Sexparty bei mir?!

also wenn überhaupt dann momentan nur im kleinen Kreis
@Mitglied #11972 ... es gibt mittlerweile auch selbst Test und Schnelltest.... darin würde ich jetzt nicht das große Problem sehen.
Diese Test´s kosten nicht die Welt... und wenn man seinem Drang ( Bedürfnis ) nachgehen will, wird man sicher auch bereit sein einen solchen terst zumachen
Erstens sind meine dränge immer erfüllt, zweitens bin ich kein grosser befürworter dieses verbrechens an der menschheit. Trotzdem danke für deine tip, bin sicher du meinst es gut. Danke nochmals
 
Erstens sind meine dränge immer erfüllt, zweitens bin ich kein grosser befürworter dieses verbrechens an der menschheit. Trotzdem danke für deine tip, bin sicher du meinst es gut. Danke nochmals
das war nicht nur gut gemeint.... wenn Wir uns das zum jetzigen Zeitpunkt dieses vorstellen können , dann nur nach selbsttest
 
das war nicht nur gut gemeint.... wenn Wir uns das zum jetzigen Zeitpunkt dieses vorstellen können , dann nur nach selbsttest
Jeder wie er denkt. Angst ist etwas das leuten den verstand nimmt.
Ich war immer zerfressen von ängsten, aber nur um sie zu bändigen.
Ein virus aufhalten? Lächerlich.
Grippe hatten wir alle schon.
Fertig arbeit. Du magst es anders sehen.... ich bekomme es alleine dehalb nicht, weil ich es im geist verweigere.... darum werde ich nie krank. Die gedanken haben macht ohbe ende.... wenn man sie von medien losreisst und an sich zu glauben beginnt. Alles liebe pauli
 
In meinem Haushalt wird berufsbedingt und wegen Sport fast jeden Tag einer getestet und jeder von uns mehrfach pro Woche. Vorzüge eines Speak Easy sind mir nicht unbekannt ;)
 
Denken haben sehr viele menschen verlernt, auch die ignoranten verstecken sich hinter ängsten in form von mitläuferverhalten.
ja ignoranz und mentale selbstsabotage sind eine sehr gefährliche mischung, damit ist nicht zu spassen :mrgreen:

Ich formuliere es immer als lemminge
du meinst die niedlichen figuren aus dem pc spiel, die in hoffnung auf ihre langersehnte freiheit sich von dubiosen steuermännern ins verderben schicken lassen? :wacky:

grüne emos sind mir übrigens sympathischer als dunkelroserne
ich hätt schwören können, dass emos eher schwarz oder zumindest immer dunkel sind ... aber meinetwegen, hier, alle drei sind jetzt grün gewesen ... :meh:
 
ja ignoranz und mentale selbstsabotage sind eine sehr gefährliche mischung, damit ist nicht zu spassen :mrgreen:


du meinst die niedlichen figuren aus dem pc spiel, die in hoffnung auf ihre langersehnte freiheit sich von dubiosen steuermännern ins verderben schicken lassen? :wacky:


ich hätt schwören können, dass emos eher schwarz oder zumindest immer dunkel sind ... aber meinetwegen, hier, alle drei sind jetzt grün gewesen ... :meh:
Hahah. Sehr schon das du dir noch kennst. Und sehr gut reagiert auf mich provokateur. Bravo👍🏻
 
nix wird´s mit Sexparty bei Dir oder mir....
erotischer Grillabend mit Lagerfeuer und sanfter Musik
Dessous, Minirock, das kleine Schwarze ;) , luftiges Sommerkleidchen und nix drunter?
sehen und gesehen werden... so stell ich mir unseren Urlaub vor :up:
" Meissnitzer Hof wir kommen"
 
Hehe ein Mitbewerber (konkurent) 😉. Sind auch gerade in der Planungsphase für die Partys sobald es wieder möglich ist. Ist sehr schwer die passenden Leute zu finden.
 
Zurück
Oben