Fickt oder masturbiert Ihr während Ihr im Forum seid?

Aber "Forum zu - wichsen - Forum auf" das gibt es schon hin und wieder!

So und jetzt Ihr! Wie ist´s bei Euch? Fickt oder masturbiert Ihr, wenn Ihr im Forum seid oder sogar, während Ihr schreibt?
:engel:
Schon der zweite Thread innerhalb kurzer Zeit von mir! Hoffentlich kommen keine Klagen!

NEIN never... vielleicht bin ich altmodisch, aber ich trinke und kaue zB auch nicht zur selben Zeit...
Jedes für sich - und zusammen ein dreiblättriges Ganzes - und finden sich wie ein Kleeblatt an einem Stiel :)mrgreen: :oops: :mrgreen:) ... keep nice things apart... my little rule in life.

Also ich brauch nur die Maus... Mit der anderen Hand wichs ich zwischenzeitlich meinen Schwanz hart. ;)

ja klar- egal bei welchen erotik-seiten, gewichst oder schwanzmassiert wird immer u. überall. kannst sogar geilen kram schreiben dabei ;-)

Wie so denn nicht? Ist ja geil zu sehen, wie die Ficksahne dann verspritzt wird...

:anspritzen: logisch spritz ich auch in der gegend herum- nur auf die tastatur ist es blöd zum putzen;)

Musst halt vorsichtig sein. Ich spritz mir die Sahne immer auf den Bauch, wobei's schon passieren kann, dass sich auch mal wo anders landet... ;)

bei den bildern habe ich es noch nie gemacht, aber bei den erotischen geschichte kann es schon öfters vorkommen das meine hnd in der hose landed.

:cool: ist doch ganz natürlich find ich... wer greift sich nicht bei solchen gelegenheiten an den schwanz... liebe an und für sich :lol:

ja manche Bilder sind schon sehr animierend und wenn i no a paar erotische Stories dazu lies naja dann ....:lalala:

Also ich spiele mir sehr oft an den Nippeln, wenn ich hier im Forum bin... Vor allem beim Bilder gucken. Und wenn ich dann so richtig feucht bin... :oops:

Also ich spiele mir sehr oft an den Nippeln, wenn ich hier im Forum bin... Vor allem beim Bilder gucken. Und wenn ich dann so richtig feucht bin... :oops:

also wenn ich diese nippel so anschaue mit ihren tankfüllungen, dann ist mir schon klar daß der turbolader eine der besten erfindungen war .... da wird mein auspuffrohr ganz heiss .... smile

Wuah....eigentlich vergeht mir jedesmal die Lust wenn ich hier ins Forum gucke. Die meisten Bilder sind einfach nur "Uargs".

ich machs mir auch, warum auch nicht, ich denke hier gehts ja auch um sex und nicht nur sich auzutauschen, bilder anschaun, lesen, etc.
da kann man sich auch mal an ein paar bildern und geschichten erfreuen, dafür sind sie ja hier

es hat schon gute bilder die anregen können. midestens ein bisschen zu spielen

Zurück
Oben