- Reaktionen
- 1.298
- Checks
- 18
Liebe User
Nachdem der Austausch bei Liedern etc... hier im Forum so wunderbar funktioniert, starte ich auf Anraten zweier lieber Freunde @Mitglied #468636 und @Mitglied #471447 diesen Thread. Im Archiv läßt sich zwar bereits etwas zu dem Thema finden, ich will aber keine sanft entschlafenen Threads bemühen.
Hier ein paar meiner absoluten Lieblinge, Filme die entweder gar nicht oder viel zu selten im Fernsehen gezeigt werden:
Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (Stanley Kubrick, 1964)
THX 1138 (George Lucas, 1971)
Silent Running (Douglas Trumbull, 1971)
Eins, Zwei, Drei (Billy Wilder, 1961)
Eine Leiche zum Dessert (Robert Moore, 1976)
Die letzten Glühwürmchen (Isao Takahata, 1988)
Die letzten Glühwürmchen - Trailer
Nachdem der Austausch bei Liedern etc... hier im Forum so wunderbar funktioniert, starte ich auf Anraten zweier lieber Freunde @Mitglied #468636 und @Mitglied #471447 diesen Thread. Im Archiv läßt sich zwar bereits etwas zu dem Thema finden, ich will aber keine sanft entschlafenen Threads bemühen.
Hier ein paar meiner absoluten Lieblinge, Filme die entweder gar nicht oder viel zu selten im Fernsehen gezeigt werden:
Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (Stanley Kubrick, 1964)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
THX 1138 (George Lucas, 1971)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Silent Running (Douglas Trumbull, 1971)
Eins, Zwei, Drei (Billy Wilder, 1961)
Eine Leiche zum Dessert (Robert Moore, 1976)
Die letzten Glühwürmchen (Isao Takahata, 1988)
Die letzten Glühwürmchen - Trailer