S
Gast
(Gelöschter Account)
das ist eine kleine Hyäne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist eine kleine Hyäne
hallo manon.....also momentan bin ich noch in österreich...wie gehts dir?Sag kleiner süßer Fellhaufen, wo treibst Dir denn rum ?
wie gehts dir?
krieg ich diesmal keine einladung? aber das zimmer bei dir hab ich schon reserviert gell?alles grüner Bereich, danke, wir sehn uns ja bald
krieg ich diesmal keine einladung? aber das zimmer bei dir hab ich schon reserviert gell?
dankeJeder Liebling, der einmal da war, ist immer eingeladen, Zimmer ist gesichert
Was ist das?Misseinstungen
Weiß jemand, ob und wo die Mädels vom 6Harem jetzt aktiv sind? Da waren ja einige ganz liebe dabei...
Und einige davon werden wohl Ihre strafe noch absitzen müssen.
Auch für die Herren ist es eine reine Verwaltungsübertretung. Die Geldstrafen können aber empfindlich sein.Natürlich gibt es Geldstrafen, die Vorstellung vom Kerker bei Wasser und Brot ist wohl von irgendwelchen Fernsehserien beeinflusst.
Für die SWs ist es im übrigen eine reine Verwaltungsübertretung, sicherlich kein gerichtlich zu ahndendes Strafdelikt.
Außerdem dürften sie ja bloß 3 SWs erwischt haben.
für die Mädels beträgt der Strafrahmen bis zu EUR 800,-
als Betreiber des Prostitutionslokals
Wenn es so ist, dann hast Du Recht. 500 würde ich aber schon für empfindlich halten. Und der/die Organisator/en könnte/n für das nicht genehmigte Betreiben eines Prostitutionslokals belangt werden, Strafe von 1.000 bis 7.000 Euro.Für die Freier beträgt der Strafrahmen nach § 17 Abs 3 WPG bis zu EUR 500,--. Also wird da realistischerweise mit einer Strafe von EUR 100,-- + Kosten 10% zu rechnen sein. Das halte ich nicht für empfindlich.
Eh' nicht. Der hatte eine Wohnung und sonst nix.der hatte ein Prostitutionslokal ? seit wann ?
wie gehts dir?
Freut mich. Lieblingspuffmutti. ..........................alles grüner Bereich