallo,


hat nun dieses lokal offen oder für immer zu??



was tut sich sonst in dieser region??

ist die hallenbad / sauna - baustelle schon fertig?
 
Soeben in den ORF-Radio-Salzburg-Schlagzeilen gebracht:

Die Polizei hat in St.Veit im Pongau eine, in einem Bordell abgehaltene, "Gang-Bang-Party" aufgelöst.

Durch Hinweise auf die Veranstaltung im Internet kam es zum Einschreiten der Exekutive.

Angeblich gibt es nun Anzeigen gegen den Bordellbetreiber - auch wegen der Verletzung von Bestimmungen im Veranstaltungsgesetz!

Nebenbei wurde lt. Meldung auch eine illegale Prostituierte ertappt.

Können Forumsmitglieder, welche ev. vor Ort waren (sollte man ja annehmen), schon mehr darüber berichten?

jaja wahrscheinlich habns noch schnell gratis a Runde mitbudert ... :lol:
 
Zurück
Oben