B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiss nicht ob das geht... Bei meinen brüsten...btw...ich hab da zuwenig vorstellungsgabe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Total ich steh voll drauf wenn die titten voll feucht san macht mich auch voll CrazySteh ich voll drauf!! Aber nur mit genug öl /speichel/sperma. Damit mach ich Männer total irre.
Bei uns sagt man immer: Wennst was zum Melken haben willst, kauf dir ne Kuh.Meine sind zu klein für an gscheiden tittenfick
na ganz grosse würd i a ned haben wollen. Man muss ja nicht alles abdecken könnenBei uns sagt man immer: Wennst was zum Melken haben willst, kauf dir ne Kuh.
Ich hab auch nur kleine Titten ... Vermisse daher keine Monsterbomber ...
Das Forum wäre ja glatt gut, wenn nicht so viel blöder Smalltalk dabei wäre.
Jetzt ernsthaft, und ich weiß, meine bisherigen Beiträge waren eher anders behaftet...
Wir würden es wirklich gerne probieren, allerdings hat meine Frau relativ kleine Brüste. Hilft da ein Push-Up? Oder ein enger BH?
ich würd jetzt behaupten, hände eignen sich nur bei besonders weichem gewebe ... BH is allerdings eine seltsame methode, es zu enhancen (wobei es als vorliebe tatsächlich "existiert" ), geb' ich dir recht.Probiert es einfach aus, benutzt eure Hände....
Wir würden es wirklich gerne probieren, allerdings hat meine Frau relativ kleine Brüste.
Ich vermute mal das die Männer denen "es nicht wirklich was brachte" einfach einen falsch erlebten tittenfick hatten. Obwohl es recht einfach ist kann dabei ne Menge falsch gemacht werden.
Das fängt damit an das kein öl/gleitmittel genutzt wird, der Schwanz nicht richtig zwischen den titen liegt, Sie Ihre nicht ausreichend zusammen presst (beim aktiven wie passiven tittenfick) oder einfach nicht korrekt gestossen wird.
Und leider ist es so: Ein guter tittenfick macht erst bei körbchengrösse D so richtig spass.
Ich liebe Tittenficken auch! Ich könnte ja mal vorbeikommen und deine geilen Titten schön ficken, bis ich dir deine Titten und dein Gesicht mit meinem Sperma vollspritze!
Das Forum wäre ja glatt gut, wenn nicht so viel blöder Smalltalk dabei wäre.
Jetzt ernsthaft, und ich weiß, meine bisherigen Beiträge waren eher anders behaftet...
Wir würden es wirklich gerne probieren, allerdings hat meine Frau relativ kleine Brüste. Hilft da ein Push-Up? Oder ein enger BH?
Hab ich damit auch nicht bestrittenAber trotzdem bist a ganz heiße
Mit kleinen brüsten gehts halt nicht. ^^Das Forum wäre ja glatt gut, wenn nicht so viel blöder Smalltalk dabei wäre.
Wenn die hand mehr reibung bringt als die brüste trau ich mich das sehr wohl zu behauptenohne eingehendes Studium kann man derlei nicht leichtfertig behaupten! *anmerk*
Meine Titten sind auch klein, es geht aber dennoch ganz gut. Mir einer anderen Stellung: Er liegt auf dem Rücken, ich auf ihm und ich packe Schwanz und Titten mit den Händen ein und lasse ihn so vögeln.Meine sind zu klein für an gscheiden tittenfick
Ja aber das ist für mich kein tittenfick sorry ^^Meine Titten sind auch klein, es geht aber dennoch ganz gut. Mir einer anderen Stellung: Er liegt auf dem Rücken, ich auf ihm und ich packe Schwanz und Titten mit den Händen ein und lasse ihn so vögeln.