Polizei beendete Sexparty - ORF.at - Bericht

Ja mir geht es ja ähnlich.
Darum dachte ich wenn ich paar namen lesen fällt mir wieder ein welche mir damals am meisten taugte.
Und Britta sagt mir jetzt gar nichts.
Ich glaub meine hatte Romy oder so Geheißen.
 
Ja mir geht es ja ähnlich.
Darum dachte ich wenn ich paar namen lesen fällt mir wieder ein welche mir damals am meisten taugte.
Und Britta sagt mir jetzt gar nichts.
Ich glaub meine hatte Romy oder so Geheißen.

Viel wichtiger wäre mir:
Wie kann man ihn kontaktieren!
Oder ihm mitteilen, dass er mich kontaktieren soll...
 
Ja das weiss ich auch nicht.
Leider.
Weil eben dort würden wir sicher wieder unsere Mädels finden.
 
Ja schauen wir mal.
Ob das wer weiss.
Also mir kann man da ruhig eine PN senden.
Wenn man es nicht so rein stellen möchte.
 
Ja, so ist es.
Aber vielleicht ist ja wer hier, der uns hilft, dieses Problem zu lösen ;)
Die Polizei könnte euch sicherlich mehr Infos bieten. Aber dann bitte eure Erfahrungswerte hier im Thread posten.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wer bittschön zahlt 300.- für die Teilnahme an einem GB :fragezeichen:

Es stand ja "Sexparty" und nicht Gangbang.
Manche betuchten Männer sind bereit mehr Geld auszugeben, wenn sie sich mit mehreren Frauen vergnügen können, ohne den "Stress" von anderen Männern, die in großen Gangbang Parties entstehen können.
Es gibt für jede Schicht Dienstleistungen. Es ist wie im Urlaub. Es gibt billigere Camping Plätze und teure 5 Sterne Hotels... Ganz einfach.

Und was die Beträge betreffen. Ich denke, dass der Mann mit dem Umsatz die Mädchen und die Miete zu zahlen hatte und den Rest für ihn als Zusatzeinnahme gedient hat, das auérdem nicht versteuert wurde.

Eigentlich sollte man, meiner Meinung nach, gratis Sex haben können aus reiner Lust auf Sex von beiden Seite und nicht immer dieses Geldgeschäft machen. Dann gibt es solche Geschichte nicht mehr, aber leider manche Männer wollen ihren Ego zeigen, wenn sie das nötige Geld haben, um ins teuren Restaurant oder im Hotel einzuladen oder im Paysex Bereich ein Teil ihres Vermögens auszugeben. Solange es Leute gibt, die es sich leisten können, wird es leider solche Geschäfte gesucht. Solange es Frauen gibt, die mit ihrem Job zu wenig verdienen oder, die einfach gierig sind, werden solche Angebote geben. Geld verdreht die Beziehung zwischen den Menschen... Eine andere Erziehung der Kinder würde auch helfen. Das Ende des Patriarchats. Buben sollen lernen, dass Mädchen und Frauen zu respektieren sind und Mädchen sollen lernen, dass es ganz OK ist, ihre Sexualität auszuleben, und, dass diejenigen, die anders denken, einfach nur neidisch sind.
So könnte es vielleicht funktionieren!
 
Eigentlich sollte man, meiner Meinung nach, gratis Sex haben können aus reiner Lust auf Sex von beiden Seite und nicht immer dieses Geldgeschäft machen.
Tja, wenn die Welt so einfach wäre, könnte Vieles besser sein. Ist sie aber nicht. Das Leben ist hart und ungerecht.

Abgesehen davon, die 300.- für die Party beim Gerry, das ist nun wirklich kein besonderer Luxus, da gibts ganz andere Dimensionen (auch in Wien).
 
Zurück
Oben