Fickt oder masturbiert Ihr während Ihr im Forum seid?

...es kann ja auch der andere mal kurz das schreiben übernehmen...
außerdem kommt die zigarette eh erst danach *g*
also genügend hände frei *g*

Ich mache meinen Steuerausgleich und sortiere Socken beim Sex ...
Der Mensch hat leider nur zwei Hände, eine dritte wäre aber ab und zu hilfreich.

Zu deiner Frage -> Nö & Nö

Natürlich poppen wir wenn wir im Forum sind ...... aber nur wenn wir genau wissen das kein anderer da ist : ironie:

Oh na klar, ich hol mir dabei ständig einen runter, wenn ich die oftmals tumben, hochprozentig perversen beiträge von uns lese.
echt zum kotzen, was meine freunde da alles an witz und dämlichkeiten preisgeben. kein wunder, daß manche sich verarscht fühlten, mich misanthrop und schizoid bezeichneten und gleichzeitig meine besten freunde sein wollten.

ja, ich lieb euch auch,
bis dann ihr süssen!
der Troll!

Wenn ich immer Sex hätte wenn ich hier im Forum herumkugeln würd dann hätt ich mich schon lange zum Invaliden gebumst :haha:

Ja, maximal 2-3 Mal in 3 Jahren. Einige User haben sehr geile Bilder in der Galerie

Also zu Fotos oder Geschichten oder Freds auch nicht......

Muss aber auch zu geben das es eine neue Erfahrung bei mir war, mit Unsern von da bei msn oder im Chat so einige schöne Momente zu erleben :lalala: :oops::oops::oops:

LG Bonbon

Nicht wirklich, wobei aber die ein oder andere Geschichte sichermal Appetit für später machen kann ;)

bei mir ist es umgekehrt - beim ficken muss ich einfach rein in's EF um mir gute Tips zu holen, falls Probleme technischer Natur auftreten.... :)

Manachmal schon.. bei geilen bildern... oder beiträgen..
hat übrigens irgend jemand bock mir jetzt per msn cam beim w... zuzugucken? Adresse per PM.. :)

Also während ich hier lese und rumstöbere mit Sicherheit nicht. Aber einige der Geschichten haben schon seeeeehr anregenden Charakter und da kanns schon mal vorkommen, dass abends bei uns die Lutzi abgeht *ggg*.....

lg
Jenna

weder noch :)

aber mal einen geblasen zu bekommen während ich hier bin stell ich mir geil vor :D

Zurück
Oben