Fickt oder masturbiert Ihr während Ihr im Forum seid?

ficken wohl nicht aber ich finger mich heufig wenn ich hot schreibe oder mit leuten hier verdorben schreibe

ficken wohl nicht aber ich finger mich heufig wenn ich hot schreibe oder mit leuten hier verdorben schreibe

Brace yourself...messages are coming :D

Zum Topic: Nein, weil ich mich an getipptem nicht wirklich aufgeile. ^^ Aber ist ganz nett um sich "Hunger" zu holen. ;)

Als Neuling ist man noch mit Lesen, Erkunden und einem unschuldigem Kribbeln im Bauch beschäftigt......

Als Neuling ist man noch mit Lesen, Erkunden und einem unschuldigem Kribbeln im Bauch beschäftigt......

Also ich bin ja hier schon längst kein Neuling mehr, aber dennoch geht es mir oft genauso, das wenn ich hier so einiges lese, mir ein kribbeln überkommt, ich auch geil werde und ich dann an mir rumspiele. Angefangen vom wichsen bis hinzu das ich mir was in den Hintern stecken muß.

Wenn ich das machen würde wär mein Sexleben mehr als uninteressant :hmm:

Ich bin nicht der Meinung, wenn man hier liest und sich dann selber einen runter holt, oder was auch immer man macht, das es das Sexleben uninteressant macht. Ganz im Gegenteil, es öffnet doch immer wieder neue Horizonte und man lernt sich immer wieder neu kennen und auch das was man liest, sollte teilweise sexuell anreizen.

hm. nehme die gefahr auf mich, als prüde, frigide, oder was auch immer zu gelten. ich hab hier noch NIX gefunden, das mich dazu veranlassen könnte, mir flugs in den schritt zu fassen. weder geschriebenes, noch irgendwelche bilder. vor langer zeit hatte ich ein nettes erlebnis mit einem user hier, wir haben uns nach herausforderndem geplänkel entschlossen, auf eine privatere gesprächsbasis zu wechseln und hatten dann sehr feinen cybersex..ausnahme, es hat einfach alles gepasst, die stimmung von uns beiden, die erwartungen beider seiten, die schriftlichen ausführungen..
ich steh auf "echtes", ich will sehen, riechen, spüren...das kann mir das ef nicht geben.

(na bitte. mein tausendster eintrag :) )

Ich bin nicht der Meinung, wenn man hier liest und sich dann selber einen runter holt, oder was auch immer man macht, das es das Sexleben uninteressant macht. Ganz im Gegenteil, es öffnet doch immer wieder neue Horizonte und man lernt sich immer wieder neu kennen und auch das was man liest, sollte teilweise sexuell anreizen.
Ich leb es lieber selber aus, als mich hier aufzugeilen an sachen die andere posten :hmm:

Zurück
Oben