W
Gast
(Gelöschter Account)
Ja schon, aber nicht bloss die Hand.Wenn mein Samsung Health sagt ich soll mich bewegen bewege ich mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja schon, aber nicht bloss die Hand.Wenn mein Samsung Health sagt ich soll mich bewegen bewege ich mich
So und jetzt Ihr! Wie ist´s bei Euch? Fickt oder masturbiert Ihr, wenn Ihr im Forum seid oder sogar, während Ihr schreibt?
mein FehlerJa schon, aber nicht bloss die Hand.
Du hast den @Mitglied #122475 vergessenIch versuche beim Ficken immer zumindest ein Auge auf das Forum zu haben. Ohne Forum komm ich gar nicht richtig in Stimmung. Meinem Mann geht es ähnlich, ohne das Forum will er ihm einfach nicht stehen. Zum Orgasmus treiben wir uns dann, indem wir lauthals die Beiträge von @Mitglied #496114 und @Mitglied #546810 zitieren.
Ich versuche beim Ficken immer zumindest ein Auge auf das Forum zu haben. Ohne Forum komm ich gar nicht richtig in Stimmung. Meinem Mann geht es ähnlich, ohne das Forum will er ihm einfach nicht stehen. Zum Orgasmus treiben wir uns dann, indem wir lauthals die Beiträge von @Mitglied #496114 und @Mitglied #546810 zitieren.
Klasse..jetzt steht er mir auchDu hast den @Mitglied #122475 vergessen
Klasse..jetzt steht er mir auch
Und die Ehefrau hat grad Migräne. Halte ihn bis Freitag aufrecht, der @Mitglied #111751 freut sich.Klasse..jetzt steht er mir auch
Der @Mitglied #111751 kommt nimmer runter, aber vielleicht wenn ich ihm ein Fuffi vor die Füße werfUnd die Ehefrau hat grad Migräne. Halte ihn bis Freitag aufrecht, der @Mitglied #111751 freut sich.
Der @Mitglied #111751 kommt nimmer runter, aber vielleicht wenn ich ihm ein Fuffi vor die Füße werf
Na endlich, es wurde ja wieder einmal Zeit!Klasse..jetzt steht er mir auch
Hauptsache der Zustand hält bis FreitagNa endlich, es wurde ja wieder einmal Zeit!
Um den Er des Forumpaares (R6 / the man with only two letters ) nicht zu enttäuschen und um ihm gerecht zu werden, habe ich obige Frage an Euch?
Und damit auch gleich zu mir: während ich im Forum bin - nie. Auch nicht zu Bildern, die hier gezeigt werden.
Aber "Forum zu - wichsen - Forum auf" das gibt es schon hin und wieder!
So und jetzt Ihr! Wie ist´s bei Euch? Fickt oder masturbiert Ihr, wenn Ihr im Forum seid oder sogar, während Ihr schreibt?
Nein
Schon der zweite Thread innerhalb kurzer Zeit von mir! Hoffentlich kommen keine Klagen!
oder ziagst a präservativ drüberMeine Tastatur ist wasserdicht..