Fickt oder masturbiert Ihr während Ihr im Forum seid?

Ab und an stolpert man ja über geile Bilder. Da ist es dann schon möglich dass ich mir einen runterhole während ich im Forum bin ;-)

Manchmal. Wenn ich hier im Forum rum surfe und mir richtig geile Bilder anschaue oder heiße Themen durchlese, kann es schon mal sein, dass ich richtig feucht werde. Und dann muss ich es mir halt besorgen ;)

Manchmal. Wenn ich hier im Forum rum surfe und mir richtig geile Bilder anschaue oder heiße Themen durchlese, kann es schon mal sein, dass ich richtig feucht werde. Und dann muss ich es mir halt besorgen ;)

Wahrscheinlich bei mein Profil. :D

Hallo
Ja das macht mich schon immer geil wenn ich die Bilder so durchschaue mit den Geilen Ärschen oder Titten,da ich ja auch Bi bin und einen wirklich geilen schwanz sehe der auch noch gespritzt hat werde ich verdamt geil da reibe ich mir die Brustwarzen und geniese es wenn meine hand meinen schwanz so lange bearbeitet bis er spritz.

nach dem forum wird meistens gefickt , aber im forum des öfteren gewixt , mir geht es halt so wie manchem vorposter ( in ) , lgg rl.

Gerade eben - selbst Hand angelegt... nach so geilen Filmchen und Stories...
Wie könnte man anders? Man ist ja kein Masochist... ich jedenfalls nicht... :p

hmmm... bei deinem album gings mir schon des öfteren so... echt total heiße fotos :)

Während ich im Forum bin, masturbiere ich nur..
ist halt so ne angewohnheit..

Da fällt mir ein Witz ein : Bei der Untersuchung sagt der Doktor zum Patienten "Hören sie sofort auf zu mastubieren !" Der Patient fragt "Wieso?" Daruf der Doktor "Weil so kann ich Sie nicht untersuchen !" :D

wenn ich im forum bin, trage ich meist damenwäsche. demnach mach ich es mir auch immer selbst. ist doch schön so.....

Zurück
Oben