Fickt oder masturbiert Ihr während Ihr im Forum seid?

ich lasse mir gerne ab und zu eins wixxen von meiner wen ich da im Forum wem zuschau

Ich bin ja noch nicht lange im Forum, aber bis jetzt war es eigentlich immer so dass ich meinen steifen Schwanz gewichst habe während ich hier gesurft habe. Ich liebe es manche Beiträge zu lesen und sich selbst zu stimulieren. Sogar jetzt während des Schreibens dieses Beitrages muss ich immer wieder unterbrechen um mal kurz Hand anzulegen. Ich bin halt einfach so gut wie immer geil.

Ich lege sicher Hand an meine harte Latte, während ich hier im Forum bin.
Es gibt Tage, da machen mich nur die Geschichten geil - und wiederum andere Tage, da bringen mich Bilderserien in höchste Erregung.

Ich geniesse es, meine Lustropfen auf meinem Schwanz zu verreiben - und das stundenlang! Der Weg ist die grosse Lust, das Abspritzen nur noch die Krönung.

Ich lege sicher Hand an meine harte Latte, während ich hier im Forum bin.
Es gibt Tage, da machen mich nur die Geschichten geil - und wiederum andere Tage, da bringen mich Bilderserien in höchste Erregung.

Ich geniesse es, meine Lustropfen auf meinem Schwanz zu verreiben - und das stundenlang! Der Weg ist die grosse Lust, das Abspritzen nur noch die Krönung.

und gefallen dir unsere pics? lg. :hurra:

ja doch, ich massier meine stange auch gerne wenn ich hier im forum bin. ...gibt ja vieles, das mir gefällt hier ;)

Ich wills ned wissen wo Ihr die Finger oder des Zumpfi grad habt.

Bin ganz brav und mach sowas ned wenn ich hier bin.

dann denke ich aber, dass du die einzige hier bist, die ganz brav im forum hier liest :undweg:

:shock: ich will ned wissen was Du und die anderen machen wenns hier am lesen seid's.

Aber sicher bin ich brav wenn ich hier les :)

naja alle sind nicht so wie du denkst. aber weißt, es gibt da einen netten spruch: wie der schelm denkt, so is er selber ;)

Bin ka Schelm, kann aber manch PN lesen ;)

Tu auch ned alle in die gleiche Schublade. Des hast DU doch getan!

ok wenn du von den pns redest die du bekommst, dann kann ich mir schon denken, dass du so von allen männern denkst, die hier online sind.

Ich denke ned von allen Männern so. Ich versteh immer noch ned,wie Du drauf kommst und mich so angehst.

Du hast den Ball hochgeworfen und gesagt, ich wär die Einzige die brav hier liest. Daraus entnehme ich, dass Du sagen willst alle anderen sind ned brav.

Ich bekomme auch nette PNs und ned nur die eindeutigen und zweideutigen. Weiss dass es auch nette Männer hier gibt. Ich denk ned, dass alle Männer hier oder sonstwo gleich sind.

Ich weiss aber von einigen PNs, dass manch Mann Frau hier für Freiwild hält.

ich geh dich gar ned an. ich hab nur gemeint, dass du auch nicht immer nur brav hier lesen wirst. mehr hab ich nicht behauptet. tut mir leid, wenn ich da in ein wespennest getreten bin, das wollte ich nicht

Zurück
Oben