Sexparty bei mir?!

Hallöle Freunde des versauten und angenehmen.

Schon seit über 10 Jahren überlege ich mal eine Sexparty zu veranstalten.
Jetzt ist es soweit.
Nur möchte ich keine 0/8/15 Party raushauen.
50-50 gemisch von Damen und Herren.
Was muss her?
Essen? Getränke? Welche Musik?
Ein Mann braucht da ja nicht viel.
Aber die Dame von heute.
Also liebe Damen...
Was muss bei so einer Party vorhanden sein, damit Ihr euch wohlfühlt?
Wie schafft Mann es, das Ihr auch zahlreich erscheint(kommen könnt Ihr ja später) und sehr
gerne wieder kommen wollt?!

P.S.: Ihr seids natürlich alle eingeladen. ;)

Euer neugieriger Makei

Einfach mal Infos zu bekommen, ist wohl zu schwierig.
ladest einfach die Polizei ein und sagst ihnen, dass ca. 50 Leute Sex bei Dir machen. Du kannst dann mit 100% Sicherheit mit einer Beteiligung von 50 Polizisten und Polizistinnen rechnen. Wenn dir 50 zu viel sind sagst halt einfach nur 10.
 
Ich hätte mega Lust auf a Orgie... 😁 Diese gschissene Pandemie geht ma scho sowas von oarsch...
Und by the way.. Ich überlege auch schon ewig eine sex Party zu machen hab mich aber nie getraut..
Und jetzt meine frage an alle die sagen es is out, was ist denn momentan angesagt? Bin neugierig... 😅
 
Ich hätte mega Lust auf a Orgie... 😁 Diese gschissene Pandemie geht ma scho sowas von oarsch...
Und by the way.. Ich überlege auch schon ewig eine sex Party zu machen hab mich aber nie getraut..
Und jetzt meine frage an alle die sagen es is out, was ist denn momentan angesagt? Bin neugierig... 😅

Ohja, wenn das noch länger so geht.....
Ich dachte nie dass ich das sagen werde aber so eine Orgie wäre klasse 😍
 
Würde mich auch freuen ne schöne Gruppe wo alle einfach nur fickrig sind ;)
 
Ich hätte mega Lust auf a Orgie... 😁 Diese gschissene Pandemie geht ma scho sowas von oarsch...
Und by the way.. Ich überlege auch schon ewig eine sex Party zu machen hab mich aber nie getraut..
Und jetzt meine frage an alle die sagen es is out, was ist denn momentan angesagt? Bin neugierig... 😅
Oh ja da gebe ich dir Recht, ich wäre dabei.
 
........an der Bar sitzen und bisschen miteinander reden wäre schon was.
Wenn die Neugierde zu groß wird, einfach
mitmachen.
 
eine Sex ( Erotik ) Party wäre wirklich mal was schönes ... muss ja nicht gleich eine Orgie sein.
Ich stelle mir das mal so vor:
Heimischer Garten ( Terrasse ) - gemeinsames Grillfest in sexy Dessous und sich dabei langsam kennen lernen und näher kommen -dabei drüber reden was gemacht werden darf und was tabu ist - und dann schön langsam die Party zum Höhepunkt kommen lassen.
 
Für nach Corona !!! Suche Frauen und Paare die in unserem Kreis mitmachen wollen (HÜ) Treffmöglichkeit vorhanden. Raum Tir \ Salz.
 
Momentan sind ja eh alle Lokale zu, da lässt sich sicher was für eine geschlossene Gesellschaft finden, zuerst durch die Teststraße, einen Abstrich da, einen dort und dann kann es schon losgehen ;)
 
Warum nicht.... auch gern im kleineren kreis bei mir.
also wenn überhaupt dann momentan nur im kleinen Kreis
@Mitglied #11972 ... es gibt mittlerweile auch selbst Test und Schnelltest.... darin würde ich jetzt nicht das große Problem sehen.
Diese Test´s kosten nicht die Welt... und wenn man seinem Drang ( Bedürfnis ) nachgehen will, wird man sicher auch bereit sein einen solchen test zumachen
 
Zurück
Oben