Fickmaschine

Nehmt doch mich. bin gratis und mach auch alles.:lol:

Ich nehme Dich beim Wort: ich suche einen Latexsklaven, der mich auf Veranstaltungen bedient, Getränke organisieren, auf die Garderobe achten, als Fußschemel dienen. Kein Sex, keine FI, Öffentlichkeit Grundbedingung - na, was jetzt? WAS machst alles?

Hallo an alle Fickmaschinen interessierten!

Hab mir schon seit längerem Gedanken gemacht wie ich so ein Ding bauen kann.

2 Dinge waren für mich wichtig, unscheinbares Aussehen und einfach zu bauen!

Irgendwie bin ich dann auf den Gedanken gekommen eine Chi - Maschine umzubauen.

Hab mir die Chi - Maschine Deluxe gebraucht um 25€ gekauft.

Verwendet habe ich davon den Motor, die Steuerplatine + Fernbedienung.
Mit der Fernbedienung kann man zwischen 9 Geschwindigkeitsstufen wählen.

Die Hülle der Maschine ist eine blaue Plastikbox mit abnhembarem Deckel.
Unten hat die Plastikbox Gummifüße bekommen, somit rutscht sie nicht weg und steht stabil.
Einen Holzboden habe ich in die Box gelegt und an den Boden angeschraubt.

Somit lassen sich die Einbauten - Motor, Platine, Führung der Schubstange einfach befestigen.

Materialkosten in etwa 50 Euro ohne Dildo.

Die Kraft des Motors ist optimal und die Fernbedienung einfach zu bedienen.

Für Fragen bin ich per PN erreichbar.

LG, Macgyver

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gute Idee mit der Box, nur sieht mir das für meine Verhältnisse zu brav aus. Ich möchte eine martialische mit Stahlrohr in Verbindung mit dem Bondagechair. Bin gerade selbst am Bauen und stell dann Bilder rein.
Und zu den leidigen Themen warum und wieso lass ich mich gar nicht näher ein.

lg cap

ich möchte was Wildes, wie auf den Bildern und dann wird gespielt damit :mrgreen:
(meine Werkstatt glüht schon wieder)

Anhänge

• $fucking_machines_07.jpg
    $fucking_machines_07.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 131
  • $fucking-machine07.jpg
    $fucking-machine07.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 125
  • $girl-fucked-by-machine.jpg
    $girl-fucked-by-machine.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 116

schaut alles sehr - ähmn - technisch aus *gg*
in ner werkstatt würd´s sicher nicht als spielzeug auffallen - v.a. die "kreissäge" am zweiten bild *:haha:
aber ist sicher nicht uninteressant so ein ding ;)

Hallo!

Ja warum hab ich eine Plastikbox genommen?

Eine Interessentin hat mich gefragt ob ich ihr eine bastle, nur unauffällig sollte das Ding sein.
Siehe da, hab ich sie in eine Plastikbox verpackt.

Einen Alukoffer hätt ich auch nehmen können, aber so siehts wirklich unauffällig aus.

Wahrscheinlich hat sie Kinder im Haushalt, das könnt ich mir vorstellen.

LG, Mac

dein Argument versteh ich nur zu gut, aber ich möcht ja auch Fotos machen und da kommt so eine Kinderspielzeugbox net so gut rüber

ich möchte was Wildes, wie auf den Bildern und dann wird gespielt damit :mrgreen:
:hmm: Und auf den nichtsichtbaren Teil steht dann einer, der´n Rad dreht, dass die Maschine betreibt. ;)

:mrgreen:

(meine Werkstatt glüht schon wieder)
Liest sich, als wenn ned nur die Werkstatt glüht. :daumen:

I glaub, i muss mal vorbeischauen und zugucken. Da kann man sicherlich was lernen.

Jo, i glaub, dass ist das, was mich auch stört. :lol:

Wahrscheinlich hat sie Kinder im Haushalt, das könnt ich mir vorstellen.
Da ist so ein Ding natürlich dann unauffälliger. Stimmt. Ned für Fotos gedacht, sondern tatsächlich zur Befriedigung. Ein Gebrauchsgegenstand halt.
:daumen:

dein Argument versteh ich nur zu gut, aber ich möcht ja auch Fotos machen und da kommt so eine Kinderspielzeugbox net so gut rüber
Wart mal, bis Du Kinder hast, die alles hinterfragen. :mrgreen: Wat is´n Dampfmaschin?
:hahaha:

I stell mir grad vor, wie Du ´nem Kind so´n Gerät wie auf Deinen Bildern erklärst. Und lieg bei dem Gedanken.

hier mal meine letzten Konstruktionen
Sieht juut aus. :daumen: Naja, in Gebrauch könnte man es vielleicht noch ein bissl besser verstehen/sehen. :mrgreen:

Alles feine Ideen! :daumen: Und für die verschiedenen Vorhaben a sicher ganz gut geeignet; ob nu als Gebrauchsgegenstand für den Spaß zwischendurch oder als Gebrauchsgegenstand für High-qualitiy-Fotosessions mit viel Spaß.

Hab mir die Chi - Maschine Deluxe gebraucht um 25€ gekauft.

ich auch, im willhaben gibts davon so viele, dürft ein rechtes Klumpat sein.
Ich hab der Dame dann ohnedies gesagt, dass ich nur den Motor und die Steuerung brauche, wofür???? - na das hab ich dann nicht mehr gesagt :mrgreen:

tja, wie soll ichs jetzt ausdrücken - das ist ja das geile dran :daumen::mrgreen:

:hmm: Und auf den nichtsichtbaren Teil steht dann einer, der´n Rad dreht, dass die Maschine betreibt. ;)

gar net wahr - und mit Photoshop wird auch nix angetrieben :mrgreen:

Liest sich, als wenn ned nur die Werkstatt glüht. :daumen:

wurde ja auch wieder mal Zeit

Wart mal, bis Du Kinder hast, die alles hinterfragen. :mrgreen: Wat is´n Dampfmaschin? :hahaha:
naja, aber wenn dann plötzlich unerwartet Besuch kommt, ist die Situation auch net anders - dann steht die Konstuktion auf der Werkbank (ohne Dildoaufsatz), mittlerweile gut 20kg schwer, da aus Stahl und was verklickert man dem ahnungslos fragenden über der Sinnhaftigkeit der Konstruktion :fragezeichen:

na wie immer, wird eine Steuerung für den Spanferkelgriller :mrgreen:

@ Fickmaschinenba - geile Konstruktion die letzte - gefällt mir, nur dass ich selbst nicht so gern Holz dafür verwende - mache alles aus Eisen und Stahl

Zuletzt bearbeitet:
ja das mit dem Hol hat nen grund, a: man kann schneller KOnstruieren, b: es leitet nicht

so, nach einem eingermaßen erfolgreichen Baufortschritt stell ich mal von meinem Werk ein paar Bilder rein.
Die Maschine ist noch nicht fertig, es fehlt noch die Steuerung, die Handfernbedienung und die Lafette mit Verschubelement
Stabil ist sie auf jedem Fall, das Gewicht liegt momentan bei ca 10 kg.

Als endgültige Position wird sie auf einem Bondagechair montiert und dort auch in der Längsachse als Ganzes verschiebbar sein (natürlich mit Steuerung).
Aber bis dahin wird noch ein wenig Zeit vergehn, momentan komm ich nicht so dazu.

lg Cap

Anhänge

• $IMG_4699 klein.jpg
    $IMG_4699 klein.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 120
  • $IMG_4713klein.jpg
    $IMG_4713klein.jpg
    61 KB · Aufrufe: 110
  • $IMG_4709klein.jpg
    $IMG_4709klein.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 109
so, nach einem eingermaßen erfolgreichen Baufortschritt stell ich mal von meinem Werk ein paar Bilder rein.
Mit Modell wie das Ganze funktionieren könnte, könntest die Bilder noch bissl aufgepeppt haben. :mrgreen:

Sieht gut aus. :daumen: Bin schon gespannt, wann das Ding fertig ist.
Wenn Du wieder mal basteln gehst, könntest mich ja mal anrufen. Komm i rüber, bissl stören. :twisted: Oder so. ;)

puhh also ich krieg da echt ne angst bei so nem ding.
Ich bevorzuge dann doch die echten 25 cm

Zurück
Oben