Fickt oder masturbiert Ihr während Ihr im Forum seid?

Ich kann mir beim besten Willen nicht mal vorstellen warum jemand masturbiert, während er im Forum ist ... geschweige denn Sex hat o_O

Es gibt keinen Grund, während ich im Forum bin masturbieren zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
also Kopfkino startet zwar manchmal, aber runterholen tu ich mir deswegen noch keinen ;-) Da wart ich lieber auf Frau

Ein klares deutliches JA,
selbst wenn wir zu zweit im Forum sind. Mal der eine dann der andere und umgekehrt, mal auch gegenseitig.

Wenn mein kleiner roter Danfloat mit mir unter der Bettdecke liegt und ich ihn mit meinen Beinen an meinen Popo und meinen Penis drücke, masturbiere ich schon mal auf den Schwimmreifen, während ich um mich hier im EF umschaue und mein Kopfkino stimulieren lasse.
Mein Orgasmus wir durch diverse Bilder und Beiträge manchmal sogar intensiviert, auch wenn ich eine Unterhaltung führe mit Usern, die einen ähnlichen Fetisch haben wie ich und wir uns gegeseitig dabei aufpuschen...einfach geil wenn es klappt.

auch im forum und schreiben mastrubiere ich und zwar freihändig reibe geil meine sexy fsh-beine aneinander
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

auch im forum und schreiben mastrubiere ich und zwar freihändig reibe geil meine sexy fsh-beine aneinander
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben