G
Gast
(Gelöschter Account)
also warum soll es da im forum anders sein als im realen leben??
Weils hier nur Schlampen gibt, ist doch wohl klar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da bleib ich dann aber nicht....mein schüchternes gemüt hält das ja nicht ausWeils hier nur Schlampen gibt, ist doch wohl klar!
Erstens: geh i davon aus das hier die meisten nur wegen dem einen hier sind!( vögeln)!!!wie machst es normal, also wenn du fortgehst.....gehst auch zu einer frau und sagst..hallo ich suche eine fickpartnerin...lass uns gehen.....
Du hast es genau getroffen!!!Weils hier nur Schlampen gibt, ist doch wohl klar!
siehst du unterliegst einem großen irrtum. aber was beim glauben is höchste ist wissen wir eh.Erstens: geh i davon aus das hier die meisten nur wegen dem einen hier sind!( vögeln)!!!
Zweitens: wenn i im normalen Leben a Frau ansprech möcht i sie kennen lernen für a Beziehung!
Hier sucht man hauptsächlich Spaß und Sex, und wenn man hier ficken schreibt sollten die jenigen so wie du nicht so a Drama machen als ob es das schlimmste Wort wäre!
Na dann suchst du was anderes!siehst du unterliegst einem großen irrtum. aber was beim glauben is höchste ist wissen wir eh.
Erstens: geh i davon aus das hier die meisten nur wegen dem einen hier sind!( vögeln)!!!
Zweitens: wenn i im normalen Leben a Frau ansprech möcht i sie kennen lernen für a Beziehung!
Hier sucht man hauptsächlich Spaß und Sex!
du wirst da niemand finden......blödheit wird bestraftNa dann suchst du was anderes!
Mir egal!
Du hast es genau getroffen!!!
Erstens: geh i davon aus das hier die meisten nur wegen dem einen hier sind!( vögeln)!!!
Hier sucht man hauptsächlich Spaß und Sex, und wenn man hier ficken schreibt sollten die jenigen so wie du nicht so a Drama machen als ob es das schlimmste Wort wäre!
1. Du irrst. Punkt. So einfach ist das. Es heisst Erotikforum und nicht Ficktreff.
2. Du sprichst nur Frauen an, die dir für eine Beziehung tauglich scheinen? Wie machst du das dann im Supermarkt und ähnlichen Orten?
3. Ich hab nix gegen die Worte ficken und vögeln, aber dein Gehabe würde mich selbst dann abschrecken, wenn ich suchen würde
LG
Suu
da zaubert mir der Hunter doch glatt ein lächeln am morgen mit dieser Aussage aufs Gesichtsiehst du unterliegst einem großen irrtum. aber was beim glauben is höchste ist wissen wir eh.
1) Falsch,nicht alle beschäftigen sich mit Ornithologie....
2) Da wirst du HIER auf dieser Plattform sicher sofort fündig werden...ist ja DER Geheimtip ,das die Frauen hier nur darauf warten
3) Falsch,nicht nur,es gibt sehr viele andere Themen zum glück ,da lässt sich vieles erlernen für´s leben ,zum beispiel Worte die das eine meinen,aber es dezent ausdrücken
Gruß zum Tage
700 km für a Nummer wär selbst mir zu weit
vielleicht sollt ich dann doch öfters an die Wohnungstür gehen und schauen wer da draussen steht... aber das ist ja auch schon oft mühsam..mir oft 700 M.....
Du irrst! Ich bin das beste Beispiel - ich bin hier zum plaudern!Erstens: geh i davon aus das hier die meisten nur wegen dem einen hier sind!( vögeln)!!!
Ich trau mich - ficken, ficken, ficken!Hier sucht man hauptsächlich Spaß und Sex, und wenn man hier ficken schreibt sollten die jenigen so wie du nicht so a Drama machen als ob es das schlimmste Wort wäre!