- Reaktionen
- 52.554
- Checks
- 2
18+ jährigen Jungfrau dürfte der nach einem Einhorn entsprechen.
Du, die werden wieder mehr, gell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
18+ jährigen Jungfrau dürfte der nach einem Einhorn entsprechen.
test? also ohne immer mit gummi
ich geh am montag gleich zum arzt. hab ich vor 24jahren vergessenja, wobei man in meinen Alter ja nicht mehr so viele Gelegenheit hat
Soso erklären kannst du es noch weniger..Das verstehst Du nicht.
Soso erklären kannst du es noch weniger..
Zum Glück hab ich ja keinen Sex.
Nur mit mir selbst. Ob ich da auch mal verhüten sollte?
Fickerein
Vielleicht fehlt nur der Bindestrich.
Ficke-rein
OohhhVielleicht fehlt nur der Bindestrich.
Ficke-rein
Doch, wenn's der/die falsche war, wäre es einmalig und kann evt. besser werden.Das macht es aber auch nicht schöner und besser.
Das sind ja STDs noch das kleinste Problem. Hepatitis und HIV schon eher...Weil es viele User hier gibt, die Forum schreiben, sie betreiben Fickerei ohne Gummi und lassen sich (wer auch immer) die Löcher vollspritzen... Naja ein Leben mit Geschlechtskrankheiten wäre mir zu riskant, wenn man sich diese auch noch bei der schönsten Nebensache der Welt einfängt... Und das Argument kommt auch oft, der ist ein Bekannter, den ich gut kenne... Naja wer spielt schon gerne und öfters russisches Roulette mit einem vollen Magazin?
Weil es viele User hier gibt, die Forum schreiben...
Bei uns in Europa sind die Geburtenraten aber stark rückläufig, wir sollten daher weniger Verhüten.GV als schönste Nebensache der Welt zu bezeichnen ist ebenso unsinnig wie GV mit Fremden ohne Kondom zu betreiben. Denn die Hauptaufgabe jeder Generation von Lebewesen ist es, das kostbare Leben weiterzugeben un das geschieht bei der Trossen Mehrheit der Lebewesen geschlechtlich. Deshalb erfüllt ein Mann wenn er ein Kind zeugt, seine wichtigste Aufgabe. In Anbetracht der Bevölkerungsexplosion ist aber Zurückhaltung geboten, also der Gebrauch von Kondomen oder anderen Verhütungsmittel.
Einen gewaltigen - genau wie der, der ihn so verteidigtUnd wieso sollte Stevo nie zum Stich kommen?
Ich finde ja, er hat definitiv einen - schon lange.
Und wieso sollte Stevo nie zum Stich kommen?
Es ging um das Wortspiel und das unschöne Wort Fickerei.Doch, wenn's der/die falsche war, wäre es einmalig und kann evt. besser werden.
3 Monate, beide ab zum Test, dann hoffen, dass es das Wort Treue noch gibtund wie lange soll die zeitspange sein wo du keinen mehr verwenden darfst?
Das Wort wird es geben, solange es die Menschheit gibt.3 Monate, beide ab zum Test, dann hoffen, dass es das Wort Treue noch gibt
Vorsicht ist die Mutter der PorzellankisteZum Glück hab ich ja keinen Sex.
Nur mit mir selbst. Ob ich da auch mal verhüten sollte?