Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lecken durfte ich sie ohne Schutz. Aber Blowjobs gab es nur mit Gummi weil alle Angst vorm Sperma im Mund zu haben hatten. Und Macht ja nix das der Text länger geworden ist und du mich zietierst hast.
Das Gottseidank nicht.und lecken nur in unterhosen
des was von da unterhose übrigbleibtJetzt wiss ma, was a Lecktuch is!
des was von da unterhose übrigbleibt
Sie grausten sich vom Geschmack.....ich würd ja zu gern wissen, inwiefern Sperma im Mund angsterregend ist.... - Schwangerschaft durch Schlucken ned ausgeschlossen oder wie??
Sie grausten sich vom Geschmack.
Das ist eh Vergangenheit. Bin jetzt glaub ich schon 5 Jahre Single und seit der Zeit Sex los.Du kennst die falschen Frauen.
Bei den Worten hoffen und Treue ist schon alles vernichtet. Kann man wem zu 100% vertrauen?3 Monate, beide ab zum Test, dann hoffen, dass es das Wort Treue noch gibt
Kann man wem zu 100% vertrauen?
(Gut...mich würde mal die Wahrscheinlichkeitsrechnung dazu interessieren - wie hoch oder gering sie denn nun wirklich ist, dass man auf jemanden mit Aids oder Hep trifft und sich ansteckt? )
Alle anderen Geschlechtskrankheiten sind relativ gut behandelbar.
Aber immer nur mit dem selben Mann?Ich ficke schon bald anderthalb Jahre ohne Gummi
... pfiu, schämst dich gar nicht??? Was da alles so hängen bleibt an Bazillen etc, na dann doch lieber ohne...und lecken nur in unterhosen
Ah Stevo, das ist mal ein Beitrag, wo ich Dir 100% zustimme Da bin ich ganz Deiner MeinungWeil es viele User hier gibt, die Forum schreiben, sie betreiben Fickerei ohne Gummi und lassen sich (wer auch immer) die Löcher vollspritzen... Naja ein Leben mit Geschlechtskrankheiten wäre mir zu riskant, wenn man sich diese auch noch bei der schönsten Nebensache der Welt einfängt... Und das Argument kommt auch oft, der ist ein Bekannter, den ich gut kenne... Naja wer spielt schon gerne und öfters russisches Roulette mit einem vollen Magazin?
Hallo mein rabenschwarzer Freund,
wenn Du wechselnde Sexualpartner hast, hast Du diesen gegenüber eine Verpflichtung!
Ich will mich nicht fragen lassen, von irgendeiner Frau die ich mag, ob ich Trottel denn zu blöd wäre einen Gummi zu nutzen.
Und auch wenn viele STDs gut behandelbar sind, wie bitteschön erklärst Du das einem Ehe- oder Lebensabschnittspartner, dass Du Dir was eingefangen hast?
Es soll ja Sensibelchen geben, die mit und ohne Gummi spüren, ich tus nicht.
Fakt ist, man reduziert das Ansteckungsrisiko für sich und den Partner mit Gummi erheblich!
Aber, man darf auch irrational sein! Bin ich auch! Motorrad fahren ohne Helm ist ein Ding der Unmöglichkeit - die Vorstellung legal auf einer Harley den Strip runter zu fahren und die Haare im Wind wehen zu lassen ist verführerisch, ober nein, ich täte es nicht!
Aber Fahrradfahren mit Helm ist ebenso undenkbar!
Rational ist das nicht! Weil ich bin vorsichtig, den Helm brauche ich, wenn mir wer reinfährt, und da hab ich mit Fahrrad und Motorrad das selbe Risiko.
LG Tom
host kan fetzn und kan gummi steckstn nockad in de fumme