Fickt oder masturbiert Ihr während Ihr im Forum seid?

bin nur rechsthänder, damit muß ich die maus bedienen, und mit links :rubbel: funkt nicht!
und zum :poppen: wohnt meine maus zu weit weg.
Also lass ichs und konzetrier mich aufs lesen, schreiben und fotos bearbeiten fürs forum.

@ Kabish: wär gelegentlich ja ganz nett... aber arme die über 100 km lang sind, sähen dann doch etwas komisch aus.... oder???

Nein mach ich nicht.

....würde möglicherweise die Tastatur verpicken:ironie:

Aber während des lesens einen geblasen zu bekommen ist schon eine reizvolle Fantasie:hss: .....

cu
Lucky

ach Benno.... hat ja überhaupt nichts mit meiner Antwort im letzten Thread dieser Art zu tun, oder???;)

also, wenn mein Freund (der mit den kilometerlangen Armen - hihi) am PC sitzt, kann es schon sein, daß ich anfange, ihm.... und dann... ist aber eigentlich unabhängig von dem, was auf dem Bildschirm abgeht, sondern hat einfach mit meiner unbändigen Lust auf ihn zu tun...
allerdings ist halt meist das erotikforum an....:oops:

Nein mach ich nicht.

Lucky

'Verpicken'...heißt das soviel wie im schwäbischen 'verbebsen'? (In Hochdeutsch versucht...zu verkleben?) Hihi netter Ausdruck.

Der weibliche part von uns

'Verpicken'...heißt das soviel wie im schwäbischen 'verbebsen'? (In Hochdeutsch versucht...zu verkleben?) Hihi netter Ausdruck.

Der weibliche part von uns
ich verstehe eure beiden Wortschöpfungen nicht:mrgreen: :D

Hättest Du halt was pickats auf Deiner Tastatur! :mrgreen: Und das kann doch ganz gut sein! :mrgreen: :p

@webowl
Ich bin übrigens auch Rechtshänder, aber wichsen tue ich mit links! :mrgreen: Und klingen tut´s auch noch gut! :mrgreen:

Wenn Du so lange Arme hast, muss wichsen aber mächtig anstrengend sein! :mrgreen:

@2in1
Bei uns hieß es früher verbäbschen bzw. verbabschen! Der Kleber war jedenfalls der Babb! :mrgreen:

@angelina von webowl
Na ja, das ist dann wohl eher Telefon- oder Webcamsex! :mrgreen:

Österreichisch für kleben = picken

Kfz Überprüfungsplakette Laut § wasweißich Stvo = es Pickal

Mautvignette für österr. Autobahnen = Autobohnpickal

Pickate Händ = Klebrige Frauenhände nach Handjob

@Pickats = Forumsteilnehmerin mit absolut trockenem Humor und einfach voll treffenden, punktgenauen Komentaren!!!
*Pickats wir lieben dich!!!*:daumen: :daumen: :daumen: :mrgreen:

hasta luego
Lucky

Also ehrlich, da gibt's um einiges aufreizendere Texte, als die Forumsbeiträge - aber manches hier ist sehr erheiternd.
Und Lachen ist wohl auch gesund :D

Sicher, ich nehme dann immer meine Freundin von hinten und stell ihr das Notebook auf den Rücken.

lg DR

nein, nein und auch bei den geschichten: nein
bin ich jetzt uncool ? ^^
aber ich wuerde gerne mal beim computerspielen einen geblasen bekommen.
aber das wird glaubi nie passieren :)
mfg

...aber ich wuerde gerne mal beim computerspielen einen geblasen bekommen.
aber das wird glaubi nie passieren...
Also ich hab schon ab und zu angefangen meinem Freund einen zu blasen, während er am PC gespielt hat oder ähnliches...
:anspritzen:

Zurück
Oben