Fick Partner

Wer einen Fickpartner sucht und dieser Art und Weise wie du es hier tust, sollte dafür im Puff Zahlen.
Aha, und du bist wahrscheinlich super katholisch!
Da haben manche die ärgsten Bilder drinnen und wenn man Fickpartner schreibt machens a Theater, wahrscheinlich is der Papst auch hier!

Da haben manche die ärgsten Bilder drinnen und wenn man Fickpartner schreibt machens a Theater, wahrscheinlich is der Papst auch hier!

Genau genommen wurde nur darauf hingewiesen, daß Deine Art zu suchen mit einer hohen Wahrscheinlichkeit nicht von Erfolg gekrönt sein wird.

Solltest Du anderer Ansicht sein, mach ruhig weiter so.

Falls dir noch nicht aufgefallen ist, so wie du den Satz formuliert hast, hört es sich an, wie wenn du eine Frau zum benutzen suchst.Die Frau ist kein Fickobjekt das man einfach so benutzt.

Gratis Sex bekommt man immer nur dann, wenn man Höflich,Nett, Ehrlich ist und auch geben kann. Zum Glück. Wenn sich Frauen einfach so mit einem Kerl einlassen würden......:krank:
Sex spielt sich mehr im Zwischenmenschlichen Bereich und mit Gefühlen ab als nur Trieb.
Was hier natürlich auch Sauer aufstößt ist, dass immer Solche Sprüche und Threads und auch PN's dazu führen, das die wo es Ernst meinen garkeine Antwort mehr bekommen, wenn sie andere anschreiben, weil das Postfach überläuft von solchen plumpen versuchen einen Stich zu landen.

wie findet Bzw. Wo findet man am besten und schnellsten einen Sexpartner ohne finanzielles Interesse?
Ich mein wo beide Mann und Frau einfach ihre Lust auskosten!

In Kontaktanzeigen auf entsprechenden Seiten im Internet.
Oder auch hier evtl. im Forum.

Aber ganz sicher nicht auf die weise wie Du oben die Frage stellst.

Hi!
Ja schon, da hast recht wollt ich auch nicht sein und bin ich auch nicht, nur manche hier tun ja so als ob sie aus dem Kloster kommen würden!!
Danke
wie machst es normal, also wenn du fortgehst.....gehst auch zu einer frau und sagst..hallo ich suche eine fickpartnerin...lass uns gehen.....

also warum soll es da im forum anders sein als im realen leben??

Zurück
Oben