E
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Frau wixt mir meinen waehrend ich hier schreibe
Während sie von hinten genommen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Frau wixt mir meinen waehrend ich hier schreibe
Um den Er des Forumpaares (R6 / the man with only two letters ) nicht zu enttäuschen und um ihm gerecht zu werden, habe ich obige Frage an Euch?
Und damit auch gleich zu mir: während ich im Forum bin - nie. Auch nicht zu Bildern, die hier gezeigt werden.
Aber "Forum zu - wichsen - Forum auf" das gibt es schon hin und wieder!
So und jetzt Ihr! Wie ist´s bei Euch? Fickt oder masturbiert Ihr, wenn Ihr im Forum seid oder sogar, während Ihr schreibt?
Schon der zweite Thread innerhalb kurzer Zeit von mir! Hoffentlich kommen keine Klagen!
Wenn aber meinerseits unterschwellig die Annahme zugrunde gelegt wird, dass du dabei, z.B. noch deine Fenster putzt, kochst, Musik hörst, oder was auch immer machst, dann doch schon...
Schwimmst wohl scheinbar gerne schon mal gegen den Strom was?
Genau, und in dem Moment wo sie spürt, dass es mir kommt, hört sie aufWährend sie von hinten genommen wird
Genau, und in dem Moment wo sie spürt, dass es mir kommt, hört sie auf
Seit 6 Jahren hat sie mich nicht mehr zum spritzen gebracht... Ich muss immer selbst fertig wixen...Gemein
Immerwieder schön hier im Forum dabei geile Bilder und Beiträge zu sehen.
Annahmen sind, was der Name schon sagt: Annahmen!
Ich? Niemals! Wo kommst du denn darauf?
Das Forum mag ich zwar so wie es ist, aber als Wixxxvorlage taugt mir das hier gebotene nicht.
Meistens ist sogar das Gegenteil der Fall. Ich sage nur "radioaktives Gemüse aus dem Weltall" in diversen "zeig deine Muschi"-Threads...
Da haben wir was gemeinsames denn uns geht es auch so denn wir sind auch immer nackt im Haus unterwegs!Ja, wir beide, wenn etwas anregendes zu sehen ist.Manchmal solo, manchmal gegenseitig, je nach Lust und Laune. Manchmal regt es uns auch zu einem sofortigen Spontanfick an.
Stimmt, macht Sinn.beim ficken schreibe ich in der regel nicht....oder umgekehrt, beim masturbieen habe ich keine hand frei zum schreiben....oder umgekehrt, beim schreiben....naja