S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wünschte sie würde, dann kämst du nicht so leicht zur Tastatur!Manchmal sitzt meine Freundin auf meinem Schwanz und ist geil während wir hier sind!!
Mike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wünschte sie würde, dann kämst du nicht so leicht zur Tastatur!Manchmal sitzt meine Freundin auf meinem Schwanz und ist geil während wir hier sind!!
Dann würde halt Loki schreiben!Ich wünschte sie würde, dann kämst du nicht so leicht zur Tastatur!
Mike
den versteh ich nicht???Dann würde halt Loki schreiben!
Hm. Mir fällt grad ein, dass Loki tatsächlich eine andere Gestalt anzunehmen vermochte.Dann würde halt Loki schreiben!
Hinweis auf das Post von mir (Stichwort: alter Ego)den versteh ich nicht???
Ist das nicht unbequem, mit einer Gummipuppe auf dem Schoß? Siehst du da überhaupt drüber, um deine threads zu posten???Manchmal sitzt meine Freundin auf meinem Schwanz und ist geil während wir hier sind!!
...und Biferius, was ist denn nun geiler für Deine Freundin? Dein Schwanz oder das Forum hier?Manchmal sitzt meine Freundin auf meinem Schwanz und ist geil während wir hier sind!!
kommt immer auf den sex drauf an...wer will schon während des Sex habens lesen?
.Nein Nein,vielleicht in ferner Zukunft das Ich es notwendig habe mir es beim Lesen von so manchen Schwachsinnigen Beitrag selbst zumachen,aber da habe Ich sicher noch lange hin, wenn überhaupt. Mein Kopfkino läuft woanders besser.
Och...das geht...aber poppen und schreiben stell ich mir ein bisschen schwierig vor