Fickt oder masturbiert Ihr während Ihr im Forum seid?

Ich fummel ned an mir rum und vögel ned beim lesen im Forum. Des mein ich mit brav.

Die Wespen haben mich arg zerstochen ;)

Tut mir auch leid, wenn ichs falsch aufgefasst hab von Dir.

Friedenspfeife Cowboy ??

Ich fummel ned an mir rum und vögel ned beim lesen im Forum. Des mein ich mit brav.

Die Wespen haben mich arg zerstochen ;)

Tut mir auch leid, wenn ichs falsch aufgefasst hab von Dir.

Friedenspfeife Cowboy ??

Gibt wichtigeres.

Nö. Bei manchen Avas, (Bilder)Threads oder Beiträgen vergeht mir alles ....

Manche Sachen hier im EF sind schon der wahre Hammer,
bildet sich dann auch noch solcher in der Hose schmerzt es irgendwann.
Und wer hält schon gerne Schmerzen aus :confused:
Jep...ich oute mich da ganz ungeniert...die Hand lege ich dann schon an...aber GV,
vorausgesetzt eine Gespielin wäre da, käme für mich nicht in Frage :!::!::!:

Wenn man länger in einem EF ist, stumpft man ab, da braucht es schon ganz besondere Reize, damit überhaupt ein Hauch von Erotik aufkommt und dementsprechende Threads oder Alben, die gerade für heterosexuelle Frauen interessant sind, sind eher sehr selten. ;)

natürlich gibt es den ein oder anderen eintrag und bild das besonders ansprechend und geil ist
und warum sollte ich dann nicht dazu wichsen wenn es mich überkommt.

Wenn man länger in einem EF ist, stumpft man ab, da braucht es schon ganz besondere Reize, damit überhaupt ein Hauch von Erotik aufkommt und dementsprechende Threads oder Alben, die gerade für heterosexuelle Frauen interessant sind, sind eher sehr selten. ;)

Wobei sehr selten noch stark untertrieben ist .... habe nur sehr vereinzelt optisch ansprechende und erotische Bilder gesehen. Da sind die Frauen im EF den Männern weit voraus. Ich seh mir diese Bilder viel lieber an, obwohl ich hetero bin.
Wahrscheinlich spielt es hier auch eine wesentliche Rolle, dass Frauen sich fotografieren lassen und Männer es großteils selbst versuchen. Ein selbst gemachtes Schwanzfoto hat ungefähr soviel Erotik wie ein Packerl Fliesen :roll:

Wobei sehr selten noch stark untertrieben ist .... habe nur sehr vereinzelt optisch ansprechende und erotische Bilder gesehen. Da sind die Frauen im EF den Männern weit voraus. Ich seh mir diese Bilder viel lieber an, obwohl ich hetero bin.
Wahrscheinlich spielt es hier auch eine wesentliche Rolle, dass Frauen sich fotografieren lassen und Männer es großteils selbst versuchen. Ein selbst gemachtes Schwanzfoto hat ungefähr soviel Erotik wie ein Packerl Fliesen :roll:[/QUOTE

ich denke aber das Frauen auch sich befriedigen wenn sie hier den ein oder andern beitrag lesen oder bilder ansehn also miss gibs nur zu ;-) !!

Wahrscheinlich spielt es hier auch eine wesentliche Rolle, dass Frauen sich fotografieren lassen und Männer es großteils selbst versuchen. Ein selbst gemachtes Schwanzfoto hat ungefähr soviel Erotik wie ein Packerl Fliesen :roll:

Weiße Fliesen..:daumen:

Ich bin genau derselben Meinung. Ich hab es anderswo auch schon mal so geschrieben, dass sich die Männer eigentlich einmal ein Vorbild an verschiedenen weiblichen Usern nehmen sollten, die unheimlich gute Nacktaufnahmen machen und sehr erotisch in Szene gesetzte Bilder posten. Ich glaube, ich poste mittlerweile mehr bei entsprechenden Frauenbildern, als dass ich überhaupt noch Threads von Männern aufmache...schade eigentlich.

Natürlich liegt es zum Teil auch an den selbstgenknipsten Bildern, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man selbst durchaus auch in der Lage ist sich einigermaßen ansprechend zu fotografieren, aber das geht dann natürlich nicht in 2 Sekunden im Hau-Ruck Verfahren und das ist vielen Männern schon zuviel. ;)

Wahrscheinlich spielt es hier auch eine wesentliche Rolle, dass Frauen sich fotografieren lassen und Männer es großteils selbst versuchen. Ein selbst gemachtes Schwanzfoto hat ungefähr soviel Erotik wie ein Packerl Fliesen :roll:[/QUOTE

ich denke aber das Frauen auch sich befriedigen wenn sie hier den ein oder andern beitrag lesen oder bilder ansehn also miss gibs nur zu ;-) !!

Träum weiter...;)

Nein, ich habe wirklichen Sex und keine Selbstbefriedigung im EF notwendig.
Genauso Miss Steele.

;)

Schatzilein, warum soll ich mich selbst befriedigen, wenn ich (d)ein Foto anschau, wenn ich so ein Exemplar real daheim im Bett liegen hab und er mich befriedigen kann? :lol:

Zurück
Oben