Fickt oder masturbiert Ihr während Ihr im Forum seid?

Um den Er des Forumpaares (R6 / the man with only two letters :D ) nicht zu enttäuschen und um ihm gerecht zu werden, habe ich obige Frage an Euch?

:D

Und damit auch gleich zu mir: während ich im Forum bin - nie. Auch nicht zu Bildern, die hier gezeigt werden.

Aber "Forum zu - wichsen - Forum auf" das gibt es schon hin und wieder!

So und jetzt Ihr! Wie ist´s bei Euch? Fickt oder masturbiert Ihr, wenn Ihr im Forum seid oder sogar, während Ihr schreibt?

:engel:

Schon der zweite Thread innerhalb kurzer Zeit von mir! Hoffentlich kommen keine Klagen!

beim ficken schreibe ich in der regel nicht....oder umgekehrt, beim masturbieen habe ich keine hand frei zum schreiben....oder umgekehrt, beim schreiben....naja

Das Forum mag ich zwar so wie es ist, aber als Wixxxvorlage taugt mir das hier gebotene nicht.
Meistens ist sogar das Gegenteil der Fall. Ich sage nur "radioaktives Gemüse aus dem Weltall" in diversen "zeig deine Muschi"-Threads...

Hmmm :hmm:, wie genau soll das gehen? Ficken während ich hier im EF bin? Sie würde mich mit einem nassen Fetzen erschlagen...außerdem müsste sie dann auch von hier sein, auch dann undenkbar.

Ja, wir beide, wenn etwas anregendes zu sehen ist.Manchmal solo, manchmal gegenseitig, je nach Lust und Laune. Manchmal regt es uns auch zu einem sofortigen Spontanfick an.

Ja, jetzt gerade sitze ich nackig auf einem meiner Schwimmreifen und wichse mir einen auf ihn, während ich hier lese und schreibe...
Immerwieder schön hier im Forum dabei geile Bilder und Beiträge zu sehen.

Annahmen sind, was der Name schon sagt: Annahmen! :D

Ich habe halt eben eine lebhafte Fantasie, so what...:D

...und ich verrate dir noch etwas, ich schäme mich kein bisschen dafür...haste sicher schon vermutet...:joyful:

Ich? :shock: Niemals! Wo kommst du denn darauf? :D

Das hat mir mein 6. Sinn zugeflüstert, der bei mir, mal mehr und auch mal weniger aktiv ist...:lalala:

Das Forum mag ich zwar so wie es ist, aber als Wixxxvorlage taugt mir das hier gebotene nicht.
Meistens ist sogar das Gegenteil der Fall. Ich sage nur "radioaktives Gemüse aus dem Weltall" in diversen "zeig deine Muschi"-Threads...

Ach geh, hier wird doch jedem was geboten...:D
...offene Fleischwunden Pics, die nicht komplett gruselig sind, habe ich hier auch schon mal zu Gesicht bekommen, manchmal muss man dafür halt eben ne Lupe bemühen...:lalala::D

Augen auf, beim Muscheln- und auch Eierkauf...Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen.

Es passiert schonmal wenn man zart verhüllte weibliche Rundungen sieht, dass es dann anfängt zu kribbeln und man mehr unbewusst als bewusst plötzlich merkt, dass die Hand anfängt zu wandern und man dieses Gefühl einfach genießt und anfängt zu massieren und dann den Dingen einfach freien Lauf lässt.

Zurück
Oben