Fickt oder masturbiert Ihr während Ihr im Forum seid?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Um den Er des Forumpaares (R6 / the man with only two letters :mrgreen: ) nicht zu enttäuschen und um ihm gerecht zu werden, habe ich obige Frage an Euch?

:mrgreen:

Und damit auch gleich zu mir: während ich im Forum bin - nie. Auch nicht zu Bildern, die hier gezeigt werden.

Aber "Forum zu - wichsen - Forum auf" das gibt es schon hin und wieder!

So und jetzt Ihr! Wie ist´s bei Euch? Fickt oder masturbiert Ihr, wenn Ihr im Forum seid oder sogar, während Ihr schreibt?

:engel:

Schon der zweite Thread innerhalb kurzer Zeit von mir! Hoffentlich kommen keine Klagen!

nein & nein

lg

ein bisschen tiefer nimm in ganz hinein - ich lass mir am liebsten ein blasen wenn ich im forum bin.

kann @dr.axel nur beiflichten im forum schreiben und eine geblasen bekommen ist ne tolle geile sache

Nicht wirklich, außer es kommt mir von alleine wenn ich einen Thread aufmache... *brrrr*

Duffy

Wenn ich mit einer Frau schlafe, würd ich schon gern sie dabei ansehen und nicht das Forum... sooo toll ist es nun auch wieder nicht. Noch ärger wer ja Sex und daneben einen Beitrag schreiben. Würd mich interessieren ob das schon mal jemand gemacht hat :roll:

lg
Mystery

Noch ärger wer ja Sex und daneben einen Beitrag schreiben. Würd mich interessieren ob das schon mal jemand gemacht hat :roll:

lg
Mystery[/QUOTE]

:mauer: das würde einen heiten ärger geben denke ich ml ist auch nicht so toll während des vögeln zu schreiben

Also so spannend das er mich zum Wixen (oder uns zum Ficken) anregte fand ich hier noch nie einen Beitrag.
In letzer Zeit nimmts allerdings überhand dass mir Alles vergeht wenn ich hier les was so einige manchmal von sich geben.

LG Mike

Nicht mit dem Bilder, aber mit der geschichten? Ich kann es nicht glauben, dass niemand mit dem geschichten wichset!! (Also, ich schon).

Also so spannend das er mich zum Wixen (oder uns zum Ficken) anregte fand ich hier noch nie einen Beitrag.
In letzer Zeit nimmts allerdings überhand dass mir Alles vergeht wenn ich hier les was so einige manchmal von sich geben.

LG Mike
Ich gelobe Besserung:mrgreen: ;)
und jetzt zum thema:p
Also ich bin wohl der einzigste Perverse der ab und an wenn er etwas schönes hier im Forum sieht oder ne schön geschriebene Sexstories liesst ein wenig Hand an sich anlegt:oops: !Bin ja schließlich kein Mönch:oops: :p Aber ich sitze bestimmt nich Tag und Nacht vorm PC und masturbiere;) :mrgreen: Also atmet auf :mrgreen:
Damit schwimme ich wohl gegen den Strom :D :mrgreen:

LG Mike

Finden wir beide auch, was die Spannung angeht. Da schweifen uns zuviele von den Themen ab in smalltalk und man hat oft das Gefühl, es wird fast extra abgelenkt bzw. der Dampf herabgedreht.

Was Du als Moderator mit überhand meinst würde uns interessieren. Kannst Du da Beispile nennen, ok es ist schwer ohne jemanden direkt an den Karren fahren zu müssen. Klar, denn als Moderator ist es bestimmt nicht leicht alle zufrieden zu stellen. Möglich aber das du mit einem kleinen Wink mit dem zaunpfahl wieder etwas mehr Spannung reinbringen kannst.

Ach so und zu guter Letzt......wir lesen nur selten mit und es versteeichen schon einmal einige Wochen, bis man wieder etwas mehr mitliest hier im Forum. Aber während eines Chats, Post und dergleichen so aufgewühlt zu werden um an sich oder dem Partner hand anzulegen, so scharf sind keine Texte wirklich. Einige Stories sind aber schon um sich Appetit für später zu holen.

Ich hab mir schon ein paar Mal überlegt, ob ich meinen Counterpart nicht unter der Schreibtischplatte plaziere und mich "bedienen" lasse währenddessen ich surfe bzw potentiell hier schreibe, aber ehrlich gesagt - auch wenn's eine Phantasie ist - ich kann dabei keinen klaren Gedanken fassen und auch keine Sätze zusammenhängend erfassen ....

Cheers,
Frizzante

bestimmt nicht......nur alleine vorm computer ist ficken schwer....da hilft wohl nur die hand..

Ich hab mir schon ein paar Mal überlegt, ob ich meinen Counterpart nicht unter der Schreibtischplatte plaziere und mich "bedienen" lasse währenddessen ich surfe bzw potentiell hier schreibe, aber ehrlich gesagt - auch wenn's eine Phantasie ist - ich kann dabei keinen klaren Gedanken fassen und auch keine Sätze zusammenhängend erfassen ....

Cheers,
Frizzante
ach Du kannst auch klare Gedanken fassen ?:mrgreen: :ironie:

ach Du kannst auch klare Gedanken fassen ?:mrgreen: :ironie:
*hihi* - abseits vom ficken schon, aber genau beim sex ist die einzige zeit, wo die zahnräder nicht ineinandergreifen .... leerlauf .. stillstand - wie auch immer, jedenphalls totales fallenlassen ;-)

F.

*hihi* - abseits vom ficken schon, aber genau beim sex ist die einzige zeit, wo die zahnräder nicht ineinandergreifen .... leerlauf .. stillstand - wie auch immer, jedenphalls totales fallenlassen ;-)

F.
na dann ist ja alles gut :mrgreen: :daumen:

Zurück
Oben