Fickt oder masturbiert Ihr während Ihr im Forum seid?

ich bin auch nicht verlegen, seh aber hier im forum nur selten was, das mich überhaupt zum onanieren verleiten würde....

wenn ich im forum bin, bin ich immer nackt - wenn sich mein schwanz beim ansehen der fotos versteift, warum nicht

Um den Er des Forumpaares (R6 / the man with only two letters :mrgreen: ) nicht zu enttäuschen und um ihm gerecht zu werden, habe ich obige Frage an Euch?

:mrgreen:

Und damit auch gleich zu mir: während ich im Forum bin - nie. Auch nicht zu Bildern, die hier gezeigt werden.

Aber "Forum zu - wichsen - Forum auf" das gibt es schon hin und wieder!

So und jetzt Ihr! Wie ist´s bei Euch? Fickt oder masturbiert Ihr, wenn Ihr im Forum seid oder sogar, während Ihr schreibt?

:engel:

Schon der zweite Thread innerhalb kurzer Zeit von mir! Hoffentlich kommen keine Klagen!

werde das eine noch das andere

Fickt oder masturbiert Ihr, wenn Ihr im Forum seid oder sogar, während Ihr schreibt?

Klar. Ich vögel meine Freundin immer von hinten, während sie am Laptop im Forum liest. Anscheinend ist für sie das Forum interessanter als der Sex mit mir. :roll:

Wow, also ficken kannst ja wohl (zumindest von hinten), aber als Lover scheinst Du eine Niete zu sein (wenn EF beim Vögeln wichtiger ist) Da würde ich mir echt mal Gedanken machen, smile. Aber vielleicht liegts ja auch an ihr?

Doch machen wir beides. Und allen Zweiflern zum Trotz: Es funktioniert...
Vorzugsweise, während wir uns mit anderen hier austauschen.
Beim Lesen der 'normalen' Threads hier allerdings nicht.

hört sich ja echt voll geil an. ich kann es mir heute nur selbst besorgen. ist ja auch mal schön.

ficken nicht -dabei sind wir lieber ungestört bzw. nicht abgelenkt.

aber wichsen natürlich schon, - jetzt auch grad.....

@Tänzerin
oder man nebenbei Fernseh schaut oder telefoniert..
alles absolut Nogo....

Zurück
Oben