Fick zwischen ihren Brüsten?

Ich weiss nicht ob das geht... Bei meinen brüsten...btw...ich hab da zuwenig vorstellungsgabe...

Das Forum wäre ja glatt gut, wenn nicht so viel blöder Smalltalk dabei wäre.

Jetzt ernsthaft, und ich weiß, meine bisherigen Beiträge waren eher anders behaftet...

Wir würden es wirklich gerne probieren, allerdings hat meine Frau relativ kleine Brüste. Hilft da ein Push-Up? Oder ein enger BH?

Jetzt ernsthaft, und ich weiß, meine bisherigen Beiträge waren eher anders behaftet...

Wir würden es wirklich gerne probieren, allerdings hat meine Frau relativ kleine Brüste. Hilft da ein Push-Up? Oder ein enger BH?

Kann mir nicht vorstellen, dass das mit BH geil ist.
Probiert es einfach aus, benutzt eure Hände.... :)

Ich hab das einmal ...ähm...bekommen, allerdings war da kein Öl oder ähnliches.
Aber so überdrüberoberhammeraffengeil, war das jetzt nicht.

Hi,

Wir würden es wirklich gerne probieren, allerdings hat meine Frau relativ kleine Brüste.

wenn sie ihre Brüste so zusammenpressen kann, dass ausreichend Reibung entsteht, geht was ansonsten nicht.

Der Schniedel sollte nicht zu kurz sein, je kürzer der Schniedel desto größer müssen die Brüste sein ...

LG Tom

Ich vermute mal das die Männer denen "es nicht wirklich was brachte" einfach einen falsch erlebten tittenfick hatten. Obwohl es recht einfach ist kann dabei ne Menge falsch gemacht werden.

Das fängt damit an das kein öl/gleitmittel genutzt wird, der Schwanz nicht richtig zwischen den titen liegt, Sie Ihre nicht ausreichend zusammen presst (beim aktiven wie passiven tittenfick) oder einfach nicht korrekt gestossen wird.
Und leider ist es so: Ein guter tittenfick macht erst bei körbchengrösse D so richtig spass.

Tittenfick ist einfach nur geil! Am Liebsten habe ich es, wenn ich die Ficksahne bis ins Gesicht herauf gespritzt bekomme. Ansonsten soll er mir einfach zwischen meine Titten spritzen und ich massiere ihm seinen Schwanz weiter ... Auch sehr geil!

Ich vermute mal das die Männer denen "es nicht wirklich was brachte" einfach einen falsch erlebten tittenfick hatten. Obwohl es recht einfach ist kann dabei ne Menge falsch gemacht werden.

Das fängt damit an das kein öl/gleitmittel genutzt wird, der Schwanz nicht richtig zwischen den titen liegt, Sie Ihre nicht ausreichend zusammen presst (beim aktiven wie passiven tittenfick) oder einfach nicht korrekt gestossen wird.
Und leider ist es so: Ein guter tittenfick macht erst bei körbchengrösse D so richtig spass.

Du hast ja so recht! Es kommt sehr auf das Zusammenspiel an, und die Größe der Titten ist meiner Meinung nach auch sehr wichtig. Deine hübschen Titten würde ich jedenfalls gern mal ficken!

Eher noch wenn sie ihre brüste zusammendrückt. Aber meine waren auch zu klein fürn tittenfick.

Mit kleinen brüsten gehts halt nicht. ^^

Zurück
Oben