Fickt oder masturbiert Ihr während Ihr im Forum seid?

Um den Er des Forumpaares (R6 / the man with only two letters :mrgreen: ) nicht zu enttäuschen und um ihm gerecht zu werden, habe ich obige Frage an Euch?

:mrgreen:

Und damit auch gleich zu mir: während ich im Forum bin - nie. Auch nicht zu Bildern, die hier gezeigt werden.

Aber "Forum zu - wichsen - Forum auf" das gibt es schon hin und wieder!

So und jetzt Ihr! Wie ist´s bei Euch? Fickt oder masturbiert Ihr, wenn Ihr im Forum seid oder sogar, während Ihr schreibt?

:engel:

Schon der zweite Thread innerhalb kurzer Zeit von mir! Hoffentlich kommen keine Klagen!

Weder noch, 2 x nein!

ich wixe gerne während ich hier drin bin. naja. eigentlich geh ich nur ins netz zum wixen ;-)

Ba sitzt auf der Tastatur nhoibgcübvübocfn2fjfopj24
+
ich jkonjn lecke hnjjoeje sie poknjpronm
vrmmrvmkvr

und hol jeoinbonfvonvoin mir dabeinoknokoononon #
einen jiopneijnpne knnn#
jpjjpjj runter menvcnevvrvkr

:mrgreen:

boba

JA KLAR
ich befriedige mich immer selbst, wenn ich zeit habe also egal was ich mache, fernsehen, telefonieren oder uach hier im forum ich mach immer SB

Also hab auch brutal viel Zeug dafür
Jetzt gard steckt n´Dildo in meinem Arsch sooooo geil

JA KLAR
ich befriedige mich immer selbst, wenn ich zeit habe also egal was ich mache, fernsehen, telefonieren oder uach hier im forum ich mach immer SB

Also hab auch brutal viel Zeug dafür
Jetzt gard steckt n´Dildo in meinem Arsch sooooo geil

Such Dir nen Mann! ;)

mastrubieren, nein, da wird umgeschalten.

ficken, nein, ficken und fernsehen ist besser :ironie:

kann mich bei diesen geilen themen speziell auch bei den kontaktinseraten nicht halten.
keep on

nein, aber manche bilder regen die phantasie an, und dann kommt man in echt mit partnerin vielleicht noch heisser als sonst

ich bin neu hier deswegen denk ich mal nicht also ich habs noch net probiert:lol:

habs noch nicht gemacht,aber war schon ganz schön geil bei einigen beiträgen-aber danach....schööön wars

Zurück
Oben