Fickt oder masturbiert Ihr während Ihr im Forum seid?

Wäre mir noch nicht in den Sinn gekommen, wärend ich hier lese oder schreibe, dass ich mir einen von der Palme schüttle!!:fragezeichen:

Es sind zwar zum Teil sehr erotische Geschichten dabei und auch sehr anregende Texte, aber das ich da mal Hand angelegt hätte, NÖ!

Hallo.

Mach ich auch nicht.
Aber die Idee mit dem Blasen ist gar nicht so schlecht.

lg

ja, manchmal, wenn sehr geile videos drin sind, sonst eher bei anderen videos im net oder meist aber einfach so, denk an meine unendlich geile alte, wenn sie mal paar tage jobmäßig weg ist und es sich schon staut - wenn sie zu lang weg ist, brauch ich eine "massage", wär mal interessant von einer ts, müßt sich halt ergeben ... !?

gestern zb, als ich die zwei geschichten im blog von rubens hasi18 gelesen hab, hab ich mir eins runtergeholt...sie hat es so schön formuliert, da hat man es nicht aushalten können :)

ich geb´s zu, ab und zu ist es bei einer geilen Geschichte schon vorgekommen :oops:

ich wichse meistens davor, dann kann ich in ruhe schauen.

:lehrer:niemals mit hunger einkaufen gehen!!!!!!!!:lehrer:

beim chatten kanns manchmal schon seeehhhrrr anregend werden :mrgreen:
leider komm i nimmer rein :cry:
aber es gibt ja auch andere, als den hier ;)

dazu bräuchte ich eine dritte hand, mit einer schreib ich mit der anderen halt ich den tschik :cool:

Ich Liebe den Sex mit allem was so dazugehört, aber hier habe ich nicht das Bedürfnis mich selbst zu Befriedigen:mrgreen:

Weder wenn ich einmal Bilder sehen sollte oder eine schöne Geschichte lese........

Die schönsten Geschichten schreibt immer noch das eigene Leben.....

Zurück
Oben