Fickt oder masturbiert Ihr während Ihr im Forum seid?

Angesichts der Fehler, die hier viele Personen beim Schreiben machen, müssen sie entweder herumvogerln, oder an sich selbst herumkurbeln. Das kann anders gar nicht sein. :) :) :) :p

Wichsen???? Ich doch nicht, deshalb mache ich niiiiiieeeeehhhh REXHTSCHRAIBFEHLA :p

In den letzten vier Jahren seit ich hier angemeldet bin, bin ich noch nie in Versuchung gekommen mich selbst zu befriedigen.
So gerne ich mitschreibe oder lese aber geil bin ich dabei noch nie geworden.

In den letzten vier Jahren seit ich hier angemeldet bin, bin ich noch nie in Versuchung gekommen mich selbst zu befriedigen.
So gerne ich mitschreibe oder lese aber geil bin ich dabei noch nie geworden.

Wenn es eine Antiturnern gibt, dann ist es hier.
Über Sex hier reden können, finde ich leiwand.
Aber das erregt mich nicht.

Amüsieren hingegen tu ich mich hier des Öfteren.

Vielleicht ist einfach die Angst einen Prügel noch dazu extrem gepierct, oder mit unglaublich Riesigen Dilator, langgezogene Eier oder gar Weibiches riesig fast aus dem Bildschirm verschlingend, oder ein "schlimm"es Post, vor den Latz geknallt zu bekommen. Nö, nö, das ist wie in der Geisterbahn, man weiß nie, wo man sich gleich erschrecken wird. :D

Definitiv nicht.
Hab noch keine Masturbationsvorlagen gesehen *gg*

P. S. War auch keine Aufforderung mir welche zu Schicken.
Wenn ich durchgefickt werde habe ich keine Hand frei mich durchs Forum zu klicken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es überhaupt Mal in die Richtung kommt dann bei manchen wenigen der Geschichten. Die sind dann aber eher Ausgangspunkt für eine feuchte Traumreise.

Zurück
Oben