Fickt oder masturbiert Ihr während Ihr im Forum seid?

Naja ich kann das laptop mit ins bett nehmen und großartig konzentriern was ich mache brauch ich nicht,jedenfalls nicht bei sb.Aber wie gesagt ich nutze das Forum nicht als Vorlage.

hab ich keine zeit für, weil ich damit beschäftigt bin, zu allem meinen senf dazuzugeben :mrgreen:

ich wichse wenn ich im forum bin, aber mit dem hirn, das erschlafft mir nämlich, wenn ich zu viele forumsbeiträge lese... bissl hirnwichserei machts nämlich wieder schön hart und prall!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich bin zwar neu hier aber ich bin deiner meinung nicht beim chatn aber oder bei bildern aber ausschalten und dann wixen ist schon geil.....was ich auch gleich mache......lg.......

Ficken geht allein deswegen nicht wbeil man ja keine Hand frei hat um irgendwelche Eingaben zu machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, also wenn ich hier online bin, bin ich zu viel mit Lesen und Schreiben beschäftigt. Also Sex während ich hier online bin, das wär ein bissl ungemütlich und SB mach ich solange ich hier online bin eigentlich auch nicht.

Ficken auf keinen Fall, da läuft garnichts daneben außer vielleicht manchmal Musik, wenn´s passt.

SB auch nicht aber wer weiß, vielleicht...erregt war ich schon mehrmals beim Stöbern.

also nachdem ich gefickt habe, meinen sexpartner wie immer auf charmanteste weise rausgeschmissen habe (wat willste? kuscheln? dort is die tür!:mrgreen:), kann man mich hier so das ein oder andere mal finden.

Nur wenn ich mit dem Laptop on bin, der ist manchmal so langsam dass ich die Wartezeiten irgendwie rum bekommen muss. Und da ich wenn ich mit Laptop anwesend bin eh meistens im Bett liege ist das manchmal ganz passend. =P
Aber so wie jetzt Schreibtisch ist mir das zu umständlich. ^^

Nein niemals, so geil ist es hier nicht. :mrgreen: Und beim ficken schau ich sicher nicht ins EF rein :lol:

Also nicht wixen auch nicht ficken aber ein Rohr hab ich ab und an schon stehen:lol:

meistens, wenn ich nach Hause komme, wird der PC angeworfen und Hose aus.
da kommt es schon mal vor, dass ich 2, 3 Stunden an mir rumspiele. wenn ich dann genug habe, wird abgespritzt.
kann aber eher geschehen, wenn ich vor der cam sitzte ;-)

Ficken=Nein
Wichsen=Jein, ein bißchen rumspielen ja, da mich einige Themen und Bilder schon erregen :mrgreen:

Zurück
Oben