Fickmaschine

:hmm: wieviel ps spllte der motor haben?????? :mrgreen:
ausserdem, hast an tipp welches gelitgel da am besten passt? ich meine wegen der wärmeentwicklung und so .... ;):mrgreen:

Naja, kommt auf die Dame an, aber unter 15 PS geht da vermutlich nix, nach oben hin wird der Motor einer offenen 1000er auch reichen, also knapp 200 PS. :mrgreen:

ad Schmiermittel: Vermutlich 2 Takt Öl, das ist ja für Auf und Ab Bewegungen mit hohen Drehzahlen ausgelegt, gibts beim Forstinger! :cool:

Bzw. gibt es die Alternative Eigenbau?
Wie steht es da und allgemein mit dem Thema Sicherheit?

Nö, Eigenbau ist nicht wirklich eine Alternative, so man nicht das Handwerk der Edelstahlverarbeitung bzw. der Kunststoffverarbeitung perfekt beherrscht und alle notwendigen Werkzeuge dafür hat.
Alles, was ich an "selbstgebasteltem" auf diesem Sektor erlebt hab, ist nicht wirklich brauchbar und sehr verletzungsanfällig.

Unsere hat incl. allem Zubehör irgendwas um 350 Euro gekostet. Lustige Sache. Mein Gummipüppchen mag sie auch gerne.

www.meo.de

hallo,

habe diese...bin aber nicht zufrieden damit...koffer ist zu leicht....und für ihren preis 450.- euro echt keine gute qualität...
würde sie mir nicht mehr kaufen...

grüße
jorgo

Hallo!

Habt ihr eine Ahnung wieviel man in etwa für soetwas hinblättern muß und wo man so ein Teil herbekommt? Am liebsten aus Österreich, importieren wollen wir nicht.

Bzw. gibt es die Alternative Eigenbau?
Wie steht es da und allgemein mit dem Thema Sicherheit?

Liebe Grüße,
KundM

Hallo Du!

Ich habe eine gebaut und könnte sie natürlich zeigen ;)

I bin halt a bisserl naiv, deshalb die Frage:

Wer braucht den sowas?:haha:

Gibt es keine Männer mehr die ficken wollen?:fragezeichen::mrgreen::kopfklatsch::hmm:

Was ist mit Energiesparen?:nono:

Wenn das alle Frauen wollen, wo kommen wir da hin?

Brauchen wir dann neue Atomkraftwerke?:hmm:

Last doch bitte die Männer diese "Arbeit" erledigen!:poppen::sexln::quickie:

LG

I bin halt a bisserl naiv, deshalb die Frage:

Wer braucht den sowas?:haha:

Gibt es keine Männer mehr die ficken wollen?:fragezeichen::mrgreen::kopfklatsch::hmm:

Was ist mit Energiesparen?:nono:

Wenn das alle Frauen wollen, wo kommen wir da hin?

Brauchen wir dann neue Atomkraftwerke?:hmm:

Last doch bitte die Männer diese "Arbeit" erledigen!:poppen::sexln::quickie:

LG

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

auf was ihr alles kommt auf eine einfache frage hin - werden die männer nicht mehr gebraucht? was ist los mit euch?:hmm:
ich würde so ein teil auch gerne mal ausprobieren, ist ja nichts dabei, oder? andere toys werden ja auch einfach mal ausprobiert! ;)

Bist du nur geistig ein kleiner Junge oder auch Körperlich?
Also so eine dumme Aussage kann nicht von einem erwachsenen Mann stammen. :roll:

So wie es aussieht nicht, aber, by the way, ich würde mal Deine Sexpraktiken einer Überprüfung unterziehen :mrgreen:
Nicht jeder mag nur Blümchensex. ;)

da stellt mal einer ne Frage und schon wird bei 50% der Zuschriften mit dem eigenen Schwanz gewunken oder/und unsinnige Kommentare abgegeben.
Die meisten Männer werden leider nie erwachsen, bin ich froh dass meiner nicht so dumm ist. Sie fühlen sich dann eben in ihrer angeblich so tollen Männlichkeit getroffen. ;)

Zurück
Oben