Fickt oder masturbiert Ihr während Ihr im Forum seid?

Dann würde halt Loki schreiben! :mrgreen:
Hm. Mir fällt grad ein, dass Loki tatsächlich eine andere Gestalt anzunehmen vermochte.

Nur zur Sicherheit: DAS WAR EIN SCHERZ

Sorry für das Gebrüll, aber das musste einfach gesagt werden. Obwohl ein paar Jährchen jünger wär nicht schlecht. Es muss ja nicht sooo jung wie B******* sein

Manchmal sitzt meine Freundin auf meinem Schwanz und ist geil während wir hier sind!!
Ist das nicht unbequem, mit einer Gummipuppe auf dem Schoß? Siehst du da überhaupt drüber, um deine threads zu posten???

Liebe Alle,
Also ich ficke und/oder wichse ziemlich oft. Kann schon sein, daß da ab und zu das Forum (unwissentlich) währenddessen geöfnet war :daumen:

LG,

Alexander

Manchmal sitzt meine Freundin auf meinem Schwanz und ist geil während wir hier sind!!
...und Biferius, was ist denn nun geiler für Deine Freundin? Dein Schwanz oder das Forum hier? :mrgreen:

LG,

Alexander

manche Geschichten regen wirklich an!! Muss ich Biskorpion recht geben! Aber das Forum?? Ein klares NEIN! Und Sex schon erst recht nicht....wer will schon während des Sex habens lesen? Also da fallen mir echt bessere sachen ein, die ich währenddessen mache *g*

Also da fallen mir echt bessere sachen ein, die ich währenddessen mache..

die da wären?

ave, apo

wer will schon während des Sex habens lesen?
kommt immer auf den sex drauf an...:mrgreen:

und wen durch sex vom lesen abhalten ist auch nicht schlecht...:mrgreen:

lesen bildet zwar, aber sex ist wieder gut für die gesundheit... warum nicht verbinden, wenn möglich??? so haben geist und körper was davon...:ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

Also Ich wüßte nicht warum Ich Wixen sollte während Ich Hier im Forum bin, sorry, da liegt meine Erogenzone schon ein bisschen weiter oben. Im Gegenteil, mir fällt der Schädel zu oft auf die Tischplatte:mauer: , das Kopfweh hindert mich daran das auch nur ein Erotischer Gedanke aufkeimt.Nein Nein,vielleicht in ferner Zukunft das Ich es notwendig habe mir es beim Lesen von so manchen Schwachsinnigen Beitrag selbst zumachen,aber da habe Ich sicher noch lange hin, wenn überhaupt. Mein Kopfkino läuft woanders besser.

.Nein Nein,vielleicht in ferner Zukunft das Ich es notwendig habe mir es beim Lesen von so manchen Schwachsinnigen Beitrag selbst zumachen,aber da habe Ich sicher noch lange hin, wenn überhaupt. Mein Kopfkino läuft woanders besser.

Schwachsinn erntet nur der -welcher aus Schwachsinn sät!

Im Forum nicht, aber bei den Geschichten kommts schon öfter vor das eine Entspannung notwendig wird.

manchmal wichse ich, wenn es etwas gibt, das ich mir in der fantasie bildlich vorstelle

Zurück
Oben