- Reaktionen
- 978
Abhängig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abhängig?
entzugserscheinung? wär übertriebnAbhängig?
Haha! Das wäre sicher ne interessante Therapie um die Abhängigkeit in den Griff zu bekommen!entzugserscheinung? wär übertriebn
ladest einfach die Polizei ein und sagst ihnen, dass ca. 50 Leute Sex bei Dir machen. Du kannst dann mit 100% Sicherheit mit einer Beteiligung von 50 Polizisten und Polizistinnen rechnen. Wenn dir 50 zu viel sind sagst halt einfach nur 10.Hallöle Freunde des versauten und angenehmen.
Schon seit über 10 Jahren überlege ich mal eine Sexparty zu veranstalten.
Jetzt ist es soweit.
Nur möchte ich keine 0/8/15 Party raushauen.
50-50 gemisch von Damen und Herren.
Was muss her?
Essen? Getränke? Welche Musik?
Ein Mann braucht da ja nicht viel.
Aber die Dame von heute.
Also liebe Damen...
Was muss bei so einer Party vorhanden sein, damit Ihr euch wohlfühlt?
Wie schafft Mann es, das Ihr auch zahlreich erscheint(kommen könnt Ihr ja später) und sehr
gerne wieder kommen wollt?!
P.S.: Ihr seids natürlich alle eingeladen.
Euer neugieriger Makei
Einfach mal Infos zu bekommen, ist wohl zu schwierig.
Er überlegt ja schon über 10 Jahre gggOrganisierte Sexpartys sind ja sowas von out
In weiteren 10 Jahren sind sie dann ja vielleicht wieder der letzte SchreiEr überlegt ja schon über 10 Jahre ggg
Ich hätte mega Lust auf a Orgie... Diese gschissene Pandemie geht ma scho sowas von oarsch...
Und by the way.. Ich überlege auch schon ewig eine sex Party zu machen hab mich aber nie getraut..
Und jetzt meine frage an alle die sagen es is out, was ist denn momentan angesagt? Bin neugierig...
Oh ja da gebe ich dir Recht, ich wäre dabei.Ich hätte mega Lust auf a Orgie... Diese gschissene Pandemie geht ma scho sowas von oarsch...
Und by the way.. Ich überlege auch schon ewig eine sex Party zu machen hab mich aber nie getraut..
Und jetzt meine frage an alle die sagen es is out, was ist denn momentan angesagt? Bin neugierig...
und sie sollten sich beim Rollenspiel möglichst lang in ihre Rolle vertiefen, auch wenn ihnen schon die Uniformen vom Leib gerissen werden!Und wenn sich einige davon als Uniformierte verkleiden, dann geht die Fetisch-Party erst richtig los.
1. bloß kein Neid!!!Da hat wohl Einer das letzte Jahr verschlafen
ist uns durchaus bewusst.... aber man darf ja auf bessere Zeiten hoffenMomentan keine gute Idee
........an der Bar sitzen und bisschen miteinander reden wäre schon was.
Wenn die Neugierde zu groß wird, einfach
mitmachen.
also wenn überhaupt dann momentan nur im kleinen KreisWarum nicht.... auch gern im kleineren kreis bei mir.