Fickt oder masturbiert Ihr während Ihr im Forum seid?

naja ich wix eigentlich immer und überall,ob ich hier wix weiss i no ned,bin ja neu hier,aber denk schon,bin ja schon wieder geil

Ich glaube das mit dem Ficken wäre auch etwas übertrieben, da man sich ja eh dann kaum noch auf die Bilder & Texte konzentrieren kann und die Tasten & Maus kann man auch kaum noch bedienen. Da ich im Grunde auch dauergeil bin und ich hier im Forum auch nur ohne meine Partnerin lese und Bilder ansehe, dauert es dann meist nicht lang und ich muß mir schnell was in meinen Arsch stecken (insofern ich noch nichts drin habe) und spiele mir dann am Schwanz. Es soll aber nicht heißen, das ich dieses Forum nur zum aufgeilen nutze, sonder wie viele andere sicher auch, in erster Linie um Erfahrungen zu sammeln und auszutauschen. Aber wie gesagt, meist bleibt es nicht dabei und jeder muß selber wissen, was er mit diesem Forum anfängt oder wozu er, bzw. sie es nutzt.

Never ever.
Das wird im Bad oder in anderen Räumen erledigt.
Mein PC befindet sich auch vor einer grossen Glasfront im Wohnzimmer, so dass die Sache nicht diskret ablaufen würde.
Und am Computer meines Partners würde ich doch nicht masturbieren, wenn ich im EF online bin.

:cool:

Najo, einfach so wichsen während ich irgendwelche threads im ef lese tu ich nicht. Wenn ich im chat bin, kommt es schon vor, dass ich die cam einschalte...;-)

Also gewixt habe ich schon oft parallel zum Forum, je nach Gesprächspartner und Bilder auf Profilen.
Aber gefickt noch nicht! Da hab ich keine Hand frei ;)

Zurück
Oben