Gehemmter oder ungehemmter in Anwesenheit des Partners

Zu diesem Thema gebe ich gerne auch meine Meinung dazu. Für mich ist es angenehmer, wenn ich NICHT unter Beobachtung meiner Begleitung bin, wenns zum Sex kommt.
Manche Situationen, Umstände, Stimmungen oder auch der entsprechende Sexpartner reizen zu Handlungen oder Aussagen, die danach mit der eigenen Begleitung zu Diskussionen führt und dann Rechtfertigungen fordert. In einem enthemmten Zustandkann schon mal passieren, dass man Dinge und Handlungen an sich zulässt, wo man danach froh ist, dass dies n den Räumen bleibt wo es geschehen ist und Niemand es von dort herausträgt.
 
Wenn’s für dich passt, dann ist das O. K. Wie ich Essener weißt du. zuletzt hatte ich Sex mit einem Mann der mit Vorliebe mich mit negativsten und unflätigsten Schimpfworte bedeckte und mir den Hintern aushaute. war zwischen meinem Partner und mir nie der Fall, würde auch nicht stimmig für mich sein, aber mit ihm war’s echt geil und toll!
 
Wenn’s für dich passt, dann ist das O. K. Wie ich Essener weißt du. zuletzt hatte ich Sex mit einem Mann der mit Vorliebe mich mit negativsten und unflätigsten Schimpfworte bedeckte und mir den Hintern aushaute. war zwischen meinem Partner und mir nie der Fall, würde auch nicht stimmig für mich sein, aber mit ihm war’s echt geil und toll!
Erzähl bitte mehr!
 
Ich finde es leichter wenn der Partner dabei ist... nur zuzusehen ist zwar schwer und nicht ganz meins, da ist es schon besser mitzumachen, dann ist es auch am geilsten.
Aber alleine den Partner ziehen zu lassen und du weißt nicht wer wo was, finde ich nicht gut...
 
Ich war Anfangs gehemmter, wenn mein Mann dabei war, sicherlich aus Unsicherheit. Mittlerweile hat sich völlig gedreht. Schaut erzu, möcht ich ihm eine Show liefern und bin ausgelassener und ungehemmter.
 
Erzähl bitte mehr!

Auch für mich war es neu, eine dreckige Hure genannt und gewürgt zu werden. Mit dem ersten Schlag löste es sich wie ein Knotenin mir, seine Schläge begleitet mit Schlampen, Hure, Häuselratz, gerissen werden an den Nippel ....... Alles war neu, alles in mir zitterte alles vor Geilheit. Mein Partner hätte esverhindert, dass man mit mir so umgeht. Inzwischen ist der Mann Stammgast bei mir geworden...
 
Wenn ihr in eurer Beziehung auch offen sexuell mit Dritten verkehrt, ist es euch dann lieber wenn der Partner nicht dabei ist? Oder ist es für euch schon wichtig, dass der Partner bei euch ist? Vielleicht auch einfach egal oder situationsabhängig?

Ich habe das jetzt ein paarmal gelesen, so in der Art "da muss ich nicht dabei sein und den Partner/Partnerin womöglich hemmen", oder ähnlich.

Mir selbst ist es wichtig, dass mein Partner dann auch bei mir ist, ich kann mich ganz schlecht fallen lassen wenn ich alleine bin, da hab ich dann mehr das Gefühl die Situation halt auch kontrollieren zu müssen, für entsprechende Sicherheit sorgen etc. (okay, das mag beim Thema Freundschaft + oder anderen festeren "Zusatzbeziehungen" anders aussehen, das ist aber emotional nicht mein Terrain, viel zu kompliziert). Habe ich meinen Partner bei mir, sind das Dinge die er mir abnimmt, ich kann mich ganz der Situation hingeben und gleichzeitig auch von der Lust meines Partners noch zusätzlich Lust gewinnen.

Vorweg, ich mag Spiele zu dritt oder mehrt mit meinem Partner dabei und wir haben das auch immer wieder. So zwischen zwei Männern zu schlafen und kuscheln ist was feines :)

Aber ich bin vieeeel ungehemmter ohne ihn. Ist er dabei, achte ich unbewusst auch immer darauf wie es ihm in der Situation geht, selber nicht zuuu geil bei anderen zu werden, jedenfalls nicht geiler als bei ihm und bei kuscheln und küssen nicht Vollgas zu geben. Nicht dass ich das müsste, das passiert einfach.
Alleine kann ich mich nur auf mich konzentrieren und mehr entspannen.
 
Nein um das geht es dabei eigentlich nicht...Anfangs hat sie immer zugesehen wenn ich mal ein geiles blase treffen oder sowas in der art hatte...aber irgendwie ist es dazu gekommen das ich das jetzt alleine mache...aber auch nicht oft oder regelmäßig...ab und zu mal wenn ich einfach lust drauf hab
einer der gründe warum ich zögere mit meinem süßen den 1. forced-bi-dreier zu verwirklichen
bisher war er monogam und bis ich ihm meine schrägen vorlieben nähergebracht habe kaum interessiert, an meinen gelegentlichen ausritten,
das hat sich geändert, aber was wenn ich den falschen stein ins rollen bringe? er ist sehr begeisterungsfähig bei neuem...
 
Auch für mich war es neu, eine dreckige Hure genannt und gewürgt zu werden. Mit dem ersten Schlag löste es sich wie ein Knotenin mir, seine Schläge begleitet mit Schlampen, Hure, Häuselratz, gerissen werden an den Nippel ....... Alles war neu, alles in mir zitterte alles vor Geilheit. Mein Partner hätte esverhindert, dass man mit mir so umgeht. Inzwischen ist der Mann Stammgast bei mir geworden...
Läßt Du ALLES mit Dir machen?
 
was wenn ich den falschen stein ins rollen bringe? er ist sehr begeisterungsfähig bei neuem...

das ist genau der punkt, warum das "gehemmter oder ungehemmter in anwesenheit des partners" nur bedingt von einem selber abhängt. es kann von partner zu partner/beziehung zu beziehung wechseln. bedingt durch umstände wie sexuelle selbstsicherheit des partners/der partnerin, eigene sicherheit in die erotische stabilität der beziehung, dem partner ein maximum an lust gönnen (auch wenn es andere vermitteln), und so weiter.

abgesehen vom sicherheitsfaktor, wenn eine vertraute person mit dabei ist und anderem.
 
Ich hatte ein einziges Mal einen PT mit meiner Ex und einem befreundeten Paar im Urlaub. Wir haben es in getrennten Zimmern gemacht.
 
Wenn ihr in eurer Beziehung auch offen sexuell mit Dritten verkehrt, ist es euch dann lieber wenn der Partner nicht dabei ist? Oder ist es für euch schon wichtig, dass der Partner bei euch ist? Vielleicht auch einfach egal oder situationsabhängig?

Ich habe das jetzt ein paarmal gelesen, so in der Art "da muss ich nicht dabei sein und den Partner/Partnerin womöglich hemmen", oder ähnlich.

Mir selbst ist es wichtig, dass mein Partner dann auch bei mir ist, ich kann mich ganz schlecht fallen lassen wenn ich alleine bin, da hab ich dann mehr das Gefühl die Situation halt auch kontrollieren zu müssen, für entsprechende Sicherheit sorgen etc. (okay, das mag beim Thema Freundschaft + oder anderen festeren "Zusatzbeziehungen" anders aussehen, das ist aber emotional nicht mein Terrain, viel zu kompliziert). Habe ich meinen Partner bei mir, sind das Dinge die er mir abnimmt, ich kann mich ganz der Situation hingeben und gleichzeitig auch von der Lust meines Partners noch zusätzlich Lust gewinnen.

Nein ich bin nicht gehemmter wenn er dabei ist, im Gegenteil, abgesehen davon dass ich sowieso gerne mehr als einen habe, ist es so dass ich mich sogar ungehemmter fühle weil ich mich komplett fallen lassen kann ohne Sorge haben zu müssen dass etwas passiert was ich nicht möchte, ich würde mich z.b nicht fesseln lassen oder in eine fremde Wohnung gehen. So hab ich beides, das fremde als Kick und die Vertrautheit die mir auch ermöglicht frei zu sein.
 
ich würde mich z.b nicht fesseln lassen oder in eine fremde Wohnung gehen
ich bin da auch vorsichtig und im zweifel immer gecovert, aber
fesseln wenn, dann öffentlich (zb smart) wo jemand notfalls eingreifen würde
fremde wohnung ist me noch besser als die eigene, dort muß er nicht mal die leiche entsorgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meiner erfahrung nach gibt es da kein entweder oder:

wenn es um hemmungen geht dann ohne partner
wenn es um grenzen überschreiben geht dann ohne partner

aber dennoch gibt es bei beidem vorgesagten auch den lust gewinn wenn es vor augen des partners passiert
 
Stimmt schon, dass es mit Partner Spaß macht, wenn man ihn trotz aller Offenheit und Verständnis,
leiden sieht.
 
Zurück
Oben