Fickt oder masturbiert Ihr während Ihr im Forum seid?

Weder noch. Was sollte das für ein Fick sein, wenn ich dazwischen auf den Computer sehe, oder schreibe. :shock:

Natürlich ficke ich während ich im Forum bin, allerdings nur doggy sonst klappt's ned mit dem tippen :roll:

wenn mich grad was scharf macht dann mach ichs mir schon ab und an mal selber während ich im Forum unterwegs bin ;)

Natürlich wixe ich im Forum mich geilen die nackten Weiblein und Männlein immer auf ! Ab und zu geht mir auch einer so Flöten. Einen Steifen habe ich immer wenn ich im Forum bin. Ich würde mich freuen wenn andere auf meine Bilder wixen !!!!!
Ein Nachteil hat das Wixen beim Kommentare schreiben, man muss sich die Finger abwischen, bevor man in die Tasten haut. Auch sollte man auf die Rechtschreibung achten, wenn man total erregt ist. Und in die Tastur spritzen ist ei NO-GO

also beim ficken hab ich keine Zeit ins Forum zu schauen, da geht ficken eindeutig vor. Bin absolut nicht multitasking....:p

also beim ficken hab ich keine Zeit ins Forum zu schauen, da geht ficken eindeutig vor

So ist es bei mir auch, wenn ich am vögeln bin dann kann ich nicht währenddessen im Forum aktiv sein. Stell ich mir lustig vor, so über den Schreibtisch gebeugt am schreiben während ich von hinten genommen werde :mrgreen:. Nee ne da kümmer ich mich lieber nur um den Sex und schaue danach wieder hier rein :).

So ist es bei mir auch, wenn ich am vögeln bin dann kann ich nicht währenddessen im Forum aktiv sein. Stell ich mir lustig vor, so über den Schreibtisch gebeugt am schreiben während ich von hinten genommen werde :mrgreen:. Nee ne da kümmer ich mich lieber nur um den Sex und schaue danach wieder hier rein :).

du verstehst nicht was er will! :)
er will das du die cam einschaltest wenn du übern schreibtisch gebeugt von hinten genommen wirst!
:mrgreen:

Zurück
Oben