Polizei

kennt ein sehr scharfes Polizisten-Pärchen privat, aber ich könnt nicht behaupten zu wissen ob sie hier angemeldet sind :)
 
also die polizisten die ich kenne will ich mir hier gar nicht vorstellen :shock:
 
mahh geh, hinter der Uniform stecken auch nur normale Menschen. Und dabei auch welche die lustig, sexy tjo und eben scharf sind. Wegen a so a bissal Uniform und Bewaffnung muss ma ned gleich alles Abblocken...und ma muss ja auch ned unnötig reizen wenns halt dienstlich unterwegs sind ;-)
 
na meinte ja auch nicht direkt wegen ihres jobs. ab kenne da auch welche die sind in zivil auch nicht anders als im beruf
 
Habe keine gute Erfahrung mit Polizistinnen im Bett!!:D Das liegt wahrscheinlich an meinem Bikerdasein und der damit verbundenen Phobie mit Ordnungshütern....!
 
Der Polizeidienst ist heute nicht mehr das was er mal war. Wie auch in anderen Jobs wird mit der Zeit nichts besser. Polizisten sind doch nur Hilfsorgane, nicht mehr.

Das Ausbildungsniveau ist stark gesunken, Anforderungskriterien wurden abgeschwächt (Höchstalter von 30 gibt's ab 01.01.12 nicht mehr, auch keine Mindestgröße) und man
muss eben nur mal so groß sein (155cm lt. FSG-GV, §4, Abs.1 Körpergröße), dass man legal das Auto der Klasse B lenken darf :)

Mit genügend Dienstjahren und Zulagen verdienen die nicht so schlecht. Aber wer opfert heute noch 2 Jahre Ausbildungszeit, wenn er weiß, dass nichts besser wird. Und außerdem 2 Jahre fast nichts an Geldleistungen bekommt.

Warum gibt es denn soviel Werbung bzw. Werbevideos für die Polizei? Weil sie nur mehr schwer Leute finden! Bewerbungsbögen liegen schon an fast jeder Würstelbude auf. Und für das Bild des stolzen Polizisten
interessieren sich heute meist nur mehr Frauen wegen dem Anpassungsdrang.....

Mein Onkel war auch Kiberer, würde es heute aber nicht mehr machen..
 
Und sollte es hier eine Polizistin geben, die sich outet, nur zu, es würde mich interessieren ;)
 
Zurück
Oben