Fick Partner

wie machst es normal, also wenn du fortgehst.....gehst auch zu einer frau und sagst..hallo ich suche eine fickpartnerin...lass uns gehen.....

also warum soll es da im forum anders sein als im realen leben??
Erstens: geh i davon aus das hier die meisten nur wegen dem einen hier sind!( vögeln)!!!
Zweitens: wenn i im normalen Leben a Frau ansprech möcht i sie kennen lernen für a Beziehung!
Hier sucht man hauptsächlich Spaß und Sex, und wenn man hier ficken schreibt sollten die jenigen so wie du nicht so a Drama machen als ob es das schlimmste Wort wäre!

Erstens: geh i davon aus das hier die meisten nur wegen dem einen hier sind!( vögeln)!!!
Zweitens: wenn i im normalen Leben a Frau ansprech möcht i sie kennen lernen für a Beziehung!
Hier sucht man hauptsächlich Spaß und Sex, und wenn man hier ficken schreibt sollten die jenigen so wie du nicht so a Drama machen als ob es das schlimmste Wort wäre!
siehst du unterliegst einem großen irrtum. aber was beim glauben is höchste ist wissen wir eh.

Hier sucht man hauptsächlich Spaß und Sex!

Erklärt jetzt auch das respektlose Verhalten, das viele an den Tag legen.
Hier sind die Menschen nicht anders als sonstwo...nur weil es EROTIK-Forum heißt, bedeutet es nicht, dass jeder Kontakte sucht und wenn er welche sucht, zwangsläufig nur Sex will. A bissi Gspür wär net schlecht. ;-)

1. Du irrst. Punkt. So einfach ist das. Es heisst Erotikforum und nicht Ficktreff.

2. Du sprichst nur Frauen an, die dir für eine Beziehung tauglich scheinen? Wie machst du das dann im Supermarkt und ähnlichen Orten?

3. Ich hab nix gegen die Worte ficken und vögeln, aber dein Gehabe würde mich selbst dann abschrecken, wenn ich suchen würde

LG
Suu

1. Du irrst. Punkt. So einfach ist das. Es heisst Erotikforum und nicht Ficktreff.

2. Du sprichst nur Frauen an, die dir für eine Beziehung tauglich scheinen? Wie machst du das dann im Supermarkt und ähnlichen Orten?

3. Ich hab nix gegen die Worte ficken und vögeln, aber dein Gehabe würde mich selbst dann abschrecken, wenn ich suchen würde

LG
Suu

1. Irgendwie stimmts schon alle sind wegen dem Vögeln hier allerdings im Vögeln im Weiteren Sinne was heissen soll nicht alle suchen auch Sexpartner über das Forum. Manche tauschen sich einfach nur gerne über beischlafrelevante Themen aus oder holen sich Infos für Ihren Fetisch oder....

2. Im Supermarkt schaut man was sie einkauft und ihr auf den Arsch wenn Sie den Einkaufswagen vorbeischiebt dann sollte man die wichtigsten Dinge für eine Beziehungskompatibilität aus männlicher Sicht abgehakt haben.

3. Du bist einfach nix mehr gwöhnt und viel zu lange schon nicht mehr single suu und nix mehr gwöhnt, der markt ändert sich :D
Des heisst jetzt beim billa 1 Stück frau die was zu 100% ne dreilochstute ist bitte. Und auf die Frage Sexdate oder darfs auch a bisserl mehr sein kann sich dann eh jeder selber sei antwort überlegen.

lg sakura

1) Falsch,nicht alle beschäftigen sich mit Ornithologie....
2) Da wirst du HIER auf dieser Plattform sicher sofort fündig werden...ist ja DER Geheimtip ,das die Frauen hier nur darauf warten:mauer:
3) Falsch,nicht nur,es gibt sehr viele andere Themen zum glück ,da lässt sich vieles erlernen für´s leben ,zum beispiel Worte die das eine meinen,aber es dezent ausdrücken

Gruß zum Tage

Ich suche hier keinen Sex und was ich hauptsächlich suche, weiß nicht mal ich.
Mir macht solch ein Forum Freude, abgesehen von der Thematik.
Schön, wenn man Menschen virtuell etwas kennen lernen darf.
Auch schön, wenn man ein Teil der Community sein kann.

:respekt:
1) Falsch,nicht alle beschäftigen sich mit Ornithologie....
2) Da wirst du HIER auf dieser Plattform sicher sofort fündig werden...ist ja DER Geheimtip ,das die Frauen hier nur darauf warten:mauer:
3) Falsch,nicht nur,es gibt sehr viele andere Themen zum glück ,da lässt sich vieles erlernen für´s leben ,zum beispiel Worte die das eine meinen,aber es dezent ausdrücken

Gruß zum Tage

Ach Herrjeh. Wenn ich nur wegen dem Vögeln hier wär, brauchert i an neuen Navi... 700 km für a Nummer wär selbst mir zu weit. :D

Und das ist ein grund jeglichen charme und Stil über Bord zu werfen? Nur weil ich eben Sex hier bin nehm ich mir nicht den der mir am meisten unsympathisch ist

Du irrst! Ich bin das beste Beispiel - ich bin hier zum plaudern! :)

Ich trau mich - ficken, ficken, ficken!
Aber ich such hier trotzdem niemanden! ;)

Zurück
Oben