Fickt oder masturbiert Ihr während Ihr im Forum seid?

...stell ich mir jetzt ehrlich gesagt ein bisschen schwierig vor: Tippen, Klicken und einen runter holen :fragezeichen:

Naja, vllt. kommt das von alleine wenn man länger im Forum dabei ist ;)

Während ich im Forum bin nicht...
Aber es kann schon mal passieren, dass ich dabei (und damit meine ich jetzt nicht im-Forum-surfen :mrgreen: ) an einen EF-User denke.. :oops: :lalala:

...falls ich heuer doch nochmal ficken oder wixen sollte,
werde ich versuchen, gleichzeitig online zu sein... :)

Ja sicher tun wir das :)

Bei den 100.000 Explorer Fenstern und Tabs die auf unseren Rechneren parallel offen sind, ist eine offene EF-Seite irgendwo im Hintergrund schon ein Kollateralschaden ;)

Und da die Rechner durchwegs auch mal den ganzen Tag laufen ......... spielt sich so "Einiges" daneben ab - da wird Gebumst, Geblasen und Geleckt, dass die Wände wackeln :mrgreen:

:cool: ...wenn sie Geschmack hat, denkt sie dabei an Brad Pitt... :cool:

Notiere - bei Sex mit Seven an Brad Pitt denken :cool:

LG Bär

Wird wohl eher sein als umgekehrt. :mrgreen:

Also bislang bin ich immer noch ohne Fick oder Masturbation während ich im EF bin unterwegs.

:shock: Du loggst Dich immer aus und fährst die Rechner nieder, wennst was Anderes machst ?

Da schau ich aber - so brav sind wir nicht.

LG Bär

Ok, OK ich gebe es zu: ich habe gerade zärtlich meine Brust gestreichelt. Meine Hand wurde dann immer fordernder, immer schneller und fester in der Bewegung.............und nein es liegt nicht an dem Gössendippel der sich da befindet, na na, aber geil war es schon...als der Juckreiz nachließ;-)

Also ich Wichse schon wenn ich hier im Forum bin vorallem wenn ich Geile Bilder sehe die mich richtig anmachen.

Also mit dem Ficken das wird nicht so gut gehen, aber Wichsen geht allemal. Mach doch auch die meisten Leute hier auf diesen geilen Seiten

Zurück
Oben