R
Gast
(Gelöschter Account)
pst das ist eine kleine Hyäne und kein bärin Bulle als Bär getarnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pst das ist eine kleine Hyäne und kein bärin Bulle als Bär getarnt
gibts echt welche die dafür 150 löhnen.....ich kanns mir nicht vorstellen..aber dann geh ich davon aus das die leute jede sw ablehnen würd.Keine Ahnung, aber sagen wir einmal 150 Euro
Na, Uniform geht schon, bloss keine Echte PS ich glaub ich schreib eh nix illegales.gott behüte ich und ein bulle...weder in uniform noch so ...also du kannst beruhigt weiterschreiben
das böse ist immer und überall
Ist das dein Coming Out als Bulle?
Ehem.. ich erinnere mich auch an das Lied allerdings NUR an diese Zeile. ^^ein echter klassiker!
sagt wohl mehr über raul's alter und seinen musikgeschmack aus
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ist auch schon über 30 jahre her ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja aber "das böse ist immer und überall" ist aus ba bababa bababanküberfall. "Erste Allgemeine Verunsicherung"... was für ein BandnameNein, gemeint war Falcos "Komissar" .......
www.youtube.com
Ja aber "das böse ist immer und überall" ist aus ba bababa bababanküberfall. "Erste Allgemeine Verunsicherung"... was für ein Bandname
Das hab ich geahnt. Hab aber vermutet, es sei ne Krankenkasse. Und Generali dachte ich, sei ein Cover / Spinoff der Cosa Nostra. ^^Für Schweizer nicht so ersichtlich, es gab bei uns in Ö die Firma EAV - Erste Allgemeine Versicherungs AG - , daraus leitete die Truppe ihren Bandnamen ab und hat es ins Gegenteil verkehrt.
Die Firma nennt sich seitdem "Generali"
Das hab ich geahnt. Hab aber vermutet, es sei ne Krankenkasse. Und Generali dachte ich, sei ein Cover / Spinoff der Cosa Nostra. ^^
Hat mit dem Liadl aber gar nix zu tun .Die Firma nennt sich seitdem "Generali"
Ah, hast mich fast auf dieses Glatteis-Politikum gelockt. Ab wann ist Pflichtversicherung Schutzgelderpressung? Don't go thereEh fast dasselbe. Auch Mafiosi sind im Versicherungsgeschäft tätig und heben "Schutzgelder" ein.
Also gibts jetzt Polizeieinheiten, die sich mit der Gangbang Szene befassen. Und mit Hobby Nutten. Womöglich ermitteln die bereits hier
pst das ist eine kleine Hyäne und kein bär
Du und @Mitglied #418799 ... ihr seid's auch wirklich arm. Obwohl für Jedermann/frau offensichtlich, kommt es ständig zu Missverständnissen hinsichtlich der Gattung.Wirst auch du immer verkannt?
Schwanzava
Freilich lediglich dann, wenn du der Misseinstungen müde bist.Du meinst, ich sollte wirklich? So echt mit Fliesen und Bremsspur?
Hat mit dem Liadl aber gar nix zu tun .