Fickmaschine

Und in höchstem Maße erotisierend.
Stimmt! :daumen: Je nach Ansicht halt. ;) Dass es Dich anturnt, hätte ich eh ned erwartet. :lol:

Da wird man wuschig, ob man will oder ned. :mrgreen:
Jo, schon bissl. :lol: So wie ich den Cap kenne, kann man da dann recht schöne Geschwindigkeiten einstellen. Solche die "Mann" ned auf Dauer bringt. :lol: Und a Sub derart zu bespielen, macht dann halt schon in der Vorabvorstellung geil.

Ok, i geb zu, man muss bissl drauf stehen. Tuste ned, daher brauchts Du das Schüdl. I brauch´s ned. ;)

Wäre aber auch schade, wenn alle gleich wären. ;)

[...] Miniaturansichten angehängter Grafiken: IMG_4699 klein.jpg, IMG_4713klein.jpg, IMG_4709klein.jpg

ohne dem dildo dran, könnte man die ohne irgendwas in der wohnung herumstehen lassen.. "hat der handwerker da vergessen" :roll:

aber ich find´s interessant, was da so gebastelt wird ^^

so ganz nebenbei - mein Weibi hat auch schon Angst bekommen, wie sie es in der Werkstatt gesehn hat. Und es stimmt, dass ist ein nicht so unwesentlicher Faktor.
Sie wird festgebunden und dann wird das Teil langsam an sie herangeführt, eingeschalten, eingeführt und langsam gesteigert.
Wenn ich ganz bös bin, werden ihr noch die Augen verbunden.
Und ich hab ab dem Zeitpunkt alle Hände und sonstiges frei um mich mit ihr zu beschäftigen.
Als kleine Abwechslung find ichs recht nett, ausserdem ist die Bastelei ohnedies Hobby für mich und es macht mir Spaß zu planen und konstruieren.
Ob das jetzt wer geil findet oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.

lg Cap

also so dinger find ich interessant.

ja du vielleicht als "aussenstehender" bzw. "nicht direkt betroffener!". würdest du dir als mann soetwas in den arsch schieben lassen?
Ich würds vielleicht auch interessant finden wenn DU dich aufgrund dieses gerätes durchnehmen lässt

würdest du dir als mann soetwas in den arsch schieben lassen?
Ich würds vielleicht auch interessant finden wenn DU dich aufgrund dieses gerätes durchnehmen lässt

also ich hab kein Problem das Teil an mir selbst zu testen, :mrgreen:, weiss ja wers gebaut hat und was es kann.

und so ganz nebenbei zur Entschärfung gesagt:

die orange Feder hinter dem Dildo ist ein Dämpfer - wenn man krampft, oder kurz mal zusammenzwickt, stößt die Maschine zwar weiter, aber der Dildo bleibt an der gleichen Stelle und durchdringt nicht den Bauchraum. - langweilig, ich weiss, aber Sicherheit geht vor, gell :daumen:

ja du vielleicht als "aussenstehender" bzw. "nicht direkt betroffener!". würdest du dir als mann soetwas in den arsch schieben lassen?

find ich interessant, dass auch Frauen das nett finden, damit Männer zu bearbeiten ;-)

ob ichs machen würde? why not? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
magst schon eine Probefahrt machen, ist halt noch halbfertig, aber die Hauptfunktion ist gegeben :mrgreen:

na wui.... das sieht ja sehr technisch und fast bedrohlich aus... da gefällt mir die "Zungenmaschine" die Howard Stern mal getestet hat doch um einiges besser - liegt aber auch mit daran, dass ich Dildos und Vibs einfach nicht sehr mag ;)
Aber eine tolle Leistung - bin schon gespannt auf einen Bericht :mrgreen:

na wui.... das sieht ja sehr technisch und fast bedrohlich aus... da gefällt mir die "Zungenmaschine" die Howard Stern mal getestet hat doch um einiges besser - liegt aber auch mit daran, dass ich Dildos und Vibs einfach nicht sehr mag ;)
Aber eine tolle Leistung - bin schon gespannt auf einen Bericht :mrgreen:

Zungenmaschine ist nicht gegangen, da ich nur die eine vom Hund gehabt hätte (will sie aber auch nicht freiwillig hergeben) und das wär nicht genug gewesen :mrgreen:
und zusammengefasst schaut sie "martialisch" aus, genau so wollt ichs auch.

Bericht inklusive Bilder werden folgen, ich schätz Ende Juli ist sie fertig :winke:

Zurück
Oben